P
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwann möcht ich deine Biografie mal lesen, philo.
du glaubst doch nicht, dass das durch irgendeine zensur kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann möcht ich deine Biografie mal lesen, philo.
Die zensurverdächtigen Bücher finden reißenden Absatz.
...dann ist deine Biografie wirklich sehr interessant!
- 1983 geboren
- Besitzer von sibirskaja koschkas
also beim ersten hinsehen dachte ich, das ist eine katuhu...
Oder auch sibirische Waldkatze. Mein Avatar ist eine Norwegische Waldkatze, zusammen
ja diese norwegische kenn ich, das is ja nen monster(größe als hauskatze) ein arbeitskollege hat die und ich bin da sehr vorsichtig. er meint aber, sie zickt ab und zu nurOder auch sibirische Waldkatze. Mein Avatar ist eine Norwegische Waldkatze, zusammen
mit den Maine Coon bilden sie die Gruppe der Waldkatzen
sorry....
Unsere nicht- die kratzen und beißen nicht.ja diese norwegische kenn ich, das is ja nen monster(größe als hauskatze) ein arbeitskollege hat die und ich bin da sehr vorsichtig. er meint aber, sie zickt ab und zu nur
9. Spiele seit 2005 Wow, allerdings nicht mehr täglich und auch in keinem Raid mehr
bestimmt eine paladina (liebevoll paladose genannt), die gerne andere verhaut
barrlow ist dir bestimmt ein begriff
Nein, leider...
und ich war/bin Schamanin (Horde, Troll) und Allianz (Draenai)
nebst Jägerin, Druidin, Kriegerin, Hexenmeisterin, Todesritter..die aber nur bis 100.
oh nein horde....ihr habt azeroth auf dem gewissen, schöne grüße an guldan
31. spiele ich auch wow seit 2005, bis 2015 exzessive, mit raids und am wochende manchmal stundenlang. jetzt eher gechillt und als möglichkeit "alte" marmeladinger im TS vollzulabern (alle klassen, doch immernoch auf der guten seite der "macht"^^)