S
Gast
(Gelöschter Account)
Jup Punkt 2.....nun es hat so schön "gebrizelt" in meine kopf. Btw hab jetzt immer oropax, bevor ich abtauche
Damit die Ameisen nicht mehr in dein Hirn kraxeln können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup Punkt 2.....nun es hat so schön "gebrizelt" in meine kopf. Btw hab jetzt immer oropax, bevor ich abtauche
wollte ich dichter werden
Das würde diesen knall erklären und diesen seltsamen, verschmorten geruch...Gebritzelt? Bist dir sicher, dass da nicht eine Sicherung durchgebrannt ist?
Wortjongleuer sprich Dichter, nicht zu verwechseln mit gwh installateur...Jetzt frage ich mich gerade, wolltest du "Dichter" oder "dichter" werden?
Wortjongleuer sprich Dichter, nicht zu verwechseln mit gwh installateur...
nun der eine dichtet mit worten der andere mit werkzeug...ob groß oder klein^^Hier erkennt man wieder: Korrekte Groß- und Kleinschreibung ist so wichtig!
nun der eine dichtet mit worten der andere mit werkzeug...ob groß oder klein^^
das liegt aber an der mehrfachen wortbedeutung, nicht an der groß/kleinschreibung. wobei es ja nur eine bedeutung gibt. gas wasser heizungsinstallateur klingt doch so profan....Die Ergebnisse sind aber so unterschiedlich wie sie nur sein können!
das liegt aber an der mehrfachen wortbedeutung,
Jetzt frage ich mich gerade, wolltest du "Dichter" oder "dichter" werden?
Der Unterschied liegt hier eindeutig im D oder d.
6. Ich mag Oliven nicht. Aber jedes Jahr koste ich eine um zu sehen, ob das noch stimmt.
Me too10) ich liege grade in der Badewanne...
Wir nehmen also grade - virtuell - gemeinsam ein BadMe too
Wir nehmen also grade - virtuell - gemeinsam ein Bad
ich mach euch das quitscheentchen
ich mach euch das quitscheentchen
aber zart und nur am bauchDu willst ja nur gedrückt werden