10 facts about me

I feel you. :)
Seit 1,5 Jahren lebe ich in „Streit“ mit meiner Mikrowelle, weil ich sie aus meinen Sichtfeld haben möchte. Mein optischer Schandfleck in meiner Küche. :rofl::lol:

Ich hab jetzt im Haus eine Möglichkeit geschaffen für so herumstehenden Quargl.
Ich hab hinter der Küche, versteckt, eine dirty kitchen :woot:
Also eine Art zweite Küche mit arbeitsplatten wo alles stehen bleiben darf. Toaster, Grill, brotschneidemaschine etc.
Und schliesst man die Tür, ist alles weg :happy:
Die Tür ist so mit der Küche verbaut, dass man nicht sieht, dass dahinter noch ein Raum ist :up:

Ich hab jetzt im Haus eine Möglichkeit geschaffen für so herumstehenden Quargl.
Ich hab hinter der Küche, versteckt, eine dirty kitchen :woot:
Also eine Art zweite Küche mit arbeitsplatten wo alles stehen bleiben darf. Toaster, Grill, brotschneidemaschine etc.
Und schliesst man die Tür, ist alles weg :happy:
Die Tür ist so mit der Küche verbaut, dass man nicht sieht, dass dahinter noch ein Raum ist :up:
Ich glaube ich hatte gerade einen Orgasmus. :lol:

Ich grad andersrum. Irgendwo muß es eine Geheimtür geben, hinter der mein Zimmer ohne Krempel versteckt ist.

Hab nur vergessen wo. :D

Stimmt ... sterile Haushalte sind unbequem .. nicht um sonst heißt es Wohnraum und nicht Schauraum
Nicht immer muss es gleich steril sein...
In erster Linie muss ich mich in meiner Wohnung wohl fühlen... Gäste gehen wieder, aber ich bleibe... und wenn es „clean“ meinem Wohlempfinden entspricht, dann komme ich dem auch nach.
Aber natürlich wirkt es nicht so gemütlich wie in die andere Richtung, das ist mir bewusst - daher meine Anmerkung.

Nicht immer muss es gleich steril sein...
In erster Linie muss ich mich in meiner Wohnung wohl fühlen... Gäste gehen wieder, aber ich bleibe... und wenn es „clean“ meinem Wohlempfinden entspricht, dann komme ich dem auch nach.
Aber natürlich wirkt es nicht so gemütlich wie in die andere Richtung, das ist mir bewusst - daher meine Anmerkung.
Volle Zustimmung, jeder muss sich selbst wohl fühlen. Für mich ist immer die fast schon überstrapazierte Mitte der richtige Weg.

Ich trau mich auch mal :)

1.) Ich bin tatsächlich auch wegen dem einen oder anderen Abenteuer hier ;)

2.) Ich hab Angst vor Hunden, obwohl mir nie einer irgendwas getan hat. Vor Katzen hab ich keine Angst, dabei hab ich von denen schon viele Kratzer davon getragen.

3.) Ich wirke nur taff, bin eigenlich ein zurückhaltender Mensch Und taue erst mit der Zeit (oder Alk) auf.

4.) Ich koche und esse für mein Leben gern und bin ein bissel neidisch, wenn ich seh, welche Mengen oft andere Menschen verdrücken können.

5.) Ich liebe Bücher. Ich verborg die aber nicht. Hab panische Angst, die nicht zurückzubekommen.

6.) Ich kann keine Horror-Filme schauen. Brauch Jahre, um diese grauslichen Szenen aus dem Kopf zu bekommen.

7.) Ich brauche Körperkontakt. "Sex und weg" kann ich nicht, weswegen ich mir mit Unverbindlichem oft schwer tu.

8.) Ich gebe alleine schon wegen schlechter Rechtschreibung einen Korb.

9.) Musik gibt mir viel. Ist Therapie für mich, holt Erinnerungen zurück, beruhigt mich oder bringt mich zum Tanzen. Dabei bin ich total unmusikalisch, ich kann weder singen noch ein Instrument spielen.

10.) Ich bin Nichtraucherin. Ich kanns auch gar nicht. Mach da irgendwas falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 habe mich hier nur angemeldet, da ich neugierig gemacht wurde und verbringe immer noch zu viel Zeit im Forum

2 ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol

3 lasse mich seit vielen Jahren immer wieder mal gerne fotografieren, jedoch ausschließlich von ausgewählten Vertrauensfotografen

4 ich arbeite zu viel

5 manchmal bin ich zu direkt

6 die Hintergründe von meinen geposteten Bildern sind größtenteils geklaut und manchmal findet man mich kaum darauf

7 habe schon viele Fotos nicht gepostet, da mir das Ergebnis nicht gefallen hat

8 die Frage "was suchst du eigentlich hier" ist voll daneben

9 hatte schöne Zeiten im Leben und auch furchtbare (nein, keine Details)

10 betreibe einigen Aufwand, um meine Figur zu halten

11 oh, nur 10 sind erlaubt :oops:

11 oh, nur 10 sind erlaubt :oops:

11 manchmal setze ich mich über Regeln hinweg :D

12 generell gelte ich als eher stur, was man mir schon öfter als Unvernunft vorgehalten hat

13 wenn man mich im Privatleben unter Druck setzt, ziehe ich mich von diesen Menschen zurück

14 auf manchen Fotos erkenne ich mich nach der Bearbeitung selbst nicht wieder

15 ich schlafe zu wenig

16 ich habe so viele Ideen für Fotobearbeitung, jedoch nicht das Können, diese auch so umzusetzen, dass mir das Ergebnis gefällt

17 Single zu sein hat Vor- und Nachteile, wobei ich noch unschlüssig bin, was mehr wiegt

18 habe kein Problem damit, nackt vor einer Kamera zu sein (Bedingung siehe obigen Punkt 3)

19 Fotos mit Fokus auf Genitalien finde ich echt schlimm

20 ich mag Diskussionen, bei denen man beim Thema bleibt und nicht mangels Argumenten von einem Thema zum nächsten hüpft

Gute Nacht! :winke:

Zurück
Oben