M
Gast
(Gelöschter Account)
das hast du wirklich gut gemacht*aufschulterklopf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hast du wirklich gut gemacht*aufschulterklopf*
das hast du wirklich gut gemacht
Meine 10 Fakten
- Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch. Ich brauch, bis ich mich für ein Gespräch öffne. Bei großen Menschenansammlungen kommt’s nicht selten vor, dass ich einfach nur rumstehe und mich unwohl fühle . Arbeite dran, das zu ändern.
- Ich liebe Skifahren – aktiv wie passiv . Aktiv müssen zumindest drei verlängerte Ski-Wochenenden sein. Passiv verpass ich kaum ein Rennen. Kitzbühel, Wengen, Schladming, WM – Pflicht. Obwohl: Heuer hab ich für Punkt 3 sogar auf ein WM-Rennen verzichtet.
- Ich mach gerne Fotos und lasse mich mittlerweile auch gerne fotografieren. Das ist natürlich ein ganz geheimer Fakt, weiß noch absolut niemand
- Ich hab schon als Kind gerne Stöckelschuhe getragen – da war es aber nur ein Spiel
- Ich habe mittlerweile über 130 Paar Schuhe – die meisten fallen in die Kategorie High Heels…
- Ich hab drei Studien angefangen, aber alle nach spätestens zwei Semestern abgebrochen. War damals einfach nix für mich.
- Ich koche unglaublich gerne – und probiere da sehr gerne neue Rezepte aus
- Ich bin großer Griechenland-Fan – bereits seit der Kindheit fast jedes Jahr im Sommer dort. Meer, Sonne, Tavernen – ich liebe es
- Ich lese unheimlich gerne – und zwar immer noch „echte“ Bücher. Auch wenn so ein e-Reader vielleicht praktischer ist, aber ein Buch bleibt ein Buch.
- Bin ein ziemlicher Kopfmensch und denke über viele Dinge sicher zu viel nach…
Ich finde es so schön, dass wir hier so viele Bücherliebhaber sind.
Ähm…*räusper apropos ....
Ich liebe jedes einzelne meiner Bücher und verleihe daher auch keines - die bekommt man nie zurück. Will mir jemand eines borgen, bereite ich denjenigen aber schon darauf vor, dass er es niemals zurück bekommen wird.
Ähm…
Bekommst ja eh wieder.
Als ob Frauen widersprüchlich sein könnten.das klingt ein wenig widersprüchlich
man riecht an büchern? neuer fetisch?6. Das kommt mir so bekannt vor Aber bei mir warens mehr als 3
9. Versteh ich total.. Bücher angreifen, umblättern, riechen - das machts doch erst aus Und es macht mich auch sehr zufrieden, sie dann alle im Regal stehen zu sehen
man riecht an büchern? neuer fetisch?
ist die eigentliche substanz zu teuer geworden?Weiß nicht, ob „man“ das tut. Ich schon Wenn unsere Bücher frisch aus der Druckerei gekommen sind z. B., oder auch an so richtig alten Wälzern
Könnte doch lustig werden wenn jeder was über sich erzählt
10 facts about mrs vc:
1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften
2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren
3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps
4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass
5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht
6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen
7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin.
8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag
9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir
10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt
Jetzt ihr
Wir sind also sehr verschieden1. Ich bin am Dorf in Nord/Ostdeutschland aufgewachsen, seit 5 Jahren Steirerin mit Herz und Seele.
2. Hab ne schwarze Katze, wenn sie mal nicht mehr ist, kommt wieder ne schwarze heim.
3. Find deutsche Autos hässlich, Ps sind mir egal. Traumauto wäre ein alter amerikanischer Leichenwagen.
4. Hab mein Handy noch nie gesucht oder vergessen. Lippenstifte schon...
5. Hab meine Karriere zu Gunsten von mehr Lebesqualität beendet. Zeit ist mir wichtiger als Geld.
6.Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen.
7.Hab n ganzen Sack voller Geschwister.
Bin nicht die Prinzessin, sondern die schwarze Hexe mit dem vergifteten Apfel.
8. Geschieden, und seit 6 Jahren glücklich und total verliebt.
9. Ich bin wer ich bin. Wer mich nicht mag, muss halt noch an sich arbeiten.
10. Bin weder besonders tallentiert, noch ungeschickt.
Ich mag das Außergewöhnliche.
"Normale" Menschen machen mir Angst.
Gegensätze ziehen sich an...Wir sind also sehr verschieden
UhhGegensätze ziehen sich an...
Nr 3 und 10 klingen sehr interessant1. Ich bin am Dorf in Nord/Ostdeutschland aufgewachsen, seit 5 Jahren Steirerin mit Herz und Seele.
2. Hab ne schwarze Katze, wenn sie mal nicht mehr ist, kommt wieder ne schwarze heim.
3. Find deutsche Autos hässlich, Ps sind mir egal. Traumauto wäre ein alter amerikanischer Leichenwagen.
4. Hab mein Handy noch nie gesucht oder vergessen. Lippenstifte schon...
5. Hab meine Karriere zu Gunsten von mehr Lebesqualität beendet. Zeit ist mir wichtiger als Geld.
6.Wer tanzt, hat nur kein Geld zum saufen.
7.Hab n ganzen Sack voller Geschwister.
Bin nicht die Prinzessin, sondern die schwarze Hexe mit dem vergifteten Apfel.
8. Geschieden, und seit 6 Jahren glücklich und total verliebt.
9. Ich bin wer ich bin. Wer mich nicht mag, muss halt noch an sich arbeiten.
10. Bin weder besonders tallentiert, noch ungeschickt.
Ich mag das Außergewöhnliche.
"Normale" Menschen machen mir Angst.