10 facts about me

1. Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und eine Person muss sich schon ein Weilchen beweisen bevor ich beginne zu vertrauen.
2. Ich bin DGKP und sehr stolz darauf, da ich mich gegen meine Eltern zur wehr setzte und mich hinter ihren Rücken in der Schule angemeldet habe.
3. Viele bezeichnen mich als altklug oder sagen ich verhalte mich meinem Alter nicht entsprechend liegt wohl an den vielen Erfahrungswerten in meinem bisherigen Leben.
4. Ich stehe mir oft selbst im Weg weil ich mich über manche Dinge einfach nicht drüber traue weil ich zuviel grüble.
5. Für meinen Freundes und Bekanntenkreis bin ich die ernannte Psychologin ( anderen einen Wegweiser zu geben ist eben viel leichter wie bei mir selbst)
6. In meinen 20ern hab ich vieles geschafft, Haus gebaut, geheiratet, Kind bekommen und zum Abschluss die Scheidung :lol:
7.Geduld ist nicht meine Tugend und ich bin ziemlich impulsiv was mir oft im Nachhinein leid tut und weswegen ich wieder zu Kreuze krieche.
8. In Bücher kann ich versinken, manchmal wird dadurch eine Nacht durchgemacht.
9. Vor ca. 3 Monaten habe ich Zelda botw für mich entdeckt, das ist das erste Game was ich überhaupt gespielt habe und ich muss sagen ich war von Ganon enttäuscht :lol: warte schon auf die Fortsetzung.
10. Ich bin ein äußerst direkter und ehrlicher Mensch, aber ich lüge auch manches Mal wenn ich denke dass die Wahrheit mein Gegenüber verletzen könnte, also die sogenannten weißen Lügen.

1. Trinke gern Grünen Tee am besten mit einer Zitrone (beruhigt mich auch irgendwie)
2. Bin Star Wars Fan
3. Sowie von Lego, hab den Todesstern und Millenium Falken daheim
4. Ich mag keine Pilze in meinem Essen
5. Nach wie vor ein großer Disney Fan
6. Bin Überpünktlich (meistens 30 Minuten zu früh)
7. Ich gehe ungern Schuhe kaufen
8. Ich bin ein Bücherwurm
9. In meiner Pension, möchte ich entweder in einer Hütte in den Bergen leben oder am Meer.
10. Würde gern einmal zum Himalaya reisen.

Dass des gibt: ausgerechnet der 7.Punkt - den manche kritisieren - macht dich so sympathisch.

1/ Habe in nunmehr 27 Arbeitsjahren meinen 4. Vertrag (seit etwa 1 1/2 Jahren)
2/ Musikmäßig kann ich mich selbst nicht einordnen, vieles von Klassik über Musical bis Hard Rock
3/ Große Zusammenkünfte sind nicht so meines
4/ Manches, was so in einem Befund stehen kann, ist zwar nicht heilbar, aber wenigstens therapierbar
5/ Ich besitze 7 (sieben) Paar Schuhe, 2 davon sind Laufschuhe (diese eignen sich aber auch ganz gut zum Radfahren)
6/ Mein Gewicht verfolge ich - aus Interesse, nicht aus Zwang - seit 2007 und dieses ist derzeit am absteigenden Ast (nach einem all-time-high von 90,6 im Juli bin ich derzeit auf etwa 86)
8/ So wie es aussieht, werde ich die Pension nicht mit meiner Frau zusammen verbringen können
9/ Habe nie süchtig machende Substanzen konsumiert, auch keine "legalen" (Alkohol, Kaffee, Zigaretten)
10/ Habe meine Arbeitszeit freiwillig um eine Stunde vorverlegt (Wecker daher auf NullFünfhundert)

11/ (ja, schon klar :D) Zu Beginn dachte ich, was soll ich da bloß schreiben und jetzt würden mir wohl noch 100 Sachen einfallen. Aber nun muss ich ja, gemäß dem Titel, meine Klappe halten, daher: :muted:

Da hier andere auch nicht nur bis 10 zählen können, sondern einfach weiter machen, schau ich mal, ob ich das auch kann :D

11/ Ich war im EF nie unter einem anderen Namen registriert.
12/ Aktuell bin ich auf etwa 84..85 kg unten.
13/ Morgen möchte mich mir - wenn möglich - ein Blatt Papier anschauen, welches grad mal etwas über 1.000 Jahre alt ist (so etwas finde ich faszinierend).
upload_2019-10-25_23-12-14.png
14/ In der Zwischenzeit bin ich ein recht braver, zurückhaltender Autofahrer.
15/ Und weil es gerade passt: In meiner Autofahrerkarriere (FS seit 1990) habe ich 5x zusätzliche Straßenbenützungsgebühren bezahlt (3x Geschwindigkeit (davon 1x Radar und 2x die Polente mit Blaulicht hinter mir nach), 1x a bissi weit am Eck geparkt und 1x (vor kurzem) im Kreisverkehr offensichtlich etwas zu spät geblinkt).
16/ Je älter ich werde, um so weniger interessieren mich all diese "must haves".
17/ Ich war bis jetzt 68x Blut und 64x Plasma spenden.
18/ Der o.a. Punkt 8 ist nun fix und wird nächstes Jahr definitiv durchgeführt.
19/ Ich mag Dunkelheit (schließlich ist das nur die Abwesenheit von Licht).
20/ Ich bin nicht tätowiert und plane auch nicht, das zu ändern.

Umpf... irgendwie habe ich gerade Bock drauf...

41: Ja, ich bin relativ unangepasst.
42: mein Umfeld auch nicht
43: ja, ich mag meinen Job.
44. Ich sollte mehr schlafen
45. mein Umfeld ist international
46. ich geh jetzt erstmal eine rauchen
47. ich denke manchmal zu viel nach, komme aber zu keinem Ergebnis.
48. Bauchgefühl hat mir meistens weiter geholfen.
49. Ich frage mich manchmal, was ich überhaupt mache
50. Ich macht's einfach ;)

Umpf... irgendwie habe ich gerade Bock drauf...

41: Ja, ich bin relativ unangepasst.
42: mein Umfeld auch nicht
43: ja, ich mag meinen Job.
44. Ich sollte mehr schlafen
45. mein Umfeld ist international
46. ich geh jetzt erstmal eine rauchen
47. ich denke manchmal zu viel nach, komme aber zu keinem Ergebnis.
48. Bauchgefühl hat mir meistens weiter geholfen.
49. Ich frage mich manchmal, was ich überhaupt mache
50. Ich macht's einfach ;)
:rofl:

10 Facts about me

1. Ich bin nicht groß
  2. Ich bin ein Temperamentsbündel. Wie bei Hunden. Die kleinen bellen am lautesten :D
  3. Ich stehe auf PS starke Autos. Wäre ich Millionär, hätte ich wohl ein Parkhaus
  4. Ich hab mit Sicherheit einen Dachschaden :lalala:
  5. Ich kann nicht singen, aber treffe betrunken die Töne von Modern Talking
  6. Ich klopfe gerne dumme Sprüche
  7. Eines Tages war ich plötzlich Frühaufsteher
  8. Ich hab schon mal 2 Lieferpizzen auf einmal verputzt
  9. Ich habe alle Staffeln von Pretty Little Liars geschaut
  10. Im verlieren bin ich schlecht.

10 Facts about me

1. Ich bin nicht groß
  2. Ich bin ein Temperamentsbündel. Wie bei Hunden. Die kleinen bellen am lautesten :D
  3. Ich stehe auf PS starke Autos. Wäre ich Millionär, hätte ich wohl ein Parkhaus
  4. Ich hab mit Sicherheit einen Dachschaden :lalala:
  5. Ich kann nicht singen, aber treffe betrunken die Töne von Modern Talking
  6. Ich klopfe gerne dumme Sprüche
  7. Eines Tages war ich plötzlich Frühaufsteher
  8. Ich hab schon mal 2 Lieferpizzen auf einmal verputzt
  9. Ich habe alle Staffeln von Pretty Little Liars geschaut
  10. Im verlieren bin ich schlecht.
Du bist cool :D

Zurück
Oben