10 facts about me

Das ist eine nette Idee :)

1) für Disney ist man NIE zu alt ... und bei einigen, muss ich nach wie vor noch immer :cry:
2) bin recht widersprüchlich und chaotisch
3) meine letzten zwei Beziehungen haben sich aus den EF ergeben
4) ich bin sehr tollpatschig, zur Zeit quäle ich mich mit einer Bänderzerrung im Sprunggelenk
5) ich war schon auf vier Hochzeiten, selber habe ich allerdings nicht vor jemals zu heiraten
6) mache sehr gerne Fotos :)
7) ich war vier Jahre in einer Klosterschule -> Hauptschule
8) ich habe eine Bad Taste Bears Sammlung
9) mit 34 habe ich noch zum studieren begonnen und erfolgreich durchgezogen
10) wenn es mir schlecht geht, ziehe ich mich gerne zurück

Äh, schön, von Dir zu lesen... Ich erinnere mich, dass Du eine der ersten hier gewesen bist, die mir vor über zwei Jahren nach meiner Anmeldung aufgefallen sind... Mit so einem schönen Ava...

Bin "erst" seit 2006 hier :D.
War bloß die letzten Jahre ruhiger, aber es gibt mich noch :).

1. Ich war bereits schon einmal im EF unter anderem Namen registriert.. (die Finger konnte ich jedoch nicht davon lassen, wieder hier zu sein..:oops:)

2. Verewige Lebensabschnitt bzw Lebensereignisse anhand von Tattoo's an meinem Körper... (in letzter Zeit mehrere...:lalala:)

3. Hab einen Monat vor der Matura die Schule abgebrochen, eine andere Schule besucht und nun seit vielen, vielen Jahren meinen Traumjob..:) (hätte ich sonst nie gemacht)

4. Für Familie und die besten Freunde gehe ich bis ans Ende der Welt...:herzen:...

5. Verrückt nach Sprüchen und Zitaten..:liebe:

6. Ohne Musik wäre das Leben für mich eine Katastrophe...:D

7. Auf Fragen meinerseits keine Antwort zu erhalten, egal ob bei einem Gespräch, per Whatsapp oder dergleichen, macht mich rasend... empfinde ich als extrem unhöflich..:mad:

8. Ich liebe schnelles, waghalsiges Autofahren... (jedoch nur, wenn ich alleine im Auto sitze)..:down:

9. Entweder ich mag jemanden oder ich hasse jemanden... Bedarf sehr lange, bis ich mich auf neue Personen einlasse... checke gerne vorher alles mögliche ab... wenn man jedoch mal den Weg in mein Herz gefunden hat, kann man auf mich zählen...;)
(Ist jedoch nur privat so und nicht im Berufsleben)

10. Würde mich als Perfectly Imperfect beschreiben... :p

Na dann...weiter geht's scheinbar...:D

11. Ich hab Angst in der Dunkelheit bzw allein im Haus...:unsicher:

12. Einmal bei mir verschissen, gibt's kein zurück...;) ohne Kompromiss...:nono:

13. Meine Haare sind mein Heiligtum.. da darf genau eine Person schnibbeln und das a nur alle paar Monate...:engel:

14. Ich liebe Duftkerzen... jedoch nur Kokos und Vanille...:liebe:

15. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, wird es durchgezogen ohne wenn und aber...:D andere Meinungen zählen dann eher weniger...:haha:

16. Ich male in nachdenklichen Momenten leidenschaftlich gern Acryl...:)

17. Ich schenke wahnsinnig gern und mach mir lange Gedanken darüber...:shy:

18. Ich genieße meine kinderfreien Wochenenden in vollen Zügen...:lalala:
(Wobei ich meine Zwerge abgöttisch liebe!!:herzen:)

19. Ich bin in vielem perfektionistisch, aber eigentlich der volle Chaot...:p:lalala:

20. Ich lebe und genieße MEIN Leben erst so richtig seit 2019...:hurra:(und möchte es niemals mehr anders haben...)

Darf ich dir meine Westerngitarre mit ihren Stahlsaiten vorstellen. :lol:

Angenehm - so ein schlanker und langer Hals, die lieblichen Wirbel und ein wunderschöner Körper mit ausgeprägten Rundungen an den richtigen Stellen :liebe: :rofl:

Auch die Gitarre steht auf harte Spiele. Sie liebt es, starke Hände an ihrem Hals zu spüren. Sie steht darauf, die Saiten fester zu ziehen, wenn die Stimmung abgleitet und wenn die Resonanzen stimmen, kommt sie so richtig in Schwingung :) :rofl:

11. ich bin Bayer und kein „Deutscher“
12. bin hilfsbereit, kann gut zuhören, aber ziehe knallhart den Schlussstrich, wenn ich mir verarscht oder ausgenutzt
vorkomme
13. ich kann nicht schleimen, ohne dass es auffallen würde.....wer ein Kompliment von mir bekommt, kann es auch so
auffassen
14. ich habe nach über 22. Jahren meinen Job gewechselt und dafür auf eine fast vierstellige Summe an Gehalt im
Monat verzichtet.
15. ich mag Tiere, habe aber zu ihrem Schutz kein Haustier ;)
16. zur Zeit geht mir das Forum tierisch auf den Sack :)
17. ich brauche keine Frau, um einen Haushalt zu führen.....die nötigen Tätigkeiten beherrsche ich durchwegs selbst :D
18. ich reise gerne und habe schon viele Länder der Erde gesehen
19. nirgends ist es so schön wie daheim:liebe:
20. ich frage mich, warum ich diesen Scheiß hier schreibe :hmm:

11. ich bin Bayer und kein „Deutscher“
12. bin hilfsbereit, kann gut zuhören, aber ziehe knallhart den Schlussstrich, wenn ich mir verarscht oder ausgenutzt
vorkomme
13. ich kann nicht schleimen, ohne dass es auffallen würde.....wer ein Kompliment von mir bekommt, kann es auch so
auffassen
14. ich habe nach über 22. Jahren meinen Job gewechselt und dafür auf eine fast vierstellige Summe an Gehalt im
Monat verzichtet.
15. ich mag Tiere, habe aber zu ihrem Schutz kein Haustier ;)
16. zur Zeit geht mir das Forum tierisch auf den Sack :)
17. ich brauche keine Frau, um einen Haushalt zu führen.....die nötigen Tätigkeiten beherrsche ich durchwegs selbst :D
18. ich reise gerne und habe schon viele Länder der Erde gesehen
19. nirgends ist es so schön wie daheim:liebe:
20. ich frage mich, warum ich diesen Scheiß hier schreibe :hmm:
Vl wegen nr 16.?:lol:

Zurück
Oben