10 facts about me

...na dann!

1. Vor langer Zeit in Tirol geboren, immer in Tirol gelebt und werde das wahrscheinlich auch nicht ändern.

2. Bin ein absoluter Familienmensch, seit über 30 Jahren verheiratet und hab zwei erwachsene Kinder.

3. Nach einer Krankheit und damit verbundenem Schwund des Selbstvertrauens hab ich dieses mit Hilfen von lieben "EF-Menschen" wiedergefunden. Daher auch meine Anwesenheit hier.

4. Liebe die Nordsee und die Herzlichkeit der Nordländer. (….mag übrigens auch die Wiener und ihre Gemütlichkeit!)

5. Ruhig, besonnen und nicht sehr ordnungsliebend. (faul will ich jetzt nicht direkt sagen...)

6. Mag Autos mit Stern, mit oder ohne Dach, alt oder neu! Meinen Ersten Stern mit Baujahr 1978 hab ich immer noch. (...mag Janis Joplin! Oh Gott bin ich schon alt)

7. Will oder besser gesagt kann nicht streiten! Meine Devise, reden, reden, reden und niemals mit Groll im Bauch zu Bette gehen.

8. Mir gefallen große Frauen mit blonden Haaren und dicken…. naja ihr wisst schon! Meine Frau ist klein hat braune Haare und eine Hand voll…. ….und ich liebe sie!

9. Ich bin fasziniert von alten Maschinen. Dampflokomotiven, Dampfschiffen, Großdieselmotoren, alte Autos, LKW‘s, Baumaschinen….

10. Es ist einfach wunderbar mit Menschen zu reden.

usw.... :)

1. Bin einen Abenteuerlustig Mensch bei fast allen dabei und sehr gerne unterwegs. :)

2. Habe 3,5 Jahre im Ausland gelebt in Kuwait.

3. Bin ein Fordfan. ^^

4. Bin gern mit den Motorrad unterwegs so wie meine Freundin freut sich schon wieder riesig.

5. Bin ein sehr offener Mensch mit mir kann man über alles reden.

6. Teilweise sehr ungeduldig.

7. Ich liebe Asiatisches Essen Sushi vor allen. :p

8. Bin sehr großzügig bzw oft mal zu gutgläubig.

9. Hab mir als Kind für Leben genug weh getan. ^^

10. Zocke gerne auf der Xbox aber liebe es auch meine Freundin zu verwöhnen und in denn Wahnsinn zu treiben. :p

1. ich war der mit dem andere nie raus durften :D

2. musste sehr jung sehr erwachsen sein

3. bin mit 15 ausgezogen weils "zuhause" nichtmehr tragbar war - und guad woas

4. experimentierfreudig²

5. mischung aus verantwortungsbewusstsein und purem leichtsinn

6. typisch krebs (sensibel, liebevoll, kreativ - aber wehe man versucht mir oder meinen lieben zu schaden -> berserkermodus)

7. was mein herz nicht verkraftet versucht mein kopf auszugleichen -> verquerkopft

8. ich bin gerne vater, auch wenn ich nicht oft gelegenheit dazu habe

9. trotz aller hürden hat mich bisher nichts völlig zerstört

10. ich liebe meinen job

:shock: ich hab noch 3 gaaanz wichtige punkte vergessen

. als gott mich schuf wollte er angeben

. mit meinem großen penis kompensiere ich den nicht vorhandenen sportwagen

. mein geld hab ich investiert in nutten, drogen und alkohol - den rest hab ich verprasst

:D :D :D

Zurück
Oben