K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?
Weil ich nur seeehr wenig schlafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?
Dann trifft der spruch doch super auf dich zu ggWeil ich nur seeehr wenig schlafe.
Weil ich nur seeehr wenig schlafe.
Diese Frequenz ist aber lebensbedrohlich.ich bin fasziniert von starken Autos, weil mein Herz mit dem Motor anfängt im gleichen Takt zu schlagen
Genau, deshalb stehe ich auf große Schiffsdiesel. Die haben einen einen Ruhepuls von 60, das passt schonDiese Frequenz ist aber lebensbedrohlich.
Diese Frequenz ist aber lebensbedrohlich.
Und ich fuhr bis zu meinem 88. Geburtstag Fahrrad.Genau, deshalb stehe ich auf große Schiffsdiesel.
Garnicht so uncharmant wenn man sich das sexsüchtig wedenkt1. Ich bin ein Fettnäpfchen-Suchgerät und manchmal recht patschert.
2.ich bin stark an Optik und haptik orientiert. Damit meine ich Gegenstände. Ich mag das für mich schöne, was sich gut anfühlt. Das muss nicht teuer sein.
3. Ich habe ständig Ideen, was ich neues machen könnte, will die Welt verändern und mich ständig verbessern und was neues lernen
4. Und ich bin faul.
5. Ich habe die Welt mehr bereist , als Wiener Bezirke
6. Ich habe den halben Spartacus (Shop in Wien) in meinem Schlafzimmer, nutze das meiste aber nur mit mir alleine.
7. Ich steh auf Floating.
8. Ich habe 30 Jahre gebraucht, um den Tod meines Vaters zu verarbeiten
9. Ich mag bling bling und habe mehr Schmuck, als so manche Frau .
10. Meine erste große Liebe war die rote Zora.
vielleicht lieber die sweetviolet zum vorschein kommen lassen statt 20 bei gesuchten 10 facts abzugeben?Na dann probiere ich es auch mal wieder
11. Ich sehe selten bis nie fern und habe somit von keiner einzigen Serie eine gesamte Staffel gesehen
12. Ich vertrage Kälte gut und gehe manchmal eisschwimmen
13.Trotzdem mag ich Winter und vor allem Schnee so absolut gar nicht
14 ich bin noch nie Schi gefahren und halte es nach Marathon Mikado für die (für mich) langweiligste Sportart
15.infolge dessen gelang es mir einem allen (außer mir) bekannten schifahrer nach einem Zusammenstoss im Einkaufszentrum mal
" Pass auf wo du hinsteigst du Vollkoffer " hinterherzurufen
16 ich mag american football mein Team ist allerdings dieses Jahr nicht weit gekommen
17 viel zu selten aber sehr gerne spiele ich Snooker
18mag meine irische Heimat kann mir aber nicht vorstellen dauerhaft dort zu leben
19 mir kann es nicht zu heiss werden.Bei 30 Grad plus und mehr lebe ich richtig auf
20.ich mag es Leute zu treffen
Ganz süss
- Ich gehe gerne allem und jedem auf den Grund, wie in Vielem neige ich auch hier zur Maßlosigkeit
- Spielkind. Diese Seite kommt leider viel zu kurz
- Wenn ich face-to-face über Sex reden soll, werd ich rot und krieg nur noch gestammelte Werke raus. Wenn überhaupt.
- Manchmal bin ich so grenzenlos naiv, daß es mich selbst erschüttert. Bei meinen Versuchen, andere zu verstehen, glaube ich vieles erstmal unbesehen
- Meine Lebenserfahrung ist immens. Dem gegenüber stehen viele Dinge, die andere bereits in jungen Jahren gelernt haben, die ich erst seit wenigen Jahren lerne und erfahre.
- Durch und durch optimistischer Mensch.
- „Normalität“ fasziniert mich, es wird mir nie langweilig zu sehen und zuzuhören, wenn andere aus ihren Leben erzählen. Ich liebe es sogar, Familienfotos zu gucken.
- Grenzgängerin. Zwischen den Geschlechtern vor allem, aber eigentlich in vielen Bereichen.
- Ich werde oft überschätzt, ebenso oft unterschätzt. Das fühlt sich unbehaglich an, weil ich eigentlich am liebsten irgendwo faul auf einem Ast abhänge und zugucke (natürlich bildlich zu verstehen )
- Im Alltag so unauffällig und unspektakulär wie nur möglich, ich mag nicht so gerne „sichtbar“ sein.
Ach komm, einfach iwas von dirIch weiß noch immer keine 10 Fakten über mich, die hier passen würden
Ich weiß noch immer keine 10 Fakten über mich, die hier passen würden
- Ich gehe gerne allem und jedem auf den Grund, wie in Vielem neige ich auch hier zur Maßlosigkeit
- Spielkind. Diese Seite kommt leider viel zu kurz
- Wenn ich face-to-face über Sex reden soll, werd ich rot und krieg nur noch gestammelte Werke raus. Wenn überhaupt.
- Manchmal bin ich so grenzenlos naiv, daß es mich selbst erschüttert. Bei meinen Versuchen, andere zu verstehen, glaube ich vieles erstmal unbesehen
- Meine Lebenserfahrung ist immens. Dem gegenüber stehen viele Dinge, die andere bereits in jungen Jahren gelernt haben, die ich erst seit wenigen Jahren lerne und erfahre.
- Durch und durch optimistischer Mensch.
- „Normalität“ fasziniert mich, es wird mir nie langweilig zu sehen und zuzuhören, wenn andere aus ihren Leben erzählen. Ich liebe es sogar, Familienfotos zu gucken.
- Grenzgängerin. Zwischen den Geschlechtern vor allem, aber eigentlich in vielen Bereichen.
- Ich werde oft überschätzt, ebenso oft unterschätzt. Das fühlt sich unbehaglich an, weil ich eigentlich am liebsten irgendwo faul auf einem Ast abhänge und zugucke (natürlich bildlich zu verstehen )
- Im Alltag so unauffällig und unspektakulär wie nur möglich, ich mag nicht so gerne „sichtbar“ sein.
Dann kennst du dich selbst wohl noch nicht gut genug...... Schreibs mal auf ein Papier was dich ausmacht und dann finden sich vielleicht Dinge, die du auch öffentlich preisgeben magstIch weiß noch immer keine 10 Fakten über mich, die hier passen würden