- Reaktionen
- 813.682
- Checks
- 52
ich krieg keine 10 zusammen, wo ich mich nicht zu sehr für schämen würde
Dann lass es @Mitglied #509406 für dich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
durchaus ja ... sind halt alles keine perversen sachen, für die schäm ich mich ja nichtWaaaas, es gibt Dinge, wofür du dich schämst?
durchaus ja ... sind halt alles keine perversen sachen, für die schäm ich mich ja nicht
wenn du willst, dass ich mich danach löschen lasseDann lass es @Mitglied #509406 für dich machen
wenn du willst, dass ich mich danach löschen lasse
Dann lass es @Mitglied #509406 für dich machen
na dann....Ich stelle fest, dass fast nur Damen hier mitschreiben.
Diese Verlockung
kA, wer hat dich die ganzen male zurückgeholt, bevor ich dich kannte?Wer holt mich dann ins Forum zurück, wenn die Auszeit schon zu lange dauert?
kA, wer hat dich die ganzen male zurückgeholt, bevor ich dich kannte?
So süsse sachen hab i über mi nit zum sagen@Mitglied #336251 ... ja volle, echt lieb. Jeder einzelne Punkt ...
So süsse sachen hab i über mi nit zum sagen
Übertreibich krieg keine 10 zusammen, wo ich mich nicht zu sehr für schämen würde
Das klingt gutDas machen wir dann nach dem Kennenlernen am JF für dich
wenn uns dann nach dem JF keine 10 einfallen, rollt aber dein kopfDas machen wir dann nach dem Kennenlernen am JF für dich
Ihr könnts ja alle zamhelfenwenn uns dann nach dem JF keine 10 einfallen, rollt aber dein kopf