10 facts about me

Ok, ich versuchs auch mal....

1. Ich bin hier, weil ich gerne mit Frauen flirte und damit wohl gewisse Defizite im realen Leben kompensieren will.
2. Bevor ich meine Meinung äußere, versuche ich immer zuerst das Problem von allen Seiten zu sehen.
3. Ich streite eigentlich nicht gerne und versuche immer zu schlichten, wenn sich andere streiten. Aber es gibt ganz, ganz wenige Menschen, da muss ich nur den Namen hören und ich explodiere...
4. Wenn ich in einer netten Unterhaltung bin, schaff ich oft nicht so bald ins Bett, wie es vernünftig wäre.
5. Ich bin im realen Leben ein ganz ein Braver und denk mir manchmal, wenn die Leute alle wüssten, was für ein notgeiler Sack ich tief in mir drin bin....
6. Ich versuche jeden Menschen solange sympathisch zu finden, bis er mir das Gegenteil beweist.
7. Wenn ich jemanden als Freund betrachte, muss sich derjenige mächtig ins Zeug legen, um das wieder zu ändern.
8. Bin in echt eher zurückhaltend, aber ich glaube, das merkt man hier nicht.
9. Ich bin der festen Überzeugung, dass Glück eine Frage der Einstellung und nicht der äußeren Umstände ist.
10. Früher war ich mal sportlich, aber mittlerweile hat der innere Schweinehund gewonnen ^^.
Und noch ein Bonus:
11. Ich liebe Fantasyromane

1. mein leben hat mich bisher auf händen getragen. vor allem auch dank meiner vorfahren und einigen lehreren bzw. förderern.
  2. der aufgabe, meinen kindern (etc.) eine zumindest genauso schöne welt zu hinterlassen bin ich schon ein gutes halbes leben lang hintennach.
  3. ich tue mein bestes, auch wenn ich oft weiß, dass es chancenlos ist.
  4. einiges, was mir schon gelungen ist - aber die wirklich entscheidenden brocken sind alle noch offen.
  5. viel zuviel, was ich gerne mache - und viel zuwenig immer rascher enden wollende lebenszeit dafür.
  6. ich kann gar manches, aber viel zuwenig wirklich gut.
  7. ich liebe es, wenn es menschen (auch sehr weit) rings um mich gut geht, sie freude und spaß haben - und trage auch gern dazu bei.
  8. ich hasse unfrieden, aber wenn es wer drauf anlegt: sternbild stier! lasst das mit den roten tüchern - blöde idee ...
  9. ich war ein angsthase und weichei - aber mittlerweile gibt es nur mehr sehr wenig, das ich fürchte. vor allem nicht, ich selbst zu sein.
  10. sehr viele von euch hab ich richtig gern!

11. hört auch bei 10. nicht zu quatschen auf.
12. zeugungs-tiroler (sölden)
13. brauner quadrant im rechten auge
14. philodenndran war auch sein allererster nick (ö3-forum)
15. hat - trotz mathe-nachzipf bei der matura (oder grad deswegen?) - der EU-kommission das umrechnen von landeswährung auf euro erklärt
16. wollte eigentlich beruflich etwas in bildregie und filmschnitt machen
17. wird bei polen-urlauben immer noch mit der frage aufgezogen, wer "quo vadis" geschrieben hat
18. hat sich irrtümlich schon einmal selber angerufen und sich etwas ausrichten lassen (haben die kollegen auch brav getan)
19. hat oft mehr glück als verstand
20. ist in real auch so schräg drauf und skurril unterwegs wie hier

1. Ich hab privat eine kleine sozialstörung und bin nicht gern unter menschen, bin eher Einzelgänger

2. Ich hab beruflich die gabe sehr gut mit Menschen umgehen und manipulieren zu können

3. Kaffee trinke ich ausschließlich schwarz und ich hasse Kaffee mit milch

4. Betrunken bin ich ein ganz anderer Mensch als nüchtern, leider eher im negativen Sinne

5. Ich hatte nie große Ziele oder Wünsche... Ich wollte immer nur meine Ruhe und damit bin ich sehr zufrieden nur hab ich das Gefühl unsere Gesellschaft versteht sowas nicht

6. Ich bereise jedes land nur einmal außer ich muss beruflich / familiär nochmal dort hin

7. Geld bedeutet mir nichts und dennoch habe ich indirekt dauernd Probleme damit

8. Wäre ich eine Disney Prinzessin wäre ich pocahontas, war ich auch schon mal

9. Hätte mein Hintern ein promi äquivalent wäre es j.Lo

10. Ich gebe durchschnittlich mehr geld für konzertkarten aus als für essen :)

1. Im Weinviertel geboren, lebe ich seit vielen Jahren in Wien.

2. Ich träume mal davon, mir eines Tages ein Haus am Plattensee zu kaufen oder zu mieten.

3. Ich habe mich mal als Immobilienmakler versucht, aber nach 5 Wochen darauf gepfiffen.

4. Als Jugendlicher hatte ich einen Mopedunfall, den ich knapp überlebte. Schutzkleidung sei Dank.

5. Für mich privat muss es immer ein sportliches Auto sein.

6. Ich kann überhebliche Leute überhaupt nicht leiden.

7. Ich war schon mal aus Neugierde bei einer Domina.

8. Meine Lieblingsreiseziele sind die Ostblockstaaten.

9. Ich flog mal vom Gymnasium.

10. Als Jugendlicher wurde ich von meiner Tante, bei der ich aufwuchs, beim Sex mit meiner damaligen Freundin erwischt. Sie hat es gelassen genommen. Aber uns war das megapeinlich.

Musiksüchtig
Einzelgängerin mit Phasen, wo ich gerne unter Menschen bin
Habe zwei verkrüppelte Zehen, die extrem schiach aussehen, mich aber nicht behindern oder irgendwie schmerzen, deshalb bleiben sie dran :cool:
Vor 2-3 Jahren habe ich irgendwann schleichend aufgehört gerne zu lesen und muss mich nun manchmal sogar regelrecht zwingen ein Buch zu lesen, weil ich Angst habe zu verblöden:oops:
Bin sportlich und kann mir keinen Tag vorstellen, an dem ich mich nicht ausgepowert habe
In einer Beziehung bin ich bis zur Blödheit gutmütig und arglos, zum Glück wurde ich aber dahingehend auch noch nie fundamental ent-täuscht, bleibe deshalb ein Schaf
Bin leidenschafliche Ausmisterin und habe gerne viel leeren Raum um mich, dann kann ich perfekt entspannen
Ich habe seit 15 Jahren einen E-Mail-Freund, den ich in all der Zeit nur zweimal persönlich gesehen habe und die Verbindung zwischen uns reißt trotzdem nie ab
Wenn ich mich verändere, dann gleich radikal und danach muss ich mich wieder selbst neu kennenlernen, weil ich mich nicht mehr auskenne mit mir :unsicher:
Arbeite derzeit am Projekt "Aussteigen für ein Jahr" und bin froh, dass mein Freund mitmachen will :liebe::liebe::liebe:

:hmm: schauen wir mal was es noch gibt
1.
War selbst einige Jahre als Pilot beim Heer und finde aber trotzdem gut(und richtig);dass meine Söhne sich für den Zivildienst entschieden

2 ich wirke durch meinen Blick wesentlich ernster als ich tatsächlich bin

3. Ich neige leider dazu vieles zu zerreden

4. Mein.persönlicher Wunschkalender enthält die Jahreszeitenabfolge
Frühling/Sommer/Frühling/Sommer

5 höre seit einem Hörsturz auf einem Ohr sehr schlecht was immer wieder zu seltsamen Missverständnissen führt

6.Mag es dass die Haare langsam grau werden und werde den Teufel tun sie zu färben

7. Arbeite in einem Konzern in dem man trotzdem auch mit dem Generaldirektor per du ist

8 habe erst nachdem ich Jahre dort arbeitete das erste Mal einen seltsamen Spitznamen für unsere Firma mitbekommen.Alle anderen kannten den schon ewig

9. Hab meist viel viel mehr auf der to do list als auf dem done Stapel

10. Hab wahrscheinlich noch dieses Jahr erstmals ein 4 stelliges ZA Guthaben komm aber nicht dazu es abzubauen

:hmm: schauen wir mal was es noch gibt
1.
War selbst einige Jahre als Pilot beim Heer und finde aber trotzdem gut(und richtig);dass meine Söhne sich für den Zivildienst entschieden

2 ich wirke durch meinen Blick wesentlich ernster als ich tatsächlich bin

3. Ich neige leider dazu vieles zu zerreden

4. Mein.persönlicher Wunschkalender enthält die Jahreszeitenabfolge
Frühling/Sommer/Frühling/Sommer

5 höre seit einem Hörsturz auf einem Ohr sehr schlecht was immer wieder zu seltsamen Missverständnissen führt

6.Mag es dass die Haare langsam grau werden und werde den Teufel tun sie zu färben

7. Arbeite in einem Konzern in dem man trotzdem auch mit dem Generaldirektor per du ist

8 habe erst nachdem ich Jahre dort arbeitete das erste Mal einen seltsamen Spitznamen für unsere Firma mitbekommen.Alle anderen kannten den schon ewig

9. Hab meist viel viel mehr auf der to do list als auf dem done Stapel

10. Hab wahrscheinlich noch dieses Jahr erstmals ein 4 stellige ZA Guthaben komm aber nicht dazu es abzubauen
Punkt 6...gute Entscheidung, grau melierte Haare machen Männer so richtg rrrrrrr:liebe:

Auch mal ein paar Eindrücke..;)

1. Aufgewachsen am Land als Einzelkind( merkt man heute noch gelegentlich) und mit 10 in die Stadt gezogen...
2. Kind einer Affäre, Vater hat uns zwar immer besucht aber sich nicht scheiden lassen ...
3. Schulzeit in der Stadt .. erster Kuss mit 14 bei Klassenparty
4. immer fasziniert von Technik .. da bleibt nur HTL und technischer Beruf
5. pingelig .. mache sagen I-Tipferl Reiter
6. Würde gern wieder Motorrad fahren dass vor vielen Jahren zugunsten des Autos verkauft wurde..
7. ist schon deutlich in der zweiten Lebenshälfte mit grauen Schläfen .
8. kann gut zuhören... vielleicht auch verstehen und Tips geben ist aber kein Alleinunterhalter.
9. Ungerechtigkeiten geht gar nicht
10. Waage mit allen seinen Vor- und Nachteilen

Auch mal ein paar Eindrücke..;)

1. Aufgewachsen am Land als Einzelkind( merkt man heute noch gelegentlich) und mit 10 in die Stadt gezogen...
2. Kind einer Affäre, Vater hat uns zwar immer besucht aber sich nicht scheiden lassen ...
3. Schulzeit in der Stadt .. erster Kuss mit 14 bei Klassenparty
4. immer fasziniert von Technik .. da bleibt nur HTL und technischer Beruf
5. pingelig .. mache sagen I-Tipferl Reiter
6. Würde gern wieder Motorrad fahren dass vor vielen Jahren zugunsten des Autos verkauft wurde..
7. ist schon deutlich in der zweiten Lebenshälfte mit grauen Schläfen .
8. kann gut zuhören... vielleicht auch verstehen und Tips geben ist aber kein Alleinunterhalter.
9. Ungerechtigkeiten geht gar nicht
10. Waage mit allen seinen Vor- und Nachteilen
Aha bei Punkt 9und 10 fällt mir nur ein willkommen im Club (myself 27.09)

Frag mich was leichteres.
Es war extrem viel Wasser. Meine Beine waren wie bei einem Elefanten ein Ganzes. Die Haut riss an den Unterschenkel. So arg.
Es ging schon wo einiges weg als sich das Wasser vertschüsste. Dann war ich eh lang immer bei 85-90kg herum....

Runter ging es dann nur mit viel Sport.

Vor 3 Jahren war ich dann auf 65 kg - da liegen nun 8 Jahre dazwischen (Geburt und die 65kg)

Jetzt bin ich wieder gut weg von den 65.
Aber wird schon wieder ;)

Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes, dass Gewicht, dass ich zu Beginn bei der Schwangerschaft meiner Tochter hatte. Ganz andere Voraussetzungen und auch weit nicht so stark zugelegt. Und kaum Wasser...

Sorry, lang :oops:
Wann warst du schwanger? Seit ich hier bin? :eek:

Zurück
Oben