- Reaktionen
- 814.772
- Checks
- 52
Ich stelle fest, dass fast nur Damen hier mitschreiben.
Vielleicht sind 10 Facts für Männer zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle fest, dass fast nur Damen hier mitschreiben.
des ned gibt angeblichIch stelle fest, dass fast nur Damen hier mitschreiben.
#441...Vielleicht sind 10 Facts für Männer zu viel
Oh was ihr alle habt
Da hast du absolut recht
Oh ja das kenn ich. Wobei mein Favorit eindeutig schmörb istIch hab auch so einen menschlichen Bezug zu Tieren und 100 Spitznamen für sie. Mein Hund (bzw der meiner Mutter aber sie ist oft bei mir) heißt eigentlich Minnie. Bei mir hieß sie schon Winnie, Montsch, Monnal und Mönnie.... mein Kater heißt Napoleon und er hieß schon Bär, Bärbl (abgeleitet von Bär), Schnörbi und Schmörb
Mein Herzenskater der leider schon gestorben ist, hieß eigentlich Seppl... bei mir hieß er Wauz, Wauzn und Fretz. Nein ich bin nicht gestört oder so
Wenn ich 10 mjn nichts mache schlafe ich ein is geilIch hab meinen Mann gefragt, was es über mich zu sagen gibt.
(2)1. Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, ist es sehr schwer, sie mir wieder auszureden.
(2)2. Ich bin so akribisch, dass ich meine Ansprüche selbst nicht erfüllen kann.
(2)3. Wenn ich 10 Minuten nichts tue schlafe ich ein.
(2)4. Wenn mir fad ist fange ich an, Sachen umzuräumen und mache meinen Mann damit fertig.
(2)5. Ich heule wegen allem und jedem.
(2)6. Ich kann nicht neutral schauen: entweder, mein Blick ist finster oder ich grinse.
(2)7. Ich bin wahnsinnig schlecht darin, lachen zu unterdrücken.
(2)8. Ich kann nicht lügen ohne dabei zu grinsen.
(2)9. Ich hab einen kindischen Humor.
(30.) 10. Wenn's um meine Familie geht werd ich zur Löwin.
Nun gut, soviel dazu.
Du wäschst deine Haare mit Dreck?OK... wenn ihr alle so fleissig seid... dann sollt ich auch nochmal...... schau ma mal was da raus kommt
11) mag ich keine Pilze
12) schlafe ich auch im Winter mit offenem Fenster, nur damit meine Katze nach belieben rein und raus kann
13) wasche ich meine Haare seit fast einem Jahr mit Dreck
14) hasse ich Bücher lesen
15) besitze ich eine Bucketlist mit mittlerweile fast 100 Punkten
16) möchte ich in Etappen zu Fuß durch Österreich wandern
17) steh ich voll auf Läufe, bei denen man sich schmutzig machen kann/muss
18) trenne ich mich momentan von viel Ballast
19) hab ich schönen Träume für meine nahe Zukunft
20) könnte ich locker 10h am Tag schlafen
ja - LavaerdeDu wäschst deine Haare mit Dreck?
Ja, selbst wenn die 10 eine Binärzahl ist.Vielleicht sind 10 Facts für Männer zu viel
Vielleicht sind 10 Facts für Männer zu viel
Ich hab schon 20 abgeliefert!
Ich hab auch so einen menschlichen Bezug zu Tieren und 100 Spitznamen für sie. Mein Hund (bzw der meiner Mutter aber sie ist oft bei mir) heißt eigentlich Minnie. Bei mir hieß sie schon Winnie, Montsch, Monnal und Mönnie.... mein Kater heißt Napoleon und er hieß schon Bär, Bärbl (abgeleitet von Bär), Schnörbi und Schmörb
Mein Herzenskater der leider schon gestorben ist, hieß eigentlich Seppl... bei mir hieß er Wauz, Wauzn und Fretz. Nein ich bin nicht gestört oder so
Wenn ich 10 mjn nichts mache schlafe ich ein is geil
Geht mjr an der uni auch manchmal so
ich krieg keine 10 zusammen, wo ich mich nicht zu sehr für schämen würdeIch muss meine 11 bis 20 erst machen
[QUOTE="Vicky79, post: 12094118, member: 456716]
Ich muss meine 11 bis 20 erst machen