10 facts about me

Maaaaaa, ich mag auch wieder....ihr steckts mich nochmal an! :liebe:

11. Ich trage ausschließlich Schmuck aus Silber und Edelstahl. Seit der "Ablegung" meines Eheringes verabscheue ich Gold. :krank:

12. Im Kino schlafe ich immer ein...*schäm*

13. Rückwärts einparken ist Horror, wird aber dank RW-Kamera schaffbar.

14. Könnte ich so, wie ich wollte, würde ich ein ziemlich autarkes Leben führen.

15. Ich suche noch immer den Wandschrank, der mich nach Narnia führt :herzen:.

16. Disney Filme anschauen geht gar nicht....ich muss immer weinen....

17. Ich esse keine von mir gebackenen Kekse oder Muffins.

18. Menschen, die offensichtlich keine guten Manieren besitzen, muss ich immer belehren.

19. Als Kind hab ich total gern Frolic gegessen :lol::rofl:.

20. Wider jegliche Vernunft tut es mir oft weh, kein Kind mit meinem Partner haben zu können....

11. Ich trage ausschließlich Schmuck aus Silber und Edelstahl. Seit der "Ablegung" meines Eheringes verabscheue ich Gold. :krank:

14. Könnte ich so, wie ich wollte, würde ich ein ziemlich autarkes Leben führen.

18. Menschen, die offensichtlich keine guten Manieren besitzen, muss ich immer belehren.

20. Wider jegliche Vernunft tut es mir oft weh, kein Kind mit meinem Partner haben zu können....

17. ist aber sehr verdächtig :lol:

OK, versuch ich es auch mal....

1. Bin ein Gefühlsmensch durch und durch! Also immer Herz vor Kopf, obwohl ich Kopf durchaus auch habe! ^^
2. Hatte und hab kein leichtes Leben! Frag mich nach einer durchgehend guten Zeit, die hatte ich NIE!
3. Kann mich gut in andere Menschen reinversetzen, bin Empath!
4. Ich liebe Musik, ohne geht gar nicht! Früher auch beruflich und privat selbst gesungen und Gitarre gespielt!
5. Ich liebe Tiere, bin aber weder Veganer noch Vegetarier, was mich selber sehr nervt!
6. Bin ein Nachtmensch, war ich schon immer! Wenn's dunkel wird, werd ich munter!
7. Bin ein Farbästhet, bei mir muss farblich immer alles harmonisch aufeinander abgestimmt sein! Ist ein richtiger Tick! :oops:
8. Bin ziemlich nah am Wasser gebaut! Heule wegen jeder Kleinigkeit, selbst bei ner rührenden Werbung! :cool:
9. Ich hasse Ungerechtigkeiten! Im Kampf dagegen kann ich zum wilden Tier werden! Besonders bei Tierquälerei! :mad:
10. Trotz meiner Vergangenheit glaube ich immer erstmal an das Gute im Menschen! Und es dauert, bis mich jemand von Gegenteil überzeugt hat! Ab dann ist derjenige aber dann chancenlos, dass sich mein Bild von ihm wieder ändert!

OK, versuch ich es auch mal....

1. Bin ein Gefühlsmensch durch und durch! Also immer Herz vor Kopf, obwohl ich Kopf durchaus auch habe! ^^
2. Hatte und hab kein leichtes Leben! Frag mich nach einer durchgehend guten Zeit, die hatte ich NIE!
3. Kann mich gut in andere Menschen reinversetzen, bin Empath!
4. Ich liebe Musik, ohne geht gar nicht! Früher auch beruflich und privat selbst gesungen und Gitarre gespielt!
5. Ich liebe Tiere, bin aber weder Veganer noch Vegetarier, was mich selber sehr nervt!
6. Bin ein Nachtmensch, war ich schon immer! Wenn's dunkel wird, werd ich munter!
7. Bin ein Farbästhet, bei mir muss farblich immer alles harmonisch aufeinander abgestimmt sein! Ist ein richtiger Tick! :oops:
8. Bin ziemlich nah am Wasser gebaut! Heule wegen jeder Kleinigkeit, selbst bei ner rührenden Werbung! :cool:
9. Ich hasse Ungerechtigkeiten! Im Kampf dagegen kann ich zum wilden Tier werden! Besonders bei Tierquälerei! :mad:
10. Trotz meiner Vergangenheit glaube ich immer erstmal an das Gute im Menschen! Und es dauert, bis mich jemand von Gegenteil überzeugt hat! Ab dann ist derjenige aber dann chancenlos, dass sich mein Bild von ihm wieder ändert!
Aus Langeweile gerade auch noch ne Fortsetzung...
11. Ich hasse und fürchte den Sommer, weil ich leider keine Sonne und Hitze vertrage!
12. Sport und ich waren nie wirklich Freunde, dennoch war ich mal ein paar Jahre Mitglied in einem Fitnessstudio!
13. Ich hasse kochen und backen, gut essen tu ich aber gerne! :D
14. Ich würde sagen, ich bin ein spiritueller Mensch!
15. Ich bin irgendwie ein Stehauf- Männchen: ich falle oft, aber steh auch immer wieder auf!
16. In manchen Dingen bin ich oberpingelig, da muss es genau so sein, wie ich mir das vorstelle!
Bringt besonders meinen Mann zur Verzweiflung!:cool:
17. Mir ist einmal, einfach so, Hape Kerkeling in einem Kölner Buchladen begegnet! Ich habe ihn angesprochen, und er hat sich ein paar Minuten total nett mit mir unterhalten! Ich finde ihn als Comedian genial! :liebe::lol:
18. Ich habe die totale Höhenangst! :verwirrt:Deshalb bin ich in meinem Leben niemals mit dem Flugzeug geflogen, und war auch noch nie auf unserem Speicher, weil man da eine Leiter hoch muss!:oops:
19. Ich war früher jahrelang Wrestling- Fan, immer geguckt, Veranstaltungen besucht und den ein oder anderen Star persönlich gesehen! Mein Liebling war Bret, the Hitman Hart! :liebe:
20. Ich bin in vielen Dingen glaub ich nicht "typisch Frau!" Themen wie die neueste Mode oder Koch- Backrezepte langweilen mich tierisch, und ich hab für eine Frau auch verhältnismäßig wenig Schuhe, Handtaschen oder sonstigen Schnick Schnack!

1 habe mich hier nur angemeldet, da ich neugierig gemacht wurde und verbringe immer noch zu viel Zeit im Forum

2 ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol

3 lasse mich seit vielen Jahren immer wieder mal gerne fotografieren, jedoch ausschließlich von ausgewählten Vertrauensfotografen

4 ich arbeite zu viel

5 manchmal bin ich zu direkt

6 die Hintergründe von meinen geposteten Bildern sind größtenteils geklaut und manchmal findet man mich kaum darauf

7 habe schon viele Fotos nicht gepostet, da mir das Ergebnis nicht gefallen hat

8 die Frage "was suchst du eigentlich hier" ist voll daneben

9 hatte schöne Zeiten im Leben und auch furchtbare (nein, keine Details)

10 betreibe einigen Aufwand, um meine Figur zu halten

11 oh, nur 10 sind erlaubt :oops:
11 manchmal setze ich mich über Regeln hinweg :D

12 generell gelte ich als eher stur, was man mir schon öfter als Unvernunft vorgehalten hat

13 wenn man mich im Privatleben unter Druck setzt, ziehe ich mich von diesen Menschen zurück

14 auf manchen Fotos erkenne ich mich nach der Bearbeitung selbst nicht wieder

15 ich schlafe zu wenig

16 ich habe so viele Ideen für Fotobearbeitung, jedoch nicht das Können, diese auch so umzusetzen, dass mir das Ergebnis gefällt

17 Single zu sein hat Vor- und Nachteile, wobei ich noch unschlüssig bin, was mehr wiegt

18 habe kein Problem damit, nackt vor einer Kamera zu sein (Bedingung siehe obigen Punkt 3)

19 Fotos mit Fokus auf Genitalien finde ich echt schlimm

20 ich mag Diskussionen, bei denen man beim Thema bleibt und nicht mangels Argumenten von einem Thema zum nächsten hüpft

Gute Nacht! :winke:

Und da aller guten Dinge 3 sind, geht´s noch ein letztes Mal:

21 ich gehe nicht immer schlafen, auch wenn ich es hier ankündige

22 durchschlafen? Nicht mit mir.

23 mir ist bewusst, dass ich mit viel weniger Aufwand viel mehr Likes haben könnte

24 ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern

25 ich denke, dass ich ein umgänglicher, aber gleichzeitig auch schwieriger Mensch bin

26 ich mag meine Arbeit, auch wenn ich manchmal jammere

27 ich höre nur sehr selten Radio und generell eher ältere Lieder

28 ich hasse es, wenn ich bei einem Sudoku nicht weiter komme

29 über manche PNs habe ich mich sehr gefreut, über manche etwas weniger

30 mein letztes Bild hier wird eines von den 3 werden, die ich bereits ausgesucht und zu bearbeiten begonnen habe

Dann weiß i scho was i ned kosten werde vo dir :p :p

1. habe zwar ein hirn, doch oft spreche ich aus dem bauch heraus
2. mein gehirn gleicht einem ameisenbau, unterhöhlt, verwinkelt, so das meine gedanken oft die nächsten jagen, oder auf vorherige stoßen
3. als ich früher in naßen windeln manchmal so rumlag, wollte ich dichter werden
4. liebe ich es, mit der sprache zu spielen
5. mein herz zeigt mir im leben den weg, auch wenn es für andere oft naiv erscheint
6. gefühle sind für mich wichtig und diese auch zu zeigen
7. bin ich manchmal auch grobschlächtig, vorallem mit leerem magen
8. habe ich wieder 2 muschis, doch halte ich nicht viel von vaginafotos
9. erotik bedeutet mir viel und heist für mich, weibliche reize und die begierde, im/mit dem geiste zu entdecken, nicht durch nacktfotos.
10. meine ordnung gleicht einer chaotischen lagerhaltung, alles ist dort, wo platz ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup Punkt 2.....nun es hat so schön "gebrizelt" in meine kopf. Btw hab jetzt immer oropax, bevor ich abtauche:lol::lol::D

Zurück
Oben