C
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ja, der erfolglose Versuch, aus einem Österreicher einen Deutschen zu machen!..., ich wär ein Bayer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ja, der erfolglose Versuch, aus einem Österreicher einen Deutschen zu machen!..., ich wär ein Bayer...
8/ So wie es aussieht, werde ich die Pension nicht mit meiner Frau zusammen verbringen können
Allerdings, ich gebe es zu, gab es bis vor ein paar Jahren noch Menschen, die öffentlich, ohne Genierer mir vorgeworfen haben, ich wär ein Bayer...
Tja, und mich haben schon einige Leute für einen Österreicher gehalten...
Du bist ja auch einer von den Schwarz-Rot-Gelben, die ganz ok sein dürften
Auch bitter...mich haben schon einige Leute für einen Österreicher gehalten...
Danke, das war aber rein dialektmäßig gemeint...
Sehr sympathisch1/ Habe in nunmehr 27 Arbeitsjahren meinen 4. Vertrag (seit etwa 1 1/2 Jahren)
2/ Musikmäßig kann ich mich selbst nicht einordnen, vieles von Klassik über Musical bis Hard Rock
3/ Große Zusammenkünfte sind nicht so meines
4/ Manches, was so in einem Befund stehen kann, ist zwar nicht heilbar, aber wenigstens therapierbar
5/ Ich besitze 7 (sieben) Paar Schuhe, 2 davon sind Laufschuhe (diese eignen sich aber auch ganz gut zum Radfahren)
6/ Mein Gewicht verfolge ich - aus Interesse, nicht aus Zwang - seit 2007 und dieses ist derzeit am absteigenden Ast (nach einem all-time-high von 90,6 im Juli bin ich derzeit auf etwa 86)
8/ So wie es aussieht, werde ich die Pension nicht mit meiner Frau zusammen verbringen können
9/ Habe nie süchtig machende Substanzen konsumiert, auch keine "legalen" (Alkohol, Kaffee, Zigaretten)
10/ Habe meine Arbeitszeit freiwillig um eine Stunde vorverlegt (Wecker daher auf NullFünfhundert)
11/ (ja, schon klar ) Zu Beginn dachte ich, was soll ich da bloß schreiben und jetzt würden mir wohl noch 100 Sachen einfallen. Aber nun muss ich ja, gemäß dem Titel, meine Klappe halten, daher:
Ok, Bayern gehört ja diesbezüglich mehr zu Österreich als zu Deutschland
Sehr sympathisch
Oberpfälzer
Du bist ja auch einer von den Schwarz-Rot-Gelben, die ganz ok sein dürften
Hab ich schon mal gehört, aber das war´s dann auch schon wieder mit meinem Wissen darüber
Wie die steirer?Man sagt uns nach, daß wir nicht sprechen sondern Bellen....
Ok, Bayern gehört ja diesbezüglich mehr zu Österreich als zu Deutschland
Hey, das tun nur die Süd und Oststeirer, wir Obersteirer reden da eher bayrischWie die steirer?
Haha will ich hörenHey, das tun nur die Süd und Oststeirer, wir Obersteirer reden da eher bairisch
Wie die steirer?
SüssDa fehlt mir leider die Erfahrung.
Aber ich war vor 30 Jahren mal irgendwo in Tirol auf einer Hütte, da hab ich den Bauern auch nicht wirklich verstanden.
Das beruht eh auf Gegenseitigkeit. Und den lasse ich da auch weg.Klingt für mich total unsympathisch