S
Gast
(Gelöschter Account)
11. ich bin Bayer und kein „Deutscher“
....
20. ich frage mich, warum ich diesen Scheiß hier schreibe
frage ich mich gerade auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11. ich bin Bayer und kein „Deutscher“
....
20. ich frage mich, warum ich diesen Scheiß hier schreibe
Klingt für mich total unsympathisch
Fact 11: Ich kann mit sowas nicht umgehen.Trotzdem ein wahnsinnig sympathischer Typ. Unverstellt, echt. Dem würd ich auch mit geschlossenen Augen den Rücken zudrehen, weil er vielleicht ein Arsch ist. Aber kein heimtückischer.
Fact 11: Ich kann mit sowas nicht umgehen.
Ich freu mich zwar, aber mir ist das unangenehm weil ich nicht weiß wie ich drauf reagieren soll.
Ein "gefällt mir" käme mir wie Selbstbeweihräucherung vor, das kann ich nicht.
Trotzdem...
Und gerade die Oberpfälzer haben so ihre eigene Aussprache
Das ist er wirklichDu bist ja auch einer von den Schwarz-Rot-Gelben, die ganz ok sein dürften
Trotzdem ein wahnsinnig sympathischer Typ. Unverstellt, echt. Dem würd ich auch mit geschlossenen Augen den Rücken zudrehen, weil er vielleicht ein Arsch ist. Aber kein heimtückischer.
Nö, kommen auch keine. Dafür bin ich viel zu gschamig.
Ich seh von Dir nixfrage ich mich gerade auch
Ich seh von Dir nix
Aber des mitn Maulen hod ja scho mal ganz guad klappt da hättest ja scho mal was für Fakt 1
do werst no Einiges mehr lerna kennadas lernt man recht fix von den bajuwaren eine eigenschaft, die ich total liebe
do werst no Einiges mehr lerna kenna
Mal Hirn einschalten bevor man in threads schreibt. Die TE selbst hat vor einiger Zeit dazu aufgefordert mehr zu schreiben.und anstatt amateurhaft zu Trollen solltest dich weiter in der Versenkung trollen.da passt am besten hinvielleicht lieber die sweetviolet zum vorschein kommen lassen statt 20 bei gesuchten 10 facts abzugeben?
Weiß ich eh. Ist so'n "eine Frage der Ehre"-Dingens. Man hat Ehrgefühl, oder man hat's nicht.