K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich warte auf deine pn
Nach gründlichem Nachdenken eher nein... will ja ned wegen Körperverletzung oder so verurteilt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte auf deine pn
Ach geeee.Nach gründlichem Nachdenken eher nein... will ja ned wegen Körperverletzung oder so verurteilt werden...
Nach gründlichem Nachdenken eher nein... will ja ned wegen Körperverletzung oder so verurteilt werden...
Ach geeee.
Musst du nicht bei mirBin hoit gschamig
Musst du nicht bei mir
So nettIch probiere es auch nochmal.
(1)1. Ich bin nah am Wasser gebaut und heule mitunter wegen jedem Scheiss - Lieder, Rührendes, sich freuende Menschen im TV,... Kommt immer darauf an, wo ich mich gerade im Zyklus befinde.
(1)2. Menschen, die mich sehr gut kennen, erkennen an meiner Augenfarbe, ob ich kürzlich geweint hab.
(1)3. Ich mache mir viele und große Sorgen um die Zukunft.
(1)4. Ich tue mir schwer damit, Sachen wegzugeben, aber wenn ich - wie im Moment - mal einen Rappel kriege, fliegt das Zeug säckeweise.
(1)5. Unangekündigter Besuch ist ein Graus für mich - ich bin generell recht unspontan und wenig flexibel.
(1)6. Ich liebe Listen und schreibe mir für jeden Mist welche. Wenn ich die einzelnen Tasks nach der Erledigung abhaken kann, macht es mir gleich viel mehr Spaß.
(1)7. Ich hasse es, Fehler zu machen und geniere mich sehr, wenn ich welche mache und andere das mitbekommen.
(1)8. Ich würde mich gerne (kleingewerblich) selbstständig machen, traue mich aber nicht.
(1)9. Musik ist sehr wichtig für mich, ich hab für jede Stimmung eine eigene Spotify-Playlist.
(10.)20. Ich schreibe lieber händisch als elektronisch und lese lieber richtige Bücher als eBooks.
Wieso sollte ich dich hassen?1. Das wichtigste für mich ist meine kleine Familie, ich liebe meine Frau und meine Kinder, obwohl ich normal ein eiskalter Geselle bin, sind die drei meine einzigen Punkte wo man mich verletzen kann!
2. Ich weine nicht, kann aber im Gegensatz auch nicht sehen wie jemand weint, da muss ich mich umdrehen und gehen!
3. Habe bereits mehrmals alle Höhen und Tiefen des Lebens durch, vom Hungertuch zum Wohlstand und wieder retour, egal wie die Situation ist, ich schaffe alles!
4. Ich bin sehr spontan und für alle Schandtaten zu haben, hatte dafür auch schon das ein und andere Mal, Probleme mit dem Gesetz!
5. Ich habe viele Hobbies......nein es ist nicht so wie die meisten denken, es sind nicht Sex und saufen! Meine Hobbies sind die Automobile, Motorsport (Rallye, Slalom), Fitness 6 Tage die Woche, Billard und Dart spielen, habe früher an Turniere in Berlin und Hamburg teilgenommen über einen Kärntner Verein.( An dieser Stelle Liebe Grüsse nach Krumpendorf.)
6. Ich bzw. Wir haben drei Katzen, richtige kleine Mistvicha........die brauchen eine eigene Putzfrau!
7. Ich bin eigentlich ein Marchfelder (Nö) aber meine große Liebe, hat mich in den Seewinkel geholt!
8. Berufsmäßig bin ich eigentlich sehr erfolgreich, doch derzeit leider sehr unterfordert! War auch früher einige Jahre DJ. In einer Diskothek, darum auch meine Liebe zur Musik, vom Schlager bis hin zum Heavy Metal!
9- Ich liebe die Unordnung und die Katastrophen, Heißt doch....."Wer Ordnung hält, ist nur zu faul um zu suchen!" Trifft vollkommen auf mich zu!
10. Ich bzw. Wir haben einen großes Haus und einen großen Garten, und auf keinem unserer Autos ist ein , Und wenn mi de @Mitglied #427136 dafia no so hassen, i hob des ollas furchtbar gern!
War ein Schmäh..........Kennst Rainhard Fendrich Schöna is des Gfühl Hat nur gut zu deinem Post gepasst!Wieso sollte ich dich hassen?
Rachesucht is aber sehr ungesund :/Hihi da mach ich mit:
1. habe schon mal 30 kg abgenommen.
2. Bin sehr chaotisch
3. Sturkopf hoch 10
4. Meine Haarfarbe wird gewechselt wie ich mich gerade fühle.
5. Extrem "patschert"
6. Mein Hund ist ein richtiger Depp (der liebste den ich kennen)
7. Habe einen ganzen Schrank voll Dessous
8. War mit 25 JahrenLokalbesitzerin
9. Bin ein "Rachemensch": wird mir einmal wehgetan, wird dem jenigen 3 mal so viel wehgetan.
10. Ein Leben ohne Kaffee ist für mich kein Leben!
Gar nicht so leicht
Ich hör keinen austropop oder volksmusik sorryWar ein Schmäh..........Kennst Rainhard Fendrich Schöna is des Gfühl Hat nur gut zu deinem Post gepasst!
Rachesucht is aber sehr ungesund :/
Was machst mit einer komplett haarlosen Frau? Oder kommen Glatzenträgerinnen für Dich nicht in Frage?8. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar
Ich bin ohne mein Wissen in Deutschland geboren worden. Das Wissen ist erst bissl später gekommen. Seit ich 26 Jahre alt bin, bin ich in Österreich gemeldet (und zwar am Tag genau). Da ich mittlerweile 55 Jahre alt bin, habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens hier verbracht. Und obwohl meine Töchter hier geboren wurden und ich schon die 3. österreichische Ehefrau habe, bin ich am Papier noch Deutscher. Wenn also Sonntag hier gewählt wird, guck ich zu. In Deutschland wähle ich auch nicht, weil ich nur am Rande mitverfolge, was da passiert. Ich kann auch allenfalls nur am Papier Österreicher werden - anhören, dass ich ein Piefke bin, wird man mir immer. Daher bleibe ich gleich einer.9. Ich aus Versehen in Deutschland auf die Welt gekommen
Habe Punkt 8 überlebt... immer noch unklar.,wie.1. Ich wollte als Kind Einsiedler werden.. hat hervorragend geklappt
2. Ich mag Menschen nicht... aber ich lern ständig neue kennen und die mögen mich und das verwirrt mich laufend
3. Öfter behauptet jemand, ich könne gut zuhören und würde viel verstehen
4. Geborene Niederösterreicherin, kann mir nicht vorstellen, je woanders zu leben
5. Lebensliebe @Mitglied #232061 hier getroffen. Ja, auch wenn ihr es nimmer hören könnt: der Mann ist der Beste für ich und ich würd ihn sofort wieder heiraten
6. Kann weder tanzen noch hab ich Taktgefühl
7. Neige dazu, Menschen die Wahrheit an den Kopf zu werfen und kann dabei recht direkt werden. A gewisses Ef Paar kann eine Oper davon singen. .
8. Habe mich für den Muddy Angel run in Wien angemeldet und keinen Plan, wie ich das überleben soll.
9. Bin immer wieder das personifizierte schlechte Gewissen, was ich noch alles tun sollte.
10. Monk in gewissen Dingen. Stehen Schuhe nicht parallel, könnt ich narrisch werden.
Da der überwiegende Teil meiner Familie aus Österreich und Südtirol kommt, geht das bei mir.anhören, dass ich ein Piefke bin, wird man mir immer.
vorgeworfen haben,
Alles eine Frage der SichtweiseDa gibt's nichts vorzuwerfen