10 facts about me

Sowohl als auch. (wobei ich an Rückmeldung der Menschen dachte, die dich wirklich gut im realen Leben und Wirken kennen)

ad virtuelle: Der Nettiquette zuliebe besser als PN in der Online-Welt, oder?

Im realen Leben kriege ich ständig „Rückmeldungen“, die zu interpretieren mir sehr leicht fällt. Ich weiß, das ist für viele nicht so, da kann wertschätzendes Mitteilen, wie jemand wirkt, sehr hilfreich sein. Bin aber inzwischen diesbezüglich zurückhaltender geworden als im virtuellen Umgang, weil ich denke, daß der Monitor dazwischen noch einen gewissen Schutz bietet. Nicht mir, ich sehe die meisten Menschen eh mit freundlichen Augen - sondern für jene, deren Selbstbild womöglich so wichtig für sie ist, daß ich daran nicht unbedingt rütteln will.

Ist halt ein Lernprozess und sprengt den Rahmen hier, fürchte ich. :coldfeet:

21 mein Chef ist meistens froh, dass er mich hat - manchmal möglicherweise ein bisschen weniger

22 manchmal wurde ich schon Plaudertasche genannt

23 privat telefoniere ich nur sehr wenig

24 ich schreibe auch nur wenig Textnachrichten (deshalb kann ich am Handy auch nicht schnell schreiben)

25 ich betrachte mich nicht als gute, sondern lediglich als zurückhaltende und vorausschauende Autofahrerin

26 Motorrad fahren mag ich gar nicht

27 mit dem Fahrrad fahre ich gerne (wenn es wärmer ist)

28 meinen Musikgeschmack kann ich nicht einordnen

29 es gibt keinen Sänger/keine Band, von dem/der mir (fast) alles gefällt

30 es gibt Lieder, bei denen ich - wenn ich alleine und in entsprechender Stimmung bin - zu weinen beginne

Gute Nacht! :winke:

1. Ich bin hochsensibel, aber nicht wie sich manche das vorstellen. Und ich bin in höchstem Maße hochempathisch.

2. Ich bin so tierlieb, dass ich kein eigenes Haustier nehmen kann, Stichwort Hochempathie.

3. Ich bin Atheist.

4. Ich mache aktiv von meinem Wahlgeheimnis Gebrauch. Niemand weiß, wohin ich tendiere.

5. Ich kann nicht kochen, aber dafür bin ich für die Desserts zuständig.

6. Ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol.

7. Humor ist extrem wichtig für mich, aber a gscheiter...ich hasse so pseudo-lustige Sachen. Schlechte Rechtschreibung halt ich aus, aber mit Möchtegern-Lustigen kann ich nicht...

8. Ich hatte früher ein Faible für Handtaschen, aber gleichzeitig eine Aversion dagegen, weil ich nie gefunden habe was ich herausnehmen wollte...tja, vor Jahren einen Rappel bekommen und seither nehme ich einfach keine mehr, ist ja keine Pflicht - Problem gelöst!

9. Ich schminke mich auch nicht mehr, nur noch ab und zu a bissl Rouge auf die Wangen.

10. Ich bin soooo ordentlich, aber in meinem Kleiderschrank schaut's immer aus...ist mir schleierhaft, wie das oft zugeht...mysteriös!

Nur ein fact über mich:

meine mundhygiene is mir extrem wichtig. Ich hab sogar ein abo beim zahnarzt und geh alle 4 monate zur reinigung. Ich hatte noch nie karies seit meine milchzähne ausgfallen sind :lol:

Ich setze meine 10 Fakten auch mal fort :):):)

11. Ich wünsch mir oft, bei vielen Dingen mutiger zu sein - schaff es aber nicht raus aus meiner Haut...

12. Ich nehme das Leben manchmal viel zu ernst (um bei Punkt 10 anzuschließen)

13. Ich hab mir fix vorgenommen, "mehr" zu leben

14. Ich leiste es mir seit Jahresbeginn, weniger zu arbeiten

15. Ich gehe oft den Weg des geringsten Widerstands - nicht aus Faulheit, eher aus konfliktscheu

16. Ich mache Dinge lieber selber, bevor ich sie jemanden lang und breit erkläre. Ist im Job nicht immer hilfreich...

17. Ich bin mittlerweile auf Instagram unterwegs

18. Ich bin zu feig, alleine einen größeren Urlaub zu machen. Skifahren geht - alles andere taugt mir alleine nicht. Ist mittlerweile nicht mehr einfach, im Freundeskreis Urlaubspartner zu finden - die haben jetzt alle andere Prioritäten...

19. Ich bin gern in der Natur draußen

20. Das Leben zwischen den Geschlechterwelten wird mit zunehmenden Ausleben nicht unbedingt einfacher...

1. Ich war Gebirgsjäger und vermisse die Zeit noch heute.
2. Ich war mal für fünf Monate GoGo-Tänzer auf Ibiza und vermisse diese Zeit gar nicht.
3. Ich habe zwei Kater und zwei Katzen.
4. Sex ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. Es gibt ja auch noch Fussball :D
5.Ich vereise gerne inerhalb Europas.
6. Es gibt so gut wie kein Gericht, das ich nicht esse.
7. Wann immer es geht, lasse ich das Auto stehn und fahr mit dem Fahrrad.
8. Gür mich hat jede Jahreszeit seinen Reiz.
9. Ich bin laktoseintolerant.
10. Ich schaue gerne Film-Klassiker.

Zurück
Oben