10 facts about me

aaaalso:

1. als kind konnt ich irgendwie alles, mittlerweile gefühlt gar nichts mehr
2. ich renn gern wo dagegen, steig drauf, stolper drüber und wenn alles nichts nützt, setz ich mich drauf. hauptsach es scheppert und tut weh.
3. ich habs noch niemandem verraten, aber als mein rad gestohlen wurde, war ich sowas von erleichtert, dass ich mich nicht mehr draufsetzen muss (welcher sadistische drecksack designt fahrradsättel?)
4. ich liebe bücher über alles. und schmeiss die nerven weg, wenn ich die chance hab, dass mir ein richtig gutes buch vom autor signiert wird *kreisch*
5. ich mag generell menschen nicht so gern. ausser halt ein paar ausnahmen. aber diese ausnahmen werden grad immer mehr, was mich momentan sehr verwirrt.
6. ich hasse die berge. echt! aus tiefstem herzen! die machen, dass es so schnell dunkel ist. rauf kommt meinereiner sowieso nicht und auch ansonsten stehen sie nur im weg.
7. ich liebe das tanzen. aber nur, wenn niemand zuguckt. ausser wenn ich bierlaunig bin... dann steppt der bär. also ich. also ich steppe nicht, aber wippe. so im takt. meistens
8. ich bau eine persönliche bindung zu gegenständen auf. weshalb ich natürlich geheult hab wie ein schlosshund, als mein erstes auto verschrottet wurde. r.i.p. pauli :(
9. ich liebe tiere. abgöttisch! was absolut nicht im widerspruch dazu steht, dass ich mir fast in die hose mach, wenn ich eine spinne in der bude hab.
10. ich fühl mich in meinem körper nicht sonderlich wohl. aber ich weiss auch nicht, ob es einen anderen gäbe, wo das anders wär... wär mal zeit für bodyswitch oder so

@Mitglied #457243 siehst? war fleissig. wo ist mein sternchen? o_O

1. Waschechter Niederösterreicher
2. Ahnenforscher, bei 2 Linien bei etwa 1600 bzw. 1650 angekommen, da wird die Luft recht dünn. Vermutlich werde ich in etwa 35 Jahren zu etwa 74% fertig sein.
3. War über 100x Blut bzw. Plasma spenden.
4. Gehe gerne laufen (sofern es die Gesundheit zulässt) - Start zwischen 4:30 und 22 Uhr. Habe einen Halbmarathon hinter mir, das genügt.
5. Ich mag halbwegs gute Rechtschreibung. Den heute so oft zu sehenden Beistrichfehler, finde ich furchtbar (so wie diesen hier :D)!
6. Nie wollte ich jemandem von hier im echten Leben treffen - hat nicht funktioniert.
7. Mein Musikgeschmack ist ziemlich weit gefasst - aktuell höre ich gerne Rammstein, Omega, Roxette, Sabaton, Scorpions, Laura Branigan, Guns N´ Roses. Jedoch nur bestimmte Lieder.
8. Ich schlafe zu wenig (weiß jemand, was ich hier noch mache?)
9. Diskutiere gerne kontrovers.
10. "Durfte" mehrfach erfahren, dass Gesundheit doch recht wichtig ist (alter Spruch, ja eh, aber trotzdem).

Hmm... :hmm:

1. Ich bin ich.

2. Ich bin in meiner Heimat geboren, aufgewachsen und lebe immer noch gerne hier.

3. Ich hatte schon bessere Zeiten.

4. Ich lasse mich nicht unterkriegen.

5. Ich bin immer solange höflich bis mein Gegenüber mich nervt.

6. Ich könnte besser aussehen.

7. Ich bin fürchterlich faul. Ausser im Job - da mache ich mein Ding.

8. Ich habe viele Kumpels und Kumpelinen aber keine echten Freunde mehr.

9. Ich vermisse viele Menschen.

10. Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe...

Hmm... :hmm:

1. Ich bin ich.

2. Ich bin in meiner Heimat geboren, aufgewachsen und lebe immer noch gerne hier.

3. Ich hatte schon bessere Zeiten.

4. Ich lasse mich nicht unterkriegen.

5. Ich bin immer solange höflich bis mein Gegenüber mich nervt.

6. Ich könnte besser aussehen.

7. Ich bin fürchterlich faul. Ausser im Job - da mache ich mein Ding.

8. Ich habe viele Kumpels und Kumpelinen aber keine echten Freunde mehr.

9. Ich vermisse viele Menschen.

10. Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe...

Punkt 8 kann ich sehr gut nachvollziehen.weniger was Freunde betrifft sondern Familie.Bin im Gespräch mit sweety auf etwas erschreckendes draufgekommen.
Ich hab Verwandte dort und da.Aber ausser meinen Söhnen keine lebenden nahen Verwandten in Österreich mehr :unsicher:

1. Im hohen Norden daheim.

2. Hab 2 Hunde

3. Kann stundenlang reden und Geschichten erzählen (und ja gebe zu dass ich es mag wenn mir jemand gern zuhört)

4. Liebe aber generell auch sehr tiefsinnige Gespräche

5. Habe manchmal einen etwas fordernden Humor und mag Menschen die ihn verstehen.

6. Das beste hier, war die Entscheidung mich auf meinen ersten Stammi zu trauen.

7. Habe gelernt Menschen die mich nur Energie kosten, zu erkennen und zu (ver) meiden.

8. Bin auch mal gerne einfach alleine

9.fahre leidenschaftlich gerne motorrad und liebe ausgedehnte Touren in schöner Landschaft

10. Bin beruflich sehr viel auf unterwegs und liebe es nicht irgendwo in einem Büro oder so eingesperrt zu sein.

Zurück
Oben