- Reaktionen
- 80.824
- Checks
- 14
...doch er wurde unter druck gesetz.......Hm......ich denke nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...doch er wurde unter druck gesetz.......Hm......ich denke nicht!
Doch... sie sind für mi die Schönsten... ..also würd i anderen widersprechen...Hm......ich denke nicht!
Doch... sie sind für mi die Schönsten... ..also würd i anderen widersprechen...
...a wenn man sie gach mal an die Wand picken möchte...Genau das meinte ich ja...die eigenen Töchter und Söhne sind immer die besten und schönsten!
Bei meinem Sohn würde ich nicht widersprechenDoch... sie sind für mi die Schönsten... ..also würd i anderen widersprechen...
..die willige venus von ....kaktushausen....schläft sex stund ohne jausn...keks......?Momentan bissl Zeitüberschuß, den muß ich ausnutzen
- Noch nie gab es ein Forum, dem ich über Jahre trotz Auszeiten so verbunden geblieben bin, wie dem EF
- Es ist auch der einzige virtuelle Platz, an dem ich viele wirklich schöne, wiederholte Begegnungen gefunden habe, die mir freundschaftliche Verbundenheit bedeuten, obwohl ich ja nu nicht grad die treueste aller Tomaten bin
- Ich neige sehr dazu, Dinge „100 %ig“ zu tun: sei es in der virtuellen Präsenz, in einzelnen Interessen wie Kakteenzucht oder Bonsaipflege oder auch in persönlichen Begegnungen. Das klingt wie eine Tugend, bringt aber mit sich, daß ich scheinbar immer wieder Dinge abbreche oder ich verschwinde, wenn ein anderer Themenbereich für mich wichtig wird.
- In Freundschaften und Beziehungen kann ich ungeheuer ausdauernd sein und schwere Zeiten mit tragen, so lange ich eine Chance sehe, daß ein Ziel gemeinsam erreicht werden kann.
- Menschen, die ich als echte Freunde empfunden habe, kann ich an einer Hand abzählen. Wenn jemand diesen „Status“ bei mir erreicht hat, ist es unmöglich, ihn wieder zu verlieren, selbst wenn diese Freundschaft selbst irgendwann ihr Ende gefunden hat. Es gibt nichts wertvolleres für mich als diese geteilten Wegstrecken.
- Ich mag Oliven nicht. Aber jedes Jahr koste ich eine um zu sehen, ob das noch stimmt.
- Es gibt Zeiten, in denen mein Kopf so aktiv ist, daß ich nur 4 – 6 Stunden pro Nacht schlafe. Mein „Schlafmittel“ ist dann oft eine Autofahrt.
- Als Beifahrerin kann ich hervorragend schlafen, das monotone Hintergrundgeräusch wirkt sehr beruhigend auf mich – sogar bei Tempo 220.
- Mein Mann ist ein so nervöser Beifahrer, daß ich mich mittlerweile weigere, ihn zu chauffieren.
- Ich trage mich mit dem Gedanken, mir die Venus von Willendorf auf die Schulter tätowieren zu lassen.
Mah...Bei meinem Sohn würde ich nicht widersprechen
Der Arme schaut aus wie ich
Mah...
Jeder is auf seine Art und Weise schön... des liegt im Auge des Betrachters...
Bei meinem Sohn würde ich nicht widersprechen
Der Glückliche schaut aus wie ich
Bei meinem Sohn würde ich nicht widersprechen
Der Arme schaut aus wie ich
I di aFür ihn passts gut... Bist ja jetzt auch eher ein burschikoser Typ.... I mog di
Egal wiest ausschaust.
I di a
Können schonBei dir kann ich gar nicht meinen Klassiker zurückschmeissen....
"du wüst mi jo nur budan"
2 Star Wars-Fan. Big Time. Und ich nehm’s persönlich, wenn jemand Star Wars ablehnt.
ich habe Spock nie gemocht .....
Hi,
ich habe Spock nie gemocht .....
LG Tom
also ordne ich Spock richtigerweise nicht Star Wars zu
Tom, ich glaub, missverstanden du wirstDann is ja gut, daß der bei Star Wars nicht auch noch mitgemischt hat.