10 facts about me

@Mitglied #179164 @Mitglied #222872 Wenn man keine Ahnung hat, wovon ihr da schreibt, ist man dann alt? :vorsichtig:
Nein, aber du brauchst ein abo für das spiel, damit ich ein reittier und spielzeit abstauben kann:D
Btw ist ein onlinerollenspiel, auch MMORPG genannt. Kanst als mensch, orc, taure, zwerg oder elf rumlaufen u.a. und anderen auf die nase hauen. Stell dir das so vor, als würdest im 10. cosplay betreiben mit ner keule in der hand....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber du brauchst ein abo für das spiel, damit ich ein reittier und spielzeit abstauben kann:D
Btw ist ein onlinerollenspiel, auch MMORPG genannt. Kanst als mensch, orc, taure, zwerg oder elf rumlaufen u.a. und anderen auf die nase hauen. Stell dir das so vor, als würdest im 10. cosplay betreiben mit ner keule in der hand....

Pffft...also ich pflück lieber Blümchen und brau was gutes daraus, oder angle an schönen Orten :)

Und die Tränke verkaufe ich an Haudraufs und werde reich :D (Serverweit die erste, die den Sanddrachen herstellen konnte...das waren Zeiten...)

So, nun bin ich aber ruhig :cool:

Das steckt an :lol:

11. Ich "spüre" bei Menschen, die ich kenne, wie es Ihnen geht. Sogar durch kurzen Schreibkontakt.

12. Beim Lesen kommen die gerade im Buch vorkommenden Emotionen auch in mir hoch. Ich tauch da voll ein

13. Ich kann mir keine Witze merken. Nur einen aus meiner Kinderheit: Der Geist mit dem blauen Auge.

14. Bondage ist meine Leidenschaft. Ich kann stundenlang drüber reden

15. Nach zwei Gespritzten bin ich stockbesoffen

16. Menschen, die ich mag, umarme ich gern und lang. Ich mag Körperkontakt:zweisam:

17. Ich mag Unpünktlichkeit nicht. Regt mich sogar bei mir selbst auf.

18. Schlechte Parker bringen mich auch auf die Palme. Aber so richtig:grantig:

19. Ich bin ein bissel ein Adrenalin-Junkie. Bungee, Fallschirm springen, im RallyeAuto MIT fahren oder die Achterbahn und so wildes Prater-Zeug. Bei sowas bin ich immer sofort dabei:cool:

20. Langsam werd ich zu alt für Nummer 19 und das zipft mich an :vorsichtig:

13. Ich kann mir keine Witze merken. Nur einen aus meiner Kinderheit: Der Geist mit dem blauen Auge.

:rofl::rofl::rofl: An den erinner ich mich auch noch! Bei mir sinds 3 Kindheitswitze: der, dann die Penisledertasche (weiß sogar noch, wie ich den mal meiner Tante ganz gschamig kichernd weitererzählt hab und mir sehr wissend vorkam) und „Erst schäl ich dich, dann fress ich dich, dann werf ich dich aus dem Fenster“ :D

Achterbahnen find ich auch sehr genial. Ich würd dir ja einen gemeinsamen Praterbesuch vorschlagen, aber ich bin leider notorisch unpünktlich :oops:

1. Ich ging nicht in den Kindergarten, eventuell kommt daher meine asoziale Ader.

2. Als Nachzügler geboren und doch Ton angebend im gesamten Familienkreis.

3. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze ziehe ich es auch durch, komme was wolle.

4. Bin im Alter ruhiger und nachdenklicher geworden.

5. Was Andere für "normal" halt ist mir egal. Möchte nicht normal sein, ist mir zu langweilig.

6. Musik kann mir Tränen in die Augen treiben.

7. Niemand kann mir soviel Freude bereitet wie meine Haustiere.

8. Für mich zählt nicht was jemand sagt sondern nur was er tut.

9. Wollte nie Kinder haben oder heiraten und bin froh darüber diese Entscheidung getroffen zu haben.

10. Höre lieber zu als zu reden.

Punkt 1 und 6 gefallen mir.

1. Ich hab privat eine kleine sozialstörung und bin nicht gern unter menschen, bin eher Einzelgänger

Dank sei dieser Gabe in Coronazeiten. Ich find das übrigens voll ok.

3. Kaffee trinke ich ausschließlich schwarz und ich hasse Kaffee mit milch

Völlig richtige Einstellung.

4. Betrunken bin ich ein ganz anderer Mensch als nüchtern, leider eher im negativen Sinne

Das ist normal.

5. Ich hatte nie große Ziele oder Wünsche... Ich wollte immer nur meine Ruhe und damit bin ich sehr zufrieden nur hab ich das Gefühl unsere Gesellschaft versteht sowas nicht

Ich halte auch das für normal.

6. Ich bereise jedes land nur einmal außer ich muss beruflich / familiär nochmal dort hin
Versteh ich. Entweder einmal dort, um's gesehen zu haben, oder dort eine zweite Heimat aufbauen. Dazwischen sind nur Dienstreisen sinnvoll.

8. Wäre ich eine Disney Prinzessin wäre ich pocahontas, war ich auch schon mal

Die ist unabhängig und stark. Dazu sexy. Gute Wahl.

9. Hätte mein Hintern ein promi äquivalent wäre es j.Lo

Big promise :)

Zurück
Oben