10 facts about me

1. Ich hab einen Hang zum Perfektionismus, in allem was ich mache.
2. Ich dachte immer, ich werde mal eine alleinerziehende Karrieremum, doch nun bin ich verheiratet und kinderfrei. Mit der Karriere ist es auch nicht so weit gekommen, passt aber auch.
3. Ich habe noch nie auch nur eine Zigarette geraucht.
4. Ich war noch nie alkoholisiert, da ich Alkohol nur in ganz kleinen Mengen trinke.
5. Ich bin ein Autofreak. Ich besitze selber 3 Fahrzeuge, wobei ich am liebsten amerikanische Coupes oder pick ups habe (big car / small girl: jedes Mal ein Traum an der Tankstelle, diese irritierten Blicke :rofl:) und dabei fahre ich selbst eher ungern.
6. Ich putze mein Haus nur zu Hardstyle Techno, da gehts am schnellsten.
7. Ich kann beim Streiten sehr temperamentvoll werden.
8. Ich habe einen Teddybären, der mich seit 24 Jahren begleitet, er ist der beste Kopfpolster zum Fernsehgucken im Bett.
9. Ich schminke mich maximal 3x im Jahr. Ich fummel einfach zu gern und oft in meinem Gesicht rum und finde die Abschminkerei extrem nervig.
10. Ich besitze über 100 Paar Schuhe.

1. Ich hab einen Hang zum Perfektionismus, in allem was ich mache.
2. Ich dachte immer, ich werde mal eine alleinerziehende Karrieremum, doch nun bin ich verheiratet und kinderfrei. Mit der Karriere ist es auch nicht so weit gekommen, passt aber auch.
3. Ich habe noch nie auch nur eine Zigarette geraucht.
4. Ich war noch nie alkoholisiert, da ich Alkohol nur in ganz kleinen Mengen trinke.
5. Ich bin ein Autofreak. Ich besitze selber 3 Fahrzeuge, wobei ich am liebsten amerikanische Coupes oder pick ups habe (big car / small girl: jedes Mal ein Traum an der Tankstelle, diese irritierten Blicke :rofl:) und dabei fahre ich selbst eher ungern.
6. Ich putze mein Haus nur zu Hardstyle Techno, da gehts am schnellsten.
7. Ich kann beim Streiten sehr temperamentvoll werden.
8. Ich habe einen Teddybären, der mich seit 24 Jahren begleitet, er ist der beste Kopfpolster zum Fernsehgucken im Bett.
9. Ich schminke mich maximal 3x im Jahr. Ich fummel einfach zu gern und oft in meinem Gesicht rum und finde die Abschminkerei extrem nervig.
10. Ich besitze über 100 Paar Schuhe.
Nächstes jahr defqon? :liebe:

....

1. ich kann Gefühle nicht face to face ausdrücken
2. es dreht sich viel um Tiere bei mir, ich hatte jahrelang Ratten
3. da Ratten nicht lange leben, hab ich mir Tiere zugelegt die länger leben - 3 Katzen (Sphynxe)
4. ich habe einen Katzen-Totenkopf und eine Pfote für meinen verstorbenen Kater tätowiert
5. ich bin stur, sehr stur... ich setze meine Meinung mit allen Mitteln durch
6. ich brauche viel Nähe, könnte aber niemals mit jemanden zusammen ziehen
7. ich mag eindeutig Zweideutiges ... und derben, schwarzen Humor
8. ich brauche keinen Kaffee, die Kaffeemaschine ist hauptsächlich für Besuch da ^^
9. ich zerdenke alles, steiger mich in vieles zu sehr rein
10. ich mag keine Veränderungen

....

1. ich kann Gefühle nicht face to face ausdrücken
2. es dreht sich viel um Tiere bei mir, ich hatte jahrelang Ratten
3. da Ratten nicht lange leben, hab ich mir Tiere zugelegt die länger leben - 3 Katzen (Sphynxe)
4. ich habe einen Katzen-Totenkopf und eine Pfote für meinen verstorbenen Kater tätowiert
5. ich bin stur, sehr stur... ich setze meine Meinung mit allen Mitteln durch
6. ich brauche viel Nähe, könnte aber niemals mit jemanden zusammen ziehen
7. ich mag eindeutig Zweideutiges ... und derben, schwarzen Humor
8. ich brauche keinen Kaffee, die Kaffeemaschine ist hauptsächlich für Besuch da ^^
9. ich zerdenke alles, steiger mich in vieles zu sehr rein
10. ich mag keine Veränderungen
Klingt schwierig :D

ich hätte gehofft, dass der thread noch a bissl mehr anklang findet :(

noch ein funfact:

wir haben meistens unsere sneakersöckchen noch an beim sex :D

Zurück
Oben