10 facts about me

- 1983 geboren

- Verwitwet

- Vater einer wundervollen Prinzessin

- Depressiv mit Tendenzen zur Besserung

- seit über 4 Jahren komplett ohne Freundeskreis

- Extrem unsicher und zurückhaltend bei kontaktversuchen zu Frauen

- Allerdings extrem offen und umgänglich wenn die ersten Hürden überwunden sind

- Ständig im Dauerstress und unter Strom

- Schlafe nur 4 Stunden pro Nacht, manchmal auch weniger

- ich umarme meistens meinen Polster beim schlafen

- Besitzer von sibirskaja koschkas

- Liebe zu Autos, Motorrädern und allem was schnell ist, ist seit der Kindheit vorhanden

nun, da mir der threat hier sehr zusagt, weitere macken, ungepflogenheiten meinerseits, um mich in einem schlechten licht darzustellen:)

11. mich stören löcher in den socken nicht
12. träller ich öfters beim duschen 2-5lieder, ohne das die polizei vorbeischaut
13. interessiere mich für naturwissenschaften, geschichte, obwohl nur hauptschüler mit quabi-abschluss(guter hauptschulabschluss, der befähigt sich weiterzubilden,
fachhochschule/studium)
14. war ich damals geistig zu faul für punkt 13.
15. bereue heute punkt 14
16. schlage mich nur durchs leben, aber keine anderen menschen/tiere
17. finde ich das leben ansich eine sehr spannende geschichte
18. mein ziel ist es ca 125 jahre alt zu werden
19. halten mich manche für punkt 18, für verrückt
20. ist noch nicht das ende, fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21. meine faulheit ist nicht bösartig, sondern einfach nur bequemlichkeit (siehe edelwodka bzw Sibirskaja koschka)
22. fühle mich manchmal in der falschen zeit, zu schnelllebig, alles austauschbar heutzutage
23. liebe ich die kunst der "alten" sprache und schrift
24. finde ich musik, zur entspannung, sehr gut
25. bin ich eher ein typ der leisen töne
26. genieße ich auch die ruhe, seis zuhause, oder in der natur
27. bin öfters mal der könig der welt, oder wellen, beim zocken
28. lebe ich meist zeitlos, trotzdem pünktlich
29. versuche ich menschen, vorurteilsfrei zu sehen
30. punkt 29 gelingt mir leider nicht immer

Oder auch sibirische Waldkatze. Mein Avatar ist eine Norwegische Waldkatze, zusammen
mit den Maine Coon bilden sie die Gruppe der Waldkatzen

sorry....
ja diese norwegische kenn ich, das is ja nen monster(größe als hauskatze) ein arbeitskollege hat die und ich bin da sehr vorsichtig. er meint aber, sie zickt ab und zu nur:D

ja diese norwegische kenn ich, das is ja nen monster(größe als hauskatze) ein arbeitskollege hat die und ich bin da sehr vorsichtig. er meint aber, sie zickt ab und zu nur:D
Unsere nicht- die kratzen und beißen nicht.

Unser Besuch wird höchstens in Beschlag genommen, da sie ja viel zu wenig gestreichelt werden ;)

Allerdings ist mein Mann ein Katzenflüsterer, die schlimmste Katze wird bei ihm lammfromm und bleibt das auch :)

Sind zwar Rassekatzen, aber auch die werden zu den Züchtern aus den unterschiedlichsten Gründen zurückgegeben.
Die sind dann nicht mehr jung und süß und verstehen die Welt nicht mehr, warum sie wieder ein neues zu Hause haben.
So kamen wir zu unseren.

Um nicht of Topic zu werden...

1. Ich liebe die Oper
2. Ich liebe Opera Metal
3. Ich habe 6 Katzen, es waren mal 8
4. Eine wunderbare Tochter, die ihr eigenes Leben hat.
5. Deutsche, die in Norddeutschland geboren ist, immer noch
Sehnsucht nach der Nordsee hat und in Österreich wohnt.
6. Schwäbisch kann ich auch! Jedenfalls verstehen. Auch Hardcore,
hatte eine schwäbische Schwiegermutter
7. Bin in 3,5 Jahren in Pension (ja, hier in Österreich geht das)
8. Kräuterhexe
9. Spiele seit 2005 Wow, allerdings nicht mehr täglich und auch in keinem Raid mehr
10. Ohne meine Putzfrau geht gar nichts...

Nein, leider...

und ich war/bin Schamanin (Horde, Troll) und Allianz (Draenai)

nebst Jägerin, Druidin, Kriegerin, Hexenmeisterin, Todesritter..die aber nur bis 100.

oh nein horde....ihr habt azeroth auf dem gewissen, schöne grüße an guldan:cool::)

31. spiele ich auch wow seit 2005, bis 2015 exzessive, mit raids und am wochende manchmal stundenlang. jetzt eher gechillt und als möglichkeit "alte" marmeladinger im TS vollzulabern:) (alle klassen, doch immernoch auf der guten seite der "macht"^^)

oh nein horde....ihr habt azeroth auf dem gewissen, schöne grüße an guldan:cool::)

31. spiele ich auch wow seit 2005, bis 2015 exzessive, mit raids und am wochende manchmal stundenlang. jetzt eher gechillt und als möglichkeit "alte" marmeladinger im TS vollzulabern:) (alle klassen, doch immernoch auf der guten seite der "macht"^^)

Gatte und ich spielen wieder Klassik- schön entspannt. Und sogar Elfen- da wir das früher nie gespielt haben.

Zurück
Oben