V
Gast
(Gelöschter Account)
FrenchieStaatsbürgerschaft, welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FrenchieStaatsbürgerschaft, welche?
Ah vergessen,Ich mach mal mit:
1/Ich liebe es sex zu haben.
2/Manchmal Glau ich das ich süchtig danach bin
3/ich liebe tiere
4/bin super neugierig
5/bin rechthaberisch Sternzeichen Steinbock, astendent steinbock
6/bin unglaublich ehrgeizig
7/arbeite gerne körperlich
8/mache gern sport
9/rede gern und viel, auch wenn manchmal nur noch Blödsinn dabei rauskommt
10/bin ein Gefühls mensch
39. Ich liebe Kokos in jeder Variation.
Die Abfolge der ersten Drei macht mir SorgenIch mach mal mit:
1/Ich liebe es sex zu haben.
2/Manchmal Glau ich das ich süchtig danach bin
3/ich liebe tiere
4/bin super neugierig
5/bin rechthaberisch Sternzeichen Steinbock, astendent steinbock
6/bin unglaublich ehrgeizig
7/arbeite gerne körperlich
8/mache gern sport
9/rede gern und viel, auch wenn manchmal nur noch Blödsinn dabei rauskommt
10/bin ein Gefühls mensch
Du bist einfach eine coole socke
Sag ich doch,Die Abfolge der ersten Drei macht mir Sorgen
Fast alleBei welchen facts kommst zu der Erkenntnis?
Ich war noch nie in Ecuador, bei allen anderen bin ich dir sehr ähnlich1. Ich liebe Blumen....am liebsten würde ich in einem Wiesenblumenfeld liegen und in den Himmel schauen.
2. Ich trage fast nur Kleider.
3. Kinder und ihr Wohl sind mir wahnsinnig wichtig - ich werde zur Löwin, wenn ich das Gefühl habe, dass sie und ihre Gefühle, Gedanken und ihre Meinung nicht ernstgenommen werden.
4. Ich bin Achtsamkeitsfan. Immer wieder nehm ich mir bei Alltäglichem bewusst Zeit und lass mich komplett darauf ein, in Zeitlupe, genau beobachtend/ausführend.
5. Ich liebe Musik. Ich liebe Musik soooo sehr. Immer wieder denk ich mir...maaa jetzt ein Song der mein Leben begleitet...einmal *schnipp* und los geht's.
6. Ich beobachte Menschen sehr genau. Mimik, Gestik, Tonfall,... es ist interessant wie schnell man Eigenheiten erkennt und vor allem kleinste Unsicherheiten auffallen.
7. Ich bin ein durch und durch positiv denkender Mensch.
8. Schaukeln ist meine große Leidenschaft....
9. Das Meer auch.
10. Ecuador hat mein Herz erobert. Die Menschen. Diese Lebenslust und Zuversicht....Mama Tungurahua.
1 fact about me
1. Ich liebe Kokos in beinah jeder Variation.
Kokos - Lattella geht goah net..
( Ich weiss schon von wen ich jetzt eine aufn Deckl krieg..)
Sorry, dann liegts an der "Kombi", da ich Ananas auch gern mag.
..du bekommst keine aufn Deckel... ..aber sie schmeckt doch wohl so richtig geil... Außerdem Kokos-Ananas Latella..
Hallo??? ...i bin doch nit sooooo a schrecklicher Mensch...Sorry, dann liegts an der "Kombi", da ich Ananas auch gern mag.
...danke fürs verschonen..
Hallo??? ...i bin doch nit sooooo a schrecklicher Mensch...
Ähm... in Eisenstadt gab es kein Punti......solangs a Punti gibt...
1. Ich bin ein Stehaufmanderl. Hab von frühester Kindheit an viel Mist erlebt, bin aber jedes Mal wieder aufgestanden - und jedes aufstehen machte mich stärker.
2. Mit 24 wäre ich beinahe gestorben, musste drei Mal wiederbelebt werden. Das hat meine Sicht auf's Leben nachhaltig verändert.
3. Ich bin ein kreativer Kopf, hab ständig irgendwelche Projekte im Kopf, die ich unbedingt noch machen möchte.
4. Ich bin ein Monk, Ordnung, Struktur und Symmetrie sind mir sehr wichtig. Ich räum schon mal den Geschirrspüler um, wenn Mann oder Kind ihn eingeräumt haben und das meinem System widerspricht, ebenso macht es mich unrund, wenn mein Mann die Wäsche ohne System aufhängt.
5. Von mir selbst erwarte ich sehr viel, ich bin perfektionistisch und will Bestleistungen erbringen. Bei anderen bin ich da nachsichtiger, wobei es mich narrisch macht, wenn jemand sich nicht zumindest bemüht.
6. Ich bin eine Einzelgängerin, brauch nicht viele Menschen um mich herum. Menschenmassen kann ich nicht ausstehen und dieses Bussi Bussi-Getue geht mir auf den Zeiger. Die paar Menschen, die mir wirklich wichtig sind, können dafür nahezu alles von mir haben.
7. Für meinen Mann und mein Kind würde ich mein Leben geben.
8. Ich mag meinen Anblick nicht.
9. Ich werde unrund, wenn ich nix zu tun hab.
10. Ich muss mich sehr zusammenreißen, um über was anderes als die bevorstehende Hochzeit zu sprechen, die Menschen um mich herum verdrehen schon die Augen, wenn ich mal wieder davon anfange
Ich probiere es auch nochmal.
(1)1. Ich bin nah am Wasser gebaut und heule mitunter wegen jedem Scheiss - Lieder, Rührendes, sich freuende Menschen im TV,... Kommt immer darauf an, wo ich mich gerade im Zyklus befinde.
(1)2. Menschen, die mich sehr gut kennen, erkennen an meiner Augenfarbe, ob ich kürzlich geweint hab.
(1)3. Ich mache mir viele und große Sorgen um die Zukunft.
(1)4. Ich tue mir schwer damit, Sachen wegzugeben, aber wenn ich - wie im Moment - mal einen Rappel kriege, fliegt das Zeug säckeweise.
(1)5. Unangekündigter Besuch ist ein Graus für mich - ich bin generell recht unspontan und wenig flexibel.
(1)6. Ich liebe Listen und schreibe mir für jeden Mist welche. Wenn ich die einzelnen Tasks nach der Erledigung abhaken kann, macht es mir gleich viel mehr Spaß.
(1)7. Ich hasse es, Fehler zu machen und geniere mich sehr, wenn ich welche mache und andere das mitbekommen.
(1)8. Ich würde mich gerne (kleingewerblich) selbstständig machen, traue mich aber nicht.
(1)9. Musik ist sehr wichtig für mich, ich hab für jede Stimmung eine eigene Spotify-Playlist.
(10.)20. Ich schreibe lieber händisch als elektronisch und lese lieber richtige Bücher als eBooks.
Ich hab meinen Mann gefragt, was es über mich zu sagen gibt.
(2)1. Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, ist es sehr schwer, sie mir wieder auszureden.
(2)2. Ich bin so akribisch, dass ich meine Ansprüche selbst nicht erfüllen kann.
(2)3. Wenn ich 10 Minuten nichts tue schlafe ich ein.
(2)4. Wenn mir fad ist fange ich an, Sachen umzuräumen und mache meinen Mann damit fertig.
(2)5. Ich heule wegen allem und jedem.
(2)6. Ich kann nicht neutral schauen: entweder, mein Blick ist finster oder ich grinse.
(2)7. Ich bin wahnsinnig schlecht darin, lachen zu unterdrücken.
(2)8. Ich kann nicht lügen ohne dabei zu grinsen.
(2)9. Ich hab einen kindischen Humor.
(30.) 10. Wenn's um meine Familie geht werd ich zur Löwin.
Nun gut, soviel dazu.
31. Ich rede mit Gegenständen und meine Hobby-Geräte (Nähmaschinen, Plotter,...) haben Namen
@Mitglied #333691 und @Mitglied #54515032. Wenn ich zornig oder schlecht drauf bin putze ich - dann geht's mir wieder besser.
33. Ich mach meine beiden Männer wahnsinnig mit der Art, wie ich mein Handy hinlege.
34. Ich hätte wahnsinnig gerne einen Hund, lieber gestern als heute - aber der richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
35. Ich wäre eigentlich der Typ kumpelhafte Mutter, bin aber gezwungen, eine strenge Mutter zu sein.
36. Ich zerdenke alles, um letztendlich dann doch aus dem Bauch raus zu entscheiden.
37. Ich fürchte mich schon sehr vor dem Tag, an dem wir unseren Kater gehen lassen müssen.
38. Ich hab die beste Schwiegerfamilie der Welt.
39. Ich spiele total gern Gesellschaftsspiele und freu mich, dass Junior immer älter wird und immer interessantere Spiel möglich sind.
40. Ich hätte vom Herzen her total gern noch ein Kind, der Kopf ist aber dagegen.