10 facts about me

neugierige frage, wie ist das gemeint? nicht mehr so muskulös wie auf dem ava dadurch besseres körpergefühl(meine annahme)
:rofl: Muskulös bin ich immer noch. Aber nicht mehr so viele Haare. Mehr Bauch ist es geworden... zu der Zeit des Avatars war ich aber innerlich/emotional recht zerrissen!

Heute habe ich mehr als je das Gefühl meine Macken und Schwächen zu kennen, mit ihnen umgehen zu können! Ich bin gelassener geworden...und die mit den Jahren gesammelte Lebenserfahrung tut mir auch gut...

So ist das gemeint... der Kadaver altert - der Geist reift !

1. Ich war bereits schon einmal im EF unter anderem Namen registriert.. (die Finger konnte ich jedoch nicht davon lassen, wieder hier zu sein..:oops:)

2. Verewige Lebensabschnitt bzw Lebensereignisse anhand von Tattoo's an meinem Körper... (in letzter Zeit mehrere...:lalala:)

3. Hab einen Monat vor der Matura die Schule abgebrochen, eine andere Schule besucht und nun seit vielen, vielen Jahren meinen Traumjob..:) (hätte ich sonst nie gemacht)

4. Für Familie und die besten Freunde gehe ich bis ans Ende der Welt...:herzen:...

5. Verrückt nach Sprüchen und Zitaten..:liebe:

6. Ohne Musik wäre das Leben für mich eine Katastrophe...:D

7. Auf Fragen meinerseits keine Antwort zu erhalten, egal ob bei einem Gespräch, per Whatsapp oder dergleichen, macht mich rasend... empfinde ich als extrem unhöflich..:mad:

8. Ich liebe schnelles, waghalsiges Autofahren... (jedoch nur, wenn ich alleine im Auto sitze)..:down:

9. Entweder ich mag jemanden oder ich hasse jemanden... Bedarf sehr lange, bis ich mich auf neue Personen einlasse... checke gerne vorher alles mögliche ab... wenn man jedoch mal den Weg in mein Herz gefunden hat, kann man auf mich zählen...;)
(Ist jedoch nur privat so und nicht im Berufsleben)

10. Würde mich als Perfectly Imperfect beschreiben... :p

Na dann...weiter geht's scheinbar...:D

11. Ich hab Angst in der Dunkelheit bzw allein im Haus...:unsicher:

12. Einmal bei mir verschissen, gibt's kein zurück...;) ohne Kompromiss...:nono:

13. Meine Haare sind mein Heiligtum.. da darf genau eine Person schnibbeln und das a nur alle paar Monate...:engel:

14. Ich liebe Duftkerzen... jedoch nur Kokos und Vanille...:liebe:

15. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, wird es durchgezogen ohne wenn und aber...:D andere Meinungen zählen dann eher weniger...:haha:

16. Ich male in nachdenklichen Momenten leidenschaftlich gern Acryl...:)

17. Ich schenke wahnsinnig gern und mach mir lange Gedanken darüber...:shy:

18. Ich genieße meine kinderfreien Wochenenden in vollen Zügen...:lalala:
(Wobei ich meine Zwerge abgöttisch liebe!!:herzen:)

19. Ich bin in vielem perfektionistisch, aber eigentlich der volle Chaot...:p:lalala:

20. Ich lebe und genieße MEIN Leben erst so richtig seit 2019...:hurra:(und möchte es niemals mehr anders haben...)

...weiter geht's...

21. Ich stelle meinen Wecker nie auf zB 6.30 oder 6.35, sondern 6.29 und 6.34...:roll:

22. ..ich bin ein Nachtschattengewächs..erst spät abends werd ich richtig munter..:D

23. ..ich vertrage so einige Punti mehr, als mancher Mann..:lalala:

24. ...ich heule bei berührenden Momenten bzw. wenn sich jemand extrem über etwas freut.. :unterwuerfig:

25. ..ich teile mir mit meiner absolut durchgeknallten, verrückten, chaotischen Tante ein Haus...:)

26. ..in meinem WoZi am Sofa gibts 20 Kuschelpolster in verschiedenen Größen und es werden ständig mehr...:liebe:

27. ..ich schreibe immer wieder Artikel für's Bezirks- bzw Gemeindeblatt..:lalala:

28. ...ich wurde für ein Jahr als "Chefvertretung" gesperrt, weil ich meine vorlaute Klappe gegenüber noch Höheren nicht halten konnte...(im Sommer is es geschafft :rofl:)...:D

29. ...ich lerne und merke mir extrem schnell Dinge und ernte dafür oft sehr viel Neid...:unsicher:

30. ...ich liebe und fi**e seit Monaten einen deutlich älteren Mann und könnte nicht glücklicher sein.. :liebe::D:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
...weiter geht's...

21. Ich stelle meinen Wecker nie auf zB 6.30 oder 6.35, sondern 6.29 und 6.34...:roll:

22. ..ich bin ein Nachtschattengewächs..erst spät abends werd ich richtig munter..:D

23. ..ich vertrage so einige Punti mehr, als mancher Mann..:lalala:

24. ...ich heule bei berührenden Momenten bzw. wenn sich jemand extrem über etwas freut.. :unterwuerfig:

25. ..ich teile mir mit meiner absolut durchgeknallten, verrückten, chaotischen Tante ein Haus...:)

26. ..in meinem WoZi am Sofa gibts 20 Kuschelpolster in verschiedenen Größen und es werden ständig mehr...:liebe:

27. ..ich schreibe immer wieder Artikel für's Bezirks- bzw Gemeindeblatt..:lalala:

28. ...ich wurde für ein Jahr als "Chefvertretung" gesperrt, weil ich meine vorlaute Klappe gegenüber noch Höheren nicht halten konnte...(im Sommer is es geschafft :rofl:)...:D

29. ...ich lerne und merke mir extrem schnell Dinge und ernte dafür oft sehr viel Neid...:unsicher:

30. ...ich liebe und fi**e seit Monaten einen deutlich älteren Mann und könnte nicht glücklicher sein.. :liebe::D:lalala:
Punkt 21 hat mich grad zum Lachen gebracht erinnerte mich an eine Anekdote.Stell dir vor 3 Kinder wollen in den Ferien für etwas aufstehen und kommen auf die geniale Idee der eine stellt den Wecker um 8.27 der nächste um 8.29 und der dritte um 8.31
Mit den ganzen Wiederholungen lief fast pausenlos der Wecker.tja wach war 1 erwachsener.Die Kinder habens verschlafen.die weckte nachher ich :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 21 hat mich grad zum Lachen gebraucht erinnerte mich an eine Anekdote.Stell dir vor 3 Kinder wollen in den Ferien für etwas aufstehen und kommen auf die geniale Idee der eine stellt den Wecker um 8.27 der nächste um 8.29 und der dritte um 8.31
Mit den ganzen Wiederholungen lief fast pausenlos der Wecker.tja wach war 1 erwachsener.Die Kinder habens verschlafen.die weckte nachher ich :hahaha:
:rofl::rofl::rofl:
..könnte mir passieren...;) ..was bin i froh, dass i meist an zusätzlichen Anrufer hab, der mi weckt...:D

23. hört auch bei 22. nicht zu quatschen auf.
24. kennt eines sicher nicht: langeweile - aufgaben für noch das 12. nachleben und eine so große breite an beschäftigungen, dass mindestens eine davon immer noch passt.
25. verbringt dafür eigentlich viel zuviel zeit im EF.
26. hat das aber sehr gern, um seine batterien wieder aufzufüllen, stress und frust abzubauen und abzuschalten.
27. daher: je dadaistischer er blödelt, desto beschissener geht es ihm dabei in wahrheit meistens.
28. hasst die kombination aus dummheit und präpotenz.
29. hasst ausnützerische übervorteilung und machtmissbrauch (in jedem lebensbereich).
30: ist an sich harmoniesüchtig - aber nimmer um jeden preis.

31. hatte lange zeit probleme damit, jemanden um einen gefallen zu bitten.
32. bekam in einem assessment center bescheinigt, wegen mangelnder durchsetzungsfähigkeit keine geeignete führungskraft zu sein.
33. wurde daher konsequenter weise ein paar monate später neuerlich zur führungskraft gemacht.
34. treibt derzeit mit seiner hartnäckigkeit die wiener stadtpolitik zur verzweiflung und hat in den letzten 13 jahren für seine mitbewohner weit über 5 mio. erstritten.
35. glaubt nur mehr sehr bedingt an die einschätzung aus assessment centers. :lol:
36. hat einmal nach reiflicher überlegung gesagt "unter den herren X und Y werde ich nie wieder arbeiten".
37. hat daher konsequenter weise wenig später unter beiden gleichzeitig gearbeitet.
38. glaubt nur mehr sehr bedingt an die einschätzung der eigenen beruflichen zukunft. nämlich dass es keine mehr gibt. :lol:
39. kann nicht wirklich nichts tun.
40. freut sich immens über die freude anderer. umgekehrt leider auch.

1. Ich esse jeden Abend eine Scheibe Brot und tunke es in Milch
2. Ich besitze in jedem Zimmer eine Chaoslade
3. Ich muss lachen, wenn jemand stolpert
4. Ich miaue meine Katzen an und warte auf Antwort
5. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie ich plötzlich 39 geworden bin
6. Ich hab einen Faible für Bettwäsche
7. Ich bin zwar gern unter Menschen, brauche aber auch viel Zeit für mich selbst
8. Ich liebe Löskaffee:vorsichtig:
9. wenn ich das Bild meiner verstorbenen Großmutter abstaube, red ich mit ihr
10. Ich liebe es in meinem Garten zu arbeiten

Zurück
Oben