- Reaktionen
- 11.764
Ich mag griechisch lieber....
Wurscht. Ein Bussi mag ich von dir eigentlich eh nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag griechisch lieber....
Du hast Nummern ausgelassen
Erklär mir deinen unmodernen lebensstil1.hippie Seelchen
2.ewige Zweck Optimistin
3.verliebt ins Leben
4.ständig am Lernen
5.Mutter von 2 Töchtern
6.lebt etwas eigenwillig, weit nicht so ganz modern. Mache alles was ich kann selbst.
7.gern sarkastisch, manchmal zynisch... Aber immer frei und ehrlich.
8. Emphatisch und hochsensibel
9.Hasse es shoppen zu gehen
10. Hab unzählige angefangene Kreativprojekte herumliegen die darauf warten fertiggestellt zu werden.
bist so bitchy heute, suziThemenverfehlung.
Setzen.
Gut kann das ficken ja nicht sein, wenn ihr währenddessen im Ef abhängt
Erklär mir deinen unmodernen lebensstil
Wow , nicht schlecht. Wär nix für mich
Wir haben ganz bewusst kein Auto.
Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, keine Kaffeemaschine oder Vollautomaten, keinen Wasserkocher... und sicher noch 100 andere Dinge nicht.
Brot wird überwiegend selbst gebacken, generell versuchen wir komplett auf fertig verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Wasch- und Reinigungsmittel werden selbst hergestellt. Genauso wie diverse Peelings und Gesichtsmasken usw.
Aktuell haben wir noch nen TV Anschluss, nachdem aber so gut wie nie jemand TV schaut, wird der jetzt dann auch still gelegt.
Im großen und ganzen geht es mir einfach um einen sehr bewussten Umgang mit.... eigentlich allem.
na dann trenn dich mal von ein paar Geräten und Gegenständen in deinem Haushalt und deiner Garage und dann schauen wir weiterWenn ich mir so manches hier durchlese komm ich zu folgendem schluss
- ich bin langweilig oder ich kann mich schlecht verkaufen
Die dürfen nur von 6-20uhr. Weist eh,ausgangssperre und so
Sie wohnt weit genug weg, aber das, was sie sagt, hat meistens Hand und Fuß
Sicher nichtna dann trenn dich mal von ein paar Geräten und Gegenständen in deinem Haushalt und deiner Garage und dann schauen wir weiter
Bussi TussiSicher nicht
BusssiiiiBussi Tussi
Und ich dachte, es kommt etwas, was man noch nicht weiß…
So in die richtung
Weil ich so ein knuffiger Arsch bin?