- Reaktionen
- 164.366
- Checks
- 180
Hab ich auch schon geschafft
Erstaunlich.seit 20 Jahren erzählt mir jeder das schaffst auch nur Du.Und endlich weiss ich stimmt ja gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch schon geschafft
Erstaunlich.seit 20 Jahren erzählt mir jeder das schaffst auch nur Du.Und endlich weiss ich stimmt ja gar nicht
Oje bis man da 5 zusammen hat posten bereits 5 andere. ausser wenn man nicht so langsam tippt wie ich
Oje bis man da 5 zusammen hat posten bereits 5 andere. ausser wenn man nicht so langsam tippt wie ich
2deppen ein gedanke ich habs auch zitiert weil ich ahnte es wird jemand schneller seinSchon erledigt
lektionen@Mitglied #503420 zum letzten Punkt bekommst a paar Lektionen von mir beim Stammtisch das lässt sich ändern
@Mitglied #457243... Glaubst da kann ich Nachhilfe geben? ... Ich red hald soviel... Das musst dir erst merkenlektionen
im ernst... sehr gern. gern auch ausstrahlungsnachhilfe
11...du kannst nicht kochenJetzt ihr
ich pack mein notizbuch ein@Mitglied #457243... Glaubst da kann ich Nachhilfe geben? ... Ich red hald soviel... Das musst dir erst merken
Hmm...
8. Ich habe viele Kumpels und Kumpelinen aber keine echten Freunde mehr.
9. Ich vermisse viele Menschen.
10. Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe...
Hmm...
1. Ich bin ich.
2. Ich bin in meiner Heimat geboren, aufgewachsen und lebe immer noch gerne hier.
3. Ich hatte schon bessere Zeiten.
4. Ich lasse mich nicht unterkriegen.
5. Ich bin immer solange höflich bis mein Gegenüber mich nervt.
6. Ich könnte besser aussehen.
7. Ich bin fürchterlich faul. Ausser im Job - da mache ich mein Ding.
8. Ich habe viele Kumpels und Kumpelinen aber keine echten Freunde mehr.
9. Ich vermisse viele Menschen.
10. Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe...