10 facts about me

alt
seltsam
mag kane
krautfleckerln
menschenansammlungen
bussibegrüssungen

blöds mundwerk
neugierig
zäh wie leder
impulsiv
i

:schulterzuck::schulterzuck:

441

ich hätte gehofft, dass der thread noch a bissl mehr anklang findet :(

noch ein funfact:

wir haben meistens unsere sneakersöckchen noch an beim sex :D

Ja, das ist ein schöner Thread, man kann ein bisschen etwas erzählen, man lernt über andere User, man findet Anknüpfungspunkte... vielleicht muss man ihn einfach hin und wieder aufwecken :)

Sneakersöckchen? Nice :lol:

Könnte doch lustig werden wenn jeder was über sich erzählt :)

10 facts about mrs vc:

1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften

2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren

3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps :fies:

4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass :lol:

5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht :)

6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen

7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin. :rofl:

8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag :liebe:

9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir :)

10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt :unsicher:

Jetzt ihr ;)

Interessanter und sympathischer Thread :up:
Zehn Fakten über mich :X3:

1. Ordnungsliebende Person
  2. Strukturiert und akkurat :oops:
  3. Zusätzlich sehr gepflegt
  4. und bin leider äußerst geruchsempfindlich, dafür mag ich sanfte Männerdüfte umso mehr
  5. Liebe die Ruhe und Gelassenheit
  6. Manchmal ein echtes verrücktes und durchgeknalltes Huhn, mit der man trotzt der ordnungsfanatischen Art jede Menge spaßige Stunden verbringen kann - Gaudi :D
  7. Ehrlich und liebenswert ( so zumindest die Rückmeldung dritter Personen ;), dann muss es quasi stimmen ;))
  8. 35 Jahre in Deutschland gelebt, nun in der Schweiz - Grenze DE, damit die Sehnsucht nicht allzu groß ist :X3:
  9. Bevorzuge das Rückwärts/seitwärts einparken und umgehe das Vorwärts Parken :D ala :"Blond, aber net doof sondern geschickt." ;)
  10. Wenn mich etwas "gepackt" hat, brenne ich für die Sache und / oder die Person und bin mit voller Leidenschaft und Engagement dabei!

Interessanter und sympathischer Thread :up:
Zehn Fakten über mich :X3:

1. Ordnungsliebende Person
  2. Strukturiert und akkurat :oops:
  3. Zusätzlich sehr gepflegt
  4. und bin leider äußerst geruchsempfindlich, dafür mag ich sanfte Männerdüfte umso mehr
  5. Liebe die Ruhe und Gelassenheit
  6. Manchmal ein echtes verrücktes und durchgeknalltes Huhn, mit der man trotzt der ordnungsfanatischen Art jede Menge spaßige Stunden verbringen kann - Gaudi :D
  7. Ehrlich und liebenswert ( so zumindest die Rückmeldung dritter Personen ;), dann muss es quasi stimmen ;))
  8. 35 Jahre in Deutschland gelebt, nun in der Schweiz - Grenze DE, damit die Sehnsucht nicht allzu groß ist :X3:
  9. Bevorzuge das Rückwärts/seitwärts einparken und umgehe das Vorwärts Parken :D ala :"Blond, aber net doof sondern geschickt." ;)
  10. Wenn mich etwas "gepackt" hat, brenne ich für die Sache und / oder die Person und bin mit voller Leidenschaft und Engagement dabei!

Die Geruchsempfindlichkeit hab ich auch richtig extrem. Ich selber benutze vielleicht 2x im Jahr Parfüm, an Männern finde ich es sehr schnell viel zu viel, vor allem billiges Parfüm kann ich absolut nicht riechen. Aber ist nicht nur Parfüm, sondern alles.. Essensgeruch, Zigarettengeruch, Mundgeruch und Körpergeruch rieche ich auch extrem stark. Irgendwie voll unangenehm :rofl:

Die Geruchsempfindlichkeit hab ich auch richtig extrem. Ich selber benutze vielleicht 2x im Jahr Parfüm, an Männern finde ich es sehr schnell viel zu viel, vor allem billiges Parfüm kann ich absolut nicht riechen. Aber ist nicht nur Parfüm, sondern alles.. Essensgeruch, Zigarettengeruch, Mundgeruch und Körpergeruch rieche ich auch extrem stark. Irgendwie voll unangenehm :rofl:
na hoffentlich erschlag ich dich dann nicht wennst mich umarmst :shock::rofl:

1. Ich neige dazu mich für andere aufzuopfern auch wenn ich weiß, dass es umgekehrt nicht so ist

2. Ich bin hoffnungslos romantisch und mal mir in meinem kopf immer die schönsten szenen aus

3. Sportlich bin ich echt eine Niete. (aber ich probier trotzdem viel)

4. Wenn ich mit tieren schimpfen muss entschuldige ich mich im Nachhinein immer sehr ausgiebig

5. Ich lerne echt gut. Verhau die Prüfungen dann aber doch immer irgendwie durch fluchtigkeitsfehler

6. Ich kann mich tagelang über sachen ärgern, die eigentlich keiner rede wert sind

7. Ich versuche nicht nur damit klarzukommen ein einzelgänger zu sein, sondern es zu mögen. Schon seit Jahren.

8. Ich hab einen jacken tick und könnte mir jedentag eine andere kaufen.

9. Ich höre immernoch ab und zu pumucklhörbücher weil ich die einfach so toll finde gg

10. Ich weiß manchmal eigentlich garnicht was ich hier im Ef suche :rofl:

1. Ich neige dazu mich für andere aufzuopfern auch wenn ich weiß, dass es umgekehrt nicht so ist

2. Ich bin hoffnungslos romantisch und mal mir in meinem kopf immer die schönsten szenen aus

4. Wenn ich mit tieren schimpfen muss entschuldige ich mich im Nachhinein immer sehr ausgiebig

5. Ich lerne echt gut. Verhau die Prüfungen dann aber doch immer irgendwie durch fluchtigkeitsfehler

6. Ich kann mich tagelang über sachen ärgern, die eigentlich keiner rede wert sind

7. Ich versuche nicht nur damit klarzukommen ein einzelgänger zu sein, sondern es zu mögen. Schon seit Jahren.

9. Ich höre immernoch ab und zu pumucklhörbücher weil ich die einfach so toll finde gg

gott du bist zucker :rolleyes:

Viele Jacken zu haben ist kein Tick!!!!!!!#

Voll süß :liebe:

Mah, jetzt mag ich deine Freundin sein - sehr entzückend! :oops:

Zurück
Oben