10 facts about me

1.hippie Seelchen
2.ewige Zweck Optimistin
3.verliebt ins Leben
4.ständig am Lernen
5.Mutter von 2 Töchtern
6.lebt etwas eigenwillig, weit nicht so ganz modern. Mache alles was ich kann selbst.
7.gern sarkastisch, manchmal zynisch... Aber immer frei und ehrlich.
8. Emphatisch und hochsensibel
9.Hasse es shoppen zu gehen
10. Hab unzählige angefangene Kreativprojekte herumliegen die darauf warten fertiggestellt zu werden.
Erklär mir deinen unmodernen lebensstil 😍

Erklär mir deinen unmodernen lebensstil 😍

😂
Wir haben ganz bewusst kein Auto.
Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, keine Kaffeemaschine oder Vollautomaten, keinen Wasserkocher... und sicher noch 100 andere Dinge nicht.
Brot wird überwiegend selbst gebacken, generell versuchen wir komplett auf fertig verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Wasch- und Reinigungsmittel werden selbst hergestellt. Genauso wie diverse Peelings und Gesichtsmasken usw.
Aktuell haben wir noch nen TV Anschluss, nachdem aber so gut wie nie jemand TV schaut, wird der jetzt dann auch still gelegt.
Im großen und ganzen geht es mir einfach um einen sehr bewussten Umgang mit.... eigentlich allem.

😂
Wir haben ganz bewusst kein Auto.
Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, keine Kaffeemaschine oder Vollautomaten, keinen Wasserkocher... und sicher noch 100 andere Dinge nicht.
Brot wird überwiegend selbst gebacken, generell versuchen wir komplett auf fertig verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Wasch- und Reinigungsmittel werden selbst hergestellt. Genauso wie diverse Peelings und Gesichtsmasken usw.
Aktuell haben wir noch nen TV Anschluss, nachdem aber so gut wie nie jemand TV schaut, wird der jetzt dann auch still gelegt.
Im großen und ganzen geht es mir einfach um einen sehr bewussten Umgang mit.... eigentlich allem.
Wow , nicht schlecht. Wär nix für mich 🤣

1. Ich bin an der Nordseeküste geboren und daheim.

2. Auch wenn ich mein Leben liebe, gefällt mir alles, was dabei hilft, aus der Realität zu "fliehen". Sein es Romane, Filme, Serien, Anime/Manga, Videospiele, Tabeltop-Rollendpiele oder Mittelaltermärkte und -festivals.

3. Wenn mir Filme, Serien oder Spiele besonders gut gefallen und es der Inhalt oder die Story hergibt, Suche ich nach dem beenden oft nach Fakten, Informationen zu der Lore, Theorien oder Fanfictions dazu und sauge sie auf wie ein Schwamm. Oder ich nehme mir vor, selber Fanfictions dazu zu schreiben....

4. Ich habe nur wenige, aber dafür sehr gute Freunde, denen ich absolut und bedienungslos vertraue.

5. Das resultiert vermutlich auch daraus, dass ich mich allgemeinen damit schwer tue, soziale Kontakte zu knüpfen und zu halten.

6. Trotzdem bin ich jetzt seit knapp vier Jahren glücklich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.

7. Ich spiele Okarina. Da ich allerdings zu doof dafür bin, Noten zu lernen, spiele ich, wie Leute es vermutlich vor den Noten taten: ich spiele einfach drauf los, lasse verschiedene Griffe auf einander folgen und hoffe, dass es gut klingt

8. Ich koche gerne und habe besonders einen Narren an die asiatische und mexikanische Küche gefressen.

9. Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen, wobei ich Katzen ein wenig mehr mag. Das trifft allerdings nur auf Haustiere zu, da ich in der wilden Natur hundeähnliche Tiere, wie Wölfe und Füchse mag, die meisten Wildkatzen aber Recht uninteressant finde.

10. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter, da ich Schnee oder verschneite Sonnentage unglaublich schön finde und ein Problem mit Hitze (so circa ab 25°C) habe.

Wenn ich mir so manches hier durchlese komm ich zu folgendem schluss

- ich bin langweilig oder ich kann mich schlecht verkaufen 🧐🤦🏼‍♀️😅

Naja nu...

1. Sternzeichen Löwe 🦁

2. Baujahr ´72 🌈

3. Made in Gemany 🇩🇪

4. Unverbastelter Orignalzustand :daumen:

5. Alterstypische Macken und Gebrauchsspuren... :unsicher:

6. ...aber dennoch auf bestem Wege ein echter Klassiker zu werden :liebe:

7. Loyal und zuverlässig :happy:

8. Alltags[licht]tauglich :smug:

9. Noch überwiegend mechanisch und analog funktionierend, aber dennoch nicht immer ganz einfach in der Handhabung. :fies:

10. Nur wie besichtigt und erprobt zu bekommen, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. :smuggrin:

1. Dorfkind aus einem Dorf mit 700 Einwohnern
2. Metal is my Life 🤘
3. Veranstalte ab und zu Konzerte
4. ...bin durch den Lockdown aber auf totalem Entzug selbiger...
5. Spielte schon immer gerne mit Feuer
6. Nutze die Zeit im Homeoffice um im Forum zu schreiben :eek:
7. Absoluter Fleischfresser
8. Tätowiert aber kein Schwerverbrecher ;)
9. Gamer und Serienjunkie
10. ...und dennoch sportlich aktiv ;)

Zurück
Oben