M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn uns dann nach dem JF keine 10 einfallen, rollt aber dein kopf
Da müsste aber erstmal jemand hinkommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn uns dann nach dem JF keine 10 einfallen, rollt aber dein kopf
Da müsste aber erstmal jemand hinkommen ?
15. Ich bin zu blöd um Gitarre zu lernen bzw. schieb ich es einfach auf meine kleinen Hände und kurzen Finger.
20. Tropfendes Obst mit viel Saft erregt mich a bissl...
nikolo-jfVon welchem jf ist die Rede?
nikolo-jf
Wegen dem Pumuckl?
Ich stelle fest, dass fast nur Damen hier mitschreiben.
Ich bräuchte eher wen, der es mir mal beibringt und den strengen Lehrer spielt.Ich bring Dir mal eine Wandergitarre mit, die ist extra klein ...
Was?Ich kann nicht mehr, lieg' am Boden ...
... geh mal die Mango essen, die ich heute gekauft habe
Hat dir das Anstellen in der Schlange auch zu lange gedauert?Bei der Verteilung von Geduld war ich ned anwesend
Ja, da hatte ich besseres zu tunHat dir das Anstellen in der Schlange auch zu lange gedauert?
Alle ist besser.Ja, da hatte ich besseres zu tun
Ohja. Da sagst du was...Essensgeruch, Zigarettengeruch, Mundgeruch und Körpergeruch rieche ich auch extrem stark. Irgendwie voll unangenehm
Ohja, the Same bei mir... Da sagst du was...Essensgeruch, Zigarettengeruch, Mundgeruch und Körpergeruch rieche ich auch extrem stark. Irgendwie voll unangenehm
Ohja, the Same bei mir... Da sagst du was...Essensgeruch, Zigarettengeruch, Mundgeruch und Körpergeruch rieche ich auch extrem stark. Irgendwie voll unangenehm
bitte, unentschlossenheit ist nicht dasselbe wie geduldAber was red ich überhaupt, ich gehöre ja eh zu den Geduldigen.
Ich stelle fest, dass fast nur Damen hier mitschreiben.
Ja, da hatte ich besseres zu tun
Das Ef gabs doch damals noch nicht?