10 facts about me

Momentan bissl Zeitüberschuß, den muß ich ausnutzen :D

1. Noch nie gab es ein Forum, dem ich über Jahre trotz Auszeiten so verbunden geblieben bin, wie dem EF

2. Es ist auch der einzige virtuelle Platz, an dem ich viele wirklich schöne, wiederholte Begegnungen gefunden habe, die mir freundschaftliche Verbundenheit bedeuten, obwohl ich ja nu nicht grad die treueste aller Tomaten bin

3. Ich neige sehr dazu, Dinge „100 %ig“ zu tun: sei es in der virtuellen Präsenz, in einzelnen Interessen wie Kakteenzucht oder Bonsaipflege oder auch in persönlichen Begegnungen. Das klingt wie eine Tugend, bringt aber mit sich, daß ich scheinbar immer wieder Dinge abbreche oder ich verschwinde, wenn ein anderer Themenbereich für mich wichtig wird.

4. In Freundschaften und Beziehungen kann ich ungeheuer ausdauernd sein und schwere Zeiten mit tragen, so lange ich eine Chance sehe, daß ein Ziel gemeinsam erreicht werden kann.

5. Menschen, die ich als echte Freunde empfunden habe, kann ich an einer Hand abzählen. Wenn jemand diesen „Status“ bei mir erreicht hat, ist es unmöglich, ihn wieder zu verlieren, selbst wenn diese Freundschaft selbst irgendwann ihr Ende gefunden hat. Es gibt nichts wertvolleres für mich als diese geteilten Wegstrecken.

6. Ich mag Oliven nicht. Aber jedes Jahr koste ich eine um zu sehen, ob das noch stimmt. :D

7. Es gibt Zeiten, in denen mein Kopf so aktiv ist, daß ich nur 4 – 6 Stunden pro Nacht schlafe. Mein „Schlafmittel“ ist dann oft eine Autofahrt.

8. Als Beifahrerin kann ich hervorragend schlafen, das monotone Hintergrundgeräusch wirkt sehr beruhigend auf mich – sogar bei Tempo 220.

9. Mein Mann ist ein so nervöser Beifahrer, daß ich mich mittlerweile weigere, ihn zu chauffieren. :vorsichtig:

10. Ich trage mich mit dem Gedanken, mir die Venus von Willendorf auf die Schulter tätowieren zu lassen.

1) ich kann im Sommer Heizdecken verkaufen (an guten Tagen)...:rofl:

2) seid letztem Jahr verstehe ich - das Menschen eine (ungesunde) Beziehung zu einem Fahrzeug haben können...:herzen:

3) ich sehr nicht mehr so aus, wie auf meinem Avatar/UserPic :nono:

4) ich fühle mich heut zu Tage aber besser... als ich damals ausgesehen habe...

5) ich habe Angst :nailbiting: vor Spritzen

6) ich mache heute einen Job... von dem ich vor 20 Jahren nie gedacht hätte - das ich ihn machen könnte - er nervt mich aber heute manchmal auch...:sour:

7) große Menschenmengen kann ich länger nur vom Rand des Geschehens ertragen...

8) ich habe (mittlerweile) keine bevorzugte Musikrichtung mehr... die Welt bietet einfach zu viel... als das ich noch beharrlich an einer Stilart festhalten möchte...

9) ich liebe Sarkasmus, Ironie, Zynismus, Kabarett und Dinge die in die Richtung des Kabarett gehen...

10) ich liege grade in der Badewanne...

Zurück
Oben