10 facts about me

... ich finde Pferde richtig schön und stark
... aber mein Favorit unter den Tieren ist der Löwe
... ich bin fasziniert von starken Autos, weil mein Herz mit dem Motor anfängt im gleichen Takt zu schlagen
... ich habe Angst über meine Grenzen zu gehen, aber ich bin mutig genug um weiterzugehen
... ich mag charmante Menschen, denn wirklich charmant kann nur jemand sein, der auch das Leben kennt
... ich bin schwarz und weiß
... ich finde den Stil der 20er Jahre cool
... ich stehe auf standhafte Menschen, die was zu sagen haben
... ich mache keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht
... Familie bedeutet Leben für mich

Na dann probiere ich es auch mal wieder

11. Ich sehe selten bis nie fern und habe somit von keiner einzigen Serie eine gesamte Staffel gesehen

12. Ich vertrage Kälte gut und gehe manchmal eisschwimmen

13.Trotzdem mag ich Winter und vor allem Schnee so absolut gar nicht

14 ich bin noch nie Schi gefahren und halte es nach Marathon Mikado für die (für mich) langweiligste Sportart

15.infolge dessen gelang es mir einem allen (außer mir) bekannten schifahrer nach einem Zusammenstoss im Einkaufszentrum mal
" Pass auf wo du hinsteigst du Vollkoffer " hinterherzurufen :haha:

16 ich mag american football mein Team ist allerdings dieses Jahr nicht weit gekommen

17 viel zu selten aber sehr gerne spiele ich Snooker

18mag meine irische Heimat kann mir aber nicht vorstellen dauerhaft dort zu leben

19 mir kann es nicht zu heiss werden.Bei 30 Grad plus und mehr lebe ich richtig auf

20.ich mag es Leute zu treffen

1. Ich bin ein Fettnäpfchen-Suchgerät und manchmal recht patschert.

2.ich bin stark an Optik und haptik orientiert. Damit meine ich Gegenstände. Ich mag das für mich schöne, was sich gut anfühlt. Das muss nicht teuer sein.

3. Ich habe ständig Ideen, was ich neues machen könnte, will die Welt verändern und mich ständig verbessern und was neues lernen

4. Und ich bin faul.

5. Ich habe die Welt mehr bereist , als Wiener Bezirke

6. Ich habe den halben Spartacus (Shop in Wien) in meinem Schlafzimmer, nutze das meiste aber nur mit mir alleine.

7. Ich steh auf Floating. :liebe:

8. Ich habe 30 Jahre gebraucht, um den Tod meines Vaters zu verarbeiten

9. Ich mag bling bling und habe mehr Schmuck, als so manche Frau .

10. Meine erste große Liebe war die rote Zora. :D

1. Ich bin ein Fettnäpfchen-Suchgerät und manchmal recht patschert.

2.ich bin stark an Optik und haptik orientiert. Damit meine ich Gegenstände. Ich mag das für mich schöne, was sich gut anfühlt. Das muss nicht teuer sein.

3. Ich habe ständig Ideen, was ich neues machen könnte, will die Welt verändern und mich ständig verbessern und was neues lernen

4. Und ich bin faul.

5. Ich habe die Welt mehr bereist , als Wiener Bezirke

6. Ich habe den halben Spartacus (Shop in Wien) in meinem Schlafzimmer, nutze das meiste aber nur mit mir alleine.

7. Ich steh auf Floating. :liebe:

8. Ich habe 30 Jahre gebraucht, um den Tod meines Vaters zu verarbeiten

9. Ich mag bling bling und habe mehr Schmuck, als so manche Frau .

10. Meine erste große Liebe war die rote Zora. :D
Garnicht so uncharmant wenn man sich das sexsüchtig wedenkt :D

Na dann probiere ich es auch mal wieder

11. Ich sehe selten bis nie fern und habe somit von keiner einzigen Serie eine gesamte Staffel gesehen

12. Ich vertrage Kälte gut und gehe manchmal eisschwimmen

13.Trotzdem mag ich Winter und vor allem Schnee so absolut gar nicht

14 ich bin noch nie Schi gefahren und halte es nach Marathon Mikado für die (für mich) langweiligste Sportart

15.infolge dessen gelang es mir einem allen (außer mir) bekannten schifahrer nach einem Zusammenstoss im Einkaufszentrum mal
" Pass auf wo du hinsteigst du Vollkoffer " hinterherzurufen :haha:

16 ich mag american football mein Team ist allerdings dieses Jahr nicht weit gekommen

17 viel zu selten aber sehr gerne spiele ich Snooker

18mag meine irische Heimat kann mir aber nicht vorstellen dauerhaft dort zu leben

19 mir kann es nicht zu heiss werden.Bei 30 Grad plus und mehr lebe ich richtig auf

20.ich mag es Leute zu treffen
vielleicht lieber die sweetviolet zum vorschein kommen lassen statt 20 bei gesuchten 10 facts abzugeben?

1. Ich gehe gerne allem und jedem auf den Grund, wie in Vielem neige ich auch hier zur Maßlosigkeit
  2. Spielkind. Diese Seite kommt leider viel zu kurz
  3. Wenn ich face-to-face über Sex reden soll, werd ich rot und krieg nur noch gestammelte Werke raus. Wenn überhaupt.
  4. Manchmal bin ich so grenzenlos naiv, daß es mich selbst erschüttert. Bei meinen Versuchen, andere zu verstehen, glaube ich vieles erstmal unbesehen
  5. Meine Lebenserfahrung ist immens. Dem gegenüber stehen viele Dinge, die andere bereits in jungen Jahren gelernt haben, die ich erst seit wenigen Jahren lerne und erfahre.
  6. Durch und durch optimistischer Mensch.
  7. „Normalität“ fasziniert mich, es wird mir nie langweilig zu sehen und zuzuhören, wenn andere aus ihren Leben erzählen. Ich liebe es sogar, Familienfotos zu gucken. :)
  8. Grenzgängerin. Zwischen den Geschlechtern vor allem, aber eigentlich in vielen Bereichen.
  9. Ich werde oft überschätzt, ebenso oft unterschätzt. Das fühlt sich unbehaglich an, weil ich eigentlich am liebsten irgendwo faul auf einem Ast abhänge und zugucke (natürlich bildlich zu verstehen :D)
  10. Im Alltag so unauffällig und unspektakulär wie nur möglich, ich mag nicht so gerne „sichtbar“ sein.

1. Ich gehe gerne allem und jedem auf den Grund, wie in Vielem neige ich auch hier zur Maßlosigkeit
  3. Wenn ich face-to-face über Sex reden soll, werd ich rot und krieg nur noch gestammelte Werke raus. Wenn überhaupt.
  4. Manchmal bin ich so grenzenlos naiv, daß es mich selbst erschüttert. Bei meinen Versuchen, andere zu verstehen, glaube ich vieles erstmal unbesehen
  5. Meine Lebenserfahrung ist immens. Dem gegenüber stehen viele Dinge, die andere bereits in jungen Jahren gelernt haben, die ich erst seit wenigen Jahren lerne und erfahre.
  7. „Normalität“ fasziniert mich, es wird mir nie langweilig zu sehen und zuzuhören, wenn andere aus ihren Leben erzählen. Ich liebe es sogar, Familienfotos zu gucken. :)
  8. Grenzgängerin. Zwischen den Geschlechtern vor allem, aber eigentlich in vielen Bereichen.
  9. Ich werde oft überschätzt, ebenso oft unterschätzt. Das fühlt sich unbehaglich an, weil ich eigentlich am liebsten irgendwo faul auf einem Ast abhänge und zugucke (natürlich bildlich zu verstehen :D)
  10. Im Alltag so unauffällig und unspektakulär wie nur möglich, ich mag nicht so gerne „sichtbar“ sein.
Ganz süss :)

Ich würd dich so gern kennenlernen :D

Nummer 4 ist bei mir auch so... wobei ich es vielleicht gar nicht naiv nennen würde, sondern dass ich immer nur das Gute im Menschen sehe und ich selber so ein gutes Herz hab, dass das schon mal sehr blöde Situationen für mich heraufbeschwört :unterwuerfig:

1) gebürtige Burgenländerin
2) zwecks der Ausbildung nach OÖ gekommen
3) Hobby zum Beruf gemacht
4) extrem tierlieb
5) mag unehrliche Menschen nicht
6) für wahre Freunde geh ich durch die Hölle und wieder zurück
7) typischer Zwilling
8) keine Antwort zu bekommen oder ignoriert zu werden, lässt mich ausflippen
9) mag Weihnachten nicht
10) liest gern Fantasy Bücher

Zurück
Oben