10 facts about me

1. Ich wollte als Kind Einsiedler werden.. hat hervorragend geklappt

2. Ich mag Menschen nicht... aber ich lern ständig neue kennen und die mögen mich und das verwirrt mich laufend

3. Öfter behauptet jemand, ich könne gut zuhören und würde viel verstehen

4. Geborene Niederösterreicherin, kann mir nicht vorstellen, je woanders zu leben

5. Lebensliebe @Mitglied #232061 hier getroffen. Ja, auch wenn ihr es nimmer hören könnt: der Mann ist der Beste für ich und ich würd ihn sofort wieder heiraten :):liebe::herzen:

6. Kann weder tanzen noch hab ich Taktgefühl

7. Neige dazu, Menschen die Wahrheit an den Kopf zu werfen und kann dabei recht direkt werden. A gewisses Ef Paar kann eine Oper davon singen. . :lalala:

8. Habe mich für den Muddy Angel run in Wien angemeldet und keinen Plan, wie ich das überleben soll.

9. Bin immer wieder das personifizierte schlechte Gewissen, was ich noch alles tun sollte.

10. Monk in gewissen Dingen. Stehen Schuhe nicht parallel, könnt ich narrisch werden.

7. - ?? :lalala::lalala:

1. In echt bin ich ganz anders. :) Wesentlich weniger goschert als da herin und angeblich ziemlich umgänglich. :vorsichtig:

2. Wie die @Mitglied #244842 im EF meine große Liebe gefunden, "Ausgang" siehe Suusan ist geplant. ❤️

3. Menschen vertrauen sich mir an. Grad die, die nicht reden wollen, tuns sehr schnell. Zuhören kann ich ziemlich gut.

4. Ich bin stur wie ein Panzer. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, zieh ich es auch durch.

5. Keine fremden Menschen, keine unüberschaubaren Menschenmassen, ich laboriere seit 20irgendwas an einer Soziopathie.

6. Mit 42 bin ich dem Tod von der Schaufel gesprungen, seither lebe ich viel intensiver.

7. Unter meinen Vorfahren findet sich blaues Blut. Rein theoretisch bin ich eine Baronesse von ***.

8. Ich war unter Lichal die erste Frau beim Militär, war ein Pilotprojekt.

9. Bücher. Momentan zwischen 400 und 500 Stück. Meine zweite große Liebe.

10. Ohne Gutenmorgenkaffee bin ich saugrantig und zu nix zu gebrauchen.

:lalala::lalala::lalala:
1. In echt bin ich ganz anders. :) Wesentlich weniger goschert als da herin und angeblich ziemlich umgänglich. :vorsichtig:

2. Wie die @Mitglied #244842 im EF meine große Liebe gefunden, "Ausgang" siehe Suusan ist geplant. ❤️

3. Menschen vertrauen sich mir an. Grad die, die nicht reden wollen, tuns sehr schnell. Zuhören kann ich ziemlich gut.

4. Ich bin stur wie ein Panzer. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, zieh ich es auch durch.

5. Keine fremden Menschen, keine unüberschaubaren Menschenmassen, ich laboriere seit 20irgendwas an einer Soziopathie.

6. Mit 42 bin ich dem Tod von der Schaufel gesprungen, seither lebe ich viel intensiver.

7. Unter meinen Vorfahren findet sich blaues Blut. Rein theoretisch bin ich eine Baronesse von ***.

8. Ich war unter Lichal die erste Frau beim Militär, war ein Pilotprojekt.

9. Bücher. Momentan zwischen 400 und 500 Stück. Meine zweite große Liebe.

10. Ohne Gutenmorgenkaffee bin ich saugrantig und zu nix zu gebrauchen.
8. Gabs da nicht 2 von euch und a Krone Titelblatt?
Ausserdem stehen bei dir a paar Sachen, die auch auf mich zutreffen.
Ziehst du dann ein pinkes Shirt an? :D
Besitze ich nicht... und extra kaufen tu ich keines;)

1.ich bin etwas arrogant
2.ich engagiere mich in der Gruft
3.ich habe Benzin im Blut
4.ich finde kochen erotisch
5.ich kann ein Buch mit 600 S.in 3 h lesen
6.ich habe mich sexuell zurueck orientiert
7.ich mache Musik..neue Wiener Liedee
8.ich bin Nieren transplantiert
9.ich lebe in der Realitaet
10.ich habe ein spaetes "Lebensgeschenk" in Form einer jungen Dame bekommen usw.

1. Seit meinen 6. Lebensjahr höre ich Heavy Metal... - höre zwar nicht allein an, aber das was ich höre, das sind für mich Genies..
2. Im meinem Leben bin ich zu genau oft, dass hängt auch mit meinem Putzzwang zusammen :rofl:
3. Ich liebe meinen Beruf überhaupt alles.. bin Bestatter
4. Wenn ich Leute treffe bin ich zuerst ziemlich zurückhaltend um sie einzuschätzen... - wenn sie mir symbolisch sind werde ich offener. .und wenn eine gute Freundschaft draus wird, gehe ich mit ihnen durch die Hölle ..!!
5. Ich mag verrückte Leute die aus der Norm fallen, je verrückter desto besser...
6. Hab einen sehr kleinen Freundeskreis ... - das bringt mein Beruf mit sich..
7. Ich kleide mich eher schlapprig, weil ich es für mich am bequemsten ist.
8.Mode ist für mich absolut unwichtig.
9.Das Thema Sex: bin für alles offen, wichtig es soll jeden Spaß machen.
10. Von aussen bin ich eher unscheinbar .:rofl::rofl:

1. Ich bin ziemlich chaotisch und notorisch unpünktlich. Dass ich mit dem schlechtesten Orientierungssinn ever gesegnet bin, ist da auch nicht sehr förderlich.

2. Früher wollt ich immer Kindergärtnerin oder Flugbegleiterin werden – jedenfalls keinesfalls in dem Berufsfeld landen, in dem meine Eltern waren. Natürlich bin ich jetzt genau da… aber es passt voll :)

3. Nachdem ich als Kind Star Trek II gesehen hab, hatte ich jahrelang Alpträume von den Ceti-Aalen. Sogar als ich schon erwachsen war konnte ich nur einschlafen, wenn ich die Decke bis über die Ohren gezogen hab (sogar im Hochsommer) – aus Angst, dass mir irgendein arges Viech in die Ohren kriecht :nailbiting:

4. Mein erstes Mal hatte ich erst mit 20, weil ich auf den Richtigen warten wollte (großartige Idee... :facepalm:).

5. Als Teenager hab ich meinen Körper gehasst, hab meistens die weiten Pullis von meinem Bruder angezogen und mich jahrelang nicht ins Freibad getraut (außer im Familienurlaub am Meer, da haben sie mich gezwungen).

6. Irgendein seltsamer Mensch bietet auf Ebay ein Autogramm von mir um 27 Euro an.

7. In einer größeren Runde mir unbekannter Menschen fühl ich mich sehr unwohl. Oft mach ich dann im letzten Moment vor dem Lokal kehrt. Ein paar Mal hat es auch schon mit einer Panikattacke geendet, wo ich mich eine halbe Stunde am Klo eingesperrt hab. Aber es wird schon besser… zu den Stammis hab ichs immerhin geschafft :happy:

8. Früher, so bis Ende Zwanzig, hab ich Bücher regelrecht verschlungen, oft über 100 im Jahr. Momentan ist es höchsten ein Buch im Monat, was ich extrem schad find.

9. Ich bin absolut unromantisch. Bei Rosenblättern und Kerzenmeer krieg ich höchstens einen Lachkrampf.

10. Ich liebe Oktopusse. Für mich sind das die genialsten Tiere überhaupt und ich könnt mir stundenlang Videos über sie ansehen, wie sie in Kokosnussschalen herumlaufen oder sich im Sand einbuddeln :herzen:

1. Ich war bereits schon einmal im EF unter anderem Namen registriert.. (die Finger konnte ich jedoch nicht davon lassen, wieder hier zu sein..:oops:)

2. Verewige Lebensabschnitt bzw Lebensereignisse anhand von Tattoo's an meinem Körper... (in letzter Zeit mehrere...:lalala:)

3. Hab einen Monat vor der Matura die Schule abgebrochen, eine andere Schule besucht und nun seit vielen, vielen Jahren meinen Traumjob..:) (hätte ich sonst nie gemacht)

4. Für Familie und die besten Freunde gehe ich bis ans Ende der Welt...:herzen:...

5. Verrückt nach Sprüchen und Zitaten..:liebe:

6. Ohne Musik wäre das Leben für mich eine Katastrophe...:D

7. Auf Fragen meinerseits keine Antwort zu erhalten, egal ob bei einem Gespräch, per Whatsapp oder dergleichen, macht mich rasend... empfinde ich als extrem unhöflich..:mad:

8. Ich liebe schnelles, waghalsiges Autofahren... (jedoch nur, wenn ich alleine im Auto sitze)..:down:

9. Entweder ich mag jemanden oder ich hasse jemanden... Bedarf sehr lange, bis ich mich auf neue Personen einlasse... checke gerne vorher alles mögliche ab... wenn man jedoch mal den Weg in mein Herz gefunden hat, kann man auf mich zählen...;)
(Ist jedoch nur privat so und nicht im Berufsleben)

10. Würde mich als Perfectly Imperfect beschreiben... :p

is so wie mit unpünktlichkeit. es gibt vllt menschen die kriegens echt nicht gebacken aber auf mich persönlich wirkt es .... unaufrichtig. wenn ich jemanden mag lasse ich ihn nicht warten
Ebenfalls ein no-go... meine Schwester kommt immer unpünktlich und ich könnte sie fressen wenn es so ist... aber keine Besserung in Sicht...

Zurück
Oben