S
Gast
(Gelöschter Account)
Jup Punkt 2.....nun es hat so schön "gebrizelt" in meine kopf. Btw hab jetzt immer oropax, bevor ich abtauche![]()
Damit die Ameisen nicht mehr in dein Hirn kraxeln können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup Punkt 2.....nun es hat so schön "gebrizelt" in meine kopf. Btw hab jetzt immer oropax, bevor ich abtauche![]()
wollte ich dichter werden
Das würde diesen knall erklären und diesen seltsamen, verschmorten geruch...Gebritzelt? Bist dir sicher, dass da nicht eine Sicherung durchgebrannt ist?![]()
Wortjongleuer sprich Dichter, nicht zu verwechseln mit gwh installateur...Jetzt frage ich mich gerade, wolltest du "Dichter" oder "dichter" werden?![]()
Wortjongleuer sprich Dichter, nicht zu verwechseln mit gwh installateur...
nun der eine dichtet mit worten der andere mit werkzeug...ob groß oder klein^^Hier erkennt man wieder: Korrekte Groß- und Kleinschreibung ist so wichtig!![]()
nun der eine dichtet mit worten der andere mit werkzeug...ob groß oder klein^^
das liegt aber an der mehrfachen wortbedeutung, nicht an der groß/kleinschreibung. wobei es ja nur eine bedeutung gibt. gas wasser heizungsinstallateur klingt doch so profan....Die Ergebnisse sind aber so unterschiedlich wie sie nur sein können!![]()
das liegt aber an der mehrfachen wortbedeutung,
Jetzt frage ich mich gerade, wolltest du "Dichter" oder "dichter" werden?![]()
Der Unterschied liegt hier eindeutig im D oder d.![]()
6. Ich mag Oliven nicht. Aber jedes Jahr koste ich eine um zu sehen, ob das noch stimmt.![]()
Me too10) ich liege grade in der Badewanne...
Wir nehmen also grade - virtuell - gemeinsam ein BadMe too![]()
Wir nehmen also grade - virtuell - gemeinsam ein Bad![]()
ich mach euch das quitscheentchen
ich mach euch das quitscheentchen![]()
aber zart und nur am bauchDu willst ja nur gedrückt werden![]()