10 facts about me

Gut, dann versuche ich es auch noch einmal. :)

11. Ich konnte einen halben Liter Mischung in 2/3 Sekunden trinken - diese „Leistung“ hat es dann auch in die Maturazeitung geschafft. :lol:

12. Meine Rede auf der Maturantenverabschiedung von Seiten der Schüler könnte ich nicht halten, weil ich mich zuvor auf der Maturareise leider „krankgetrunken“ habe. #rolemodel :rofl:

13. Ich kann kein Tier fest festhalten (net amal den Hasen um ihm die Nägel zu schneiden). :oops:

14. Wenn es mir nicht gut geht, kann ich keine Musik hören, weil ich sofort heulen muss. Musik die ich mit jemanden verbinde kommt auf eine eigene Playlist, damit ich sie nicht aus Versehen höre.

15. Ich bin zu blöd um Gitarre zu lernen bzw. schieb ich es einfach auf meine kleinen Hände und kurzen Finger. :lol:

16. Geduld ist mein zweiter Vorname. :smug: Nicht... :oops:

17. Meine Schwester bekommt heute noch die „große Schwester Medizin“ (ein Bussi) wenn sie sich verletzt. :smug::joyful:

18. Ich telefoniere jeden Tag mit meinem Papa und wenn es nur für eine Minute ist.

19. Manchmal hab ich das Gefühl mein Verständnis reicht zu weit... vor allem weil ich immer Erklärungen dafür finde und wirklich zu verstehen versuche wieso jemand auch zu mir „ungut“ ist oder wieso er so handeln musste... das macht es schwer einmal wirklich wütend zu werden.

20. Tropfendes Obst mit viel Saft erregt mich a bissl... :lol:

11. Ich konnte einen halben Liter Mischung in 2/3 Sekunden trinken - diese „Leistung“ hat es dann auch in die Maturazeitung geschafft. :lol:

12. Meine Rede auf der Maturantenverabschiedung von Seiten der Schüler könnte ich nicht halten, weil ich mich zuvor auf der Maturareise leider „krankgetrunken“ habe. #rolemodel :rofl:

13. Ich kann kein Tier fest festhalten (net amal den Hasen um ihm die Nägel zu schneiden). :oops:

14. Wenn es mir nicht gut geht, kann ich keine Musik hören, weil ich sofort heulen muss. Musik die ich mit jemanden verbinde kommt auf eine eigene Playlist, damit ich sie nicht aus Versehen höre.

15. Ich bin zu blöd um Gitarre zu lernen bzw. schieb ich es einfach auf meine kleinen Hände und kurzen Finger. :lol:

17. Meine Schwester bekommt heute noch die „große Schwester Medizin“ (ein Bussi) wenn sie sich verletzt. :smug::joyful:

18. Ich telefoniere jeden Tag mit meinem Papa und wenn es nur für eine Minute ist.

19. Manchmal hab ich das Gefühl mein Verständnis reicht zu weit... vor allem weil ich immer Erklärungen dafür finde und wirklich verstehe wieso jemand auch zu mir „ungut“ ist oder wieso er so handeln musste... das macht es schwer einmal wirklich wütend zu werden.

Hach, die nächste!

19. Manchmal hab ich das Gefühl mein Verständnis reicht zu weit... vor allem weil ich immer Erklärungen dafür finde und wirklich zu verstehen versuche wieso jemand auch zu mir „ungut“ ist oder wieso er so handeln musste... das macht es schwer einmal wirklich wütend zu werden.

Punkt 20 mag jch ja besonders :rofl:

1. Ich neige dazu mich für andere aufzuopfern auch wenn ich weiß, dass es umgekehrt nicht so ist

2. Ich bin hoffnungslos romantisch und mal mir in meinem kopf immer die schönsten szenen aus

3. Sportlich bin ich echt eine Niete. (aber ich probier trotzdem viel)

4. Wenn ich mit tieren schimpfen muss entschuldige ich mich im Nachhinein immer sehr ausgiebig

5. Ich lerne echt gut. Verhau die Prüfungen dann aber doch immer irgendwie durch fluchtigkeitsfehler

6. Ich kann mich tagelang über sachen ärgern, die eigentlich keiner rede wert sind

7. Ich versuche nicht nur damit klarzukommen ein einzelgänger zu sein, sondern es zu mögen. Schon seit Jahren.

8. Ich hab einen jacken tick und könnte mir jedentag eine andere kaufen.

9. Ich höre immernoch ab und zu pumucklhörbücher weil ich die einfach so toll finde gg

10. Ich weiß manchmal eigentlich garnicht was ich hier im Ef suche :rofl:

Alle Punkte ur süß - aber Nummer 4 :liebe::)

Ich probiers auch nochmal.... :D damit er weiterlebt. ;)

11. Ich trinke täglich einen kalten Emmi Caffè Latte.

12. Es gibt Momente, da ist mir alles zu laut und aufgeregt. Da hilft nur komplette Ruhe.

13. Tulpen sind meine Lieblingsblumen.

14. Ich mag "tiafe Schmähs" :D

15. Ich verschreibe mir selbst öfters eine handyfreie Zeit.

16. Ich höre selten bis nie bewusst (!) Musik.

17. Mein Puls erhöht sich bei Fantasiegestalten wie Momo.

18. Ich heule jedes Mal bei "a star is born"

19. Ich hab ne volle Muschi Allergie :(

20. Ich hasse Menschen, die nicht von Grund auf freundlich zu ihren Mitmenschen sind, kein bitte und danke, nicht grüßen.... Da krieg ich die Krise.

21. Ich krieg auch die Krise, wenn jemand keinen festen Händedruck hat :nailbiting:

21 facts about me:D
Mir fielen noch ein paar ein....:lalala:

I like - besonders Nummer 20 :lalala::D

Ich hab meinen Mann gefragt, was es über mich zu sagen gibt. :D

(2)1. Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, ist es sehr schwer, sie mir wieder auszureden.
(2)2. Ich bin so akribisch, dass ich meine Ansprüche selbst nicht erfüllen kann.
(2)3. Wenn ich 10 Minuten nichts tue schlafe ich ein. :lol:
(2)4. Wenn mir fad ist fange ich an, Sachen umzuräumen und mache meinen Mann damit fertig. :rofl:
(2)5. Ich heule wegen allem und jedem.
(2)6. Ich kann nicht neutral schauen: entweder, mein Blick ist finster oder ich grinse.
(2)7. Ich bin wahnsinnig schlecht darin, lachen zu unterdrücken.
(2)8. Ich kann nicht lügen ohne dabei zu grinsen.
(2)9. Ich hab einen kindischen Humor. :shock:
(30.) 10. Wenn's um meine Familie geht werd ich zur Löwin.

Nun gut, soviel dazu. :D

1. Ich liebe Gin Tonic und red bull cola.

2. Ich begleite meine Freunde mit durch die Hölle und sie wissen es zu schätzen.

3. Jemanden der mir nah ist loszulassen, fällt mir schwer, doch wenn mir jemand nicht gut tut, dann ist es so.

4. Gesichter erkennen kann ich kaum, orientiere mich viel mehr an Gestik, Gesamtausstrahlung und Stimme .

5. Meerschweinchen sind meine absoluten Lieblingstiere

6. Sehr sehr authentisch. Ich spreche aus was ich fühle.

7. Würde gerne fliegen, trau mich nicht mehr.

8. Struktur ist mir wichtig aber fällt mir schwer.

9. An Wunder glaube ich seit diesem Jahr.

10. Oft wäre ich gerne unsichtbar (unhörbar) Wenn meine Klassenkollegen laut waren, wurde ich oft rausgeschickt.

Ich probiers auch nochmal.... :D damit er weiterlebt. ;)

11. Ich trinke täglich einen kalten Emmi Caffè Latte.

12. Es gibt Momente, da ist mir alles zu laut und aufgeregt. Da hilft nur komplette Ruhe.

13. Tulpen sind meine Lieblingsblumen.

14. Ich mag "tiafe Schmähs" :D

15. Ich verschreibe mir selbst öfters eine handyfreie Zeit.

16. Ich höre selten bis nie bewusst (!) Musik.

17. Mein Puls erhöht sich bei Fantasiegestalten wie Momo.

18. Ich heule jedes Mal bei "a star is born"

19. Ich hab ne volle Muschi Allergie :(

20. Ich hasse Menschen, die nicht von Grund auf freundlich zu ihren Mitmenschen sind, kein bitte und danke, nicht grüßen.... Da krieg ich die Krise.

21. Ich krieg auch die Krise, wenn jemand keinen festen Händedruck hat :nailbiting:

21 facts about me:D
Mir fielen noch ein paar ein....:lalala:
21 :up::up::up:

Zurück
Oben