10 facts about me

1. Ich bin ein nachdenklicher Mensch, zerdenke die Dinge manches Mal förmlich.
2. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und fühle mich in großer Runde schnell unwohl.
3. Ich sehe sehr jung aus. Werde mit 23 Jahren immer für minderjährig gehalten. Davon bin ich mittlerweile schon ziemlich genervt.
4. Bin in meinem Freundeskreis meist die Stimme der Vernunft und erste Ansprechperson wenn etwas schiefgelaufen ist.
5. Meine kleine Schwester ist zugleich meine beste Freundin.
6. Habe ein Resting Bitch Face. :rofl:
7. Bevorzuge eine klare Linie und bin eher minimalistisch.
8. Wenn ich alte einsame Menschen sehe zerreißt es mir manchmal das Herz und ich hab Pipi in den Augen^^
9. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal jemandem "Ich liebe dich" gesagt habe. Muss ein paar Jahre her sein.
10. Ich habe ein gutes Gespür für mich selbst und achte sehr auf mein Wohl.

Ich find dich toll und supersüß 🥰

1. der extremste Morgenmensch...hält kein normaler Mensch aus
2. würde nie einen anderen Menschen im Stich lassen
3. ein Lehrer sagte mal zu mir“ das Lachen wird dir noch vergehen“ Noch ist es nicht vergangen...😄
4. etwas schüchtern nur merkt es keiner
5. bin temperamentvoll und aufbrausend und streite gerne besonders mit einem feschen Herrn hier vom EF❤️
6. ohne Kaffee, Prosecco und Schokolade kann ich nicht leben
7. zwar erwachsen, mach aber immer noch Dummheiten
8. liebe Musik...brauche sie immer und ständig
9. wenn ich eine Maus sehe steh ich am Sessel und schrei wie am Spieß
10. liebe Horrorfilme auch wenn ich die halbe Zeit unter der Decke stecke und hoffe das es bald vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte doch lustig werden wenn jeder was über sich erzählt :)

10 facts about mrs vc:

1. - ich bin trilingual aufgewachsen und besitze zwei staatsbürgerschaften

2. - ich hatte einen kater der mir die welt bedeutete, als er starb ließ ich ihn mir tätowieren

3. - ich habe ein grosses faible für schnelle deutsche autos und viel ps :fies:

4. - ich suche mein handy ständig weil ichs überall mit hinnehme und dann irgendwo liegen lass :lol:

5. - ich hab mich kurz nach meinem 20. geburtstag selbständig gemacht :)

6. - ich liebe tanzen, wenn mir die musik gefällt kann ich über mehrere stunden durchtanzen

7. - ich bin ein einzelkind und eine richtige prinzessin. :rofl:

8. - meinen ehemann hab ich mit 14 kennengelernt und wir feiern dieses jahr unser 10jähriges jubiläum und unseren 1. hochzeitstag :liebe:

9. - ich bin ein unglaublich offener mensch und sehr kommunikativ. Ich passe mich meinem gegenüber an und viele schüchterne leute öffnen sich mir :)

10. - ich bin total tollpatschig und schlag mich überall an wos nur geht, plumse gern mal die treppe runter oder mach sachen kaputt :unsicher:

Jetzt ihr ;)
sooo :D

-ich kann niemandem lange böse sein, schon garnicht auf ihn. :rolleyes:
-ich kann mich schlecht selber beschäftigen und ein richtiges hobby wofür ich brenne hab ich leider nicht :unsicher:
-ich schau echt gern tv :lol:
-ich bin zwar fusspflegerin aber eig find ich füsse das „schmutzigste“ am körper
-manchmal find ich mein stöhnen,schreien, winseln wenn ich komme echt seltsam :rofl: aber ich kann ja leider nicht anders in dem moment :unsicher:
-ich hau meinen freundinnen oft aufn arsch oder grapsch sie an :lalala:
-ich hab tage, da bin ich schon angeschwipst nach nur einem prosecco
-mein herz brennt für fast food. :shy:
Ich schreib selbst nochmal welche :rofl:

1. ich hab eine leichte laktose- und fruktoseintoleranz. Generell bin ich oft aufgebläht und mein bauch kann schon mal das doppelte an umfang kriegen über den tag :lol:
2. ich habe einen faible für weisse sneakers, especially nikes :fies:
3. eigentlich bin ich hellblond, habe blonde wimpern und augenbrauen :rofl:
4. ich steh gern im mittelpunkt :D aber nicht um jeden preis
5. ich besitze keine richtige jeans
6. ich wollte früher immer nach wien ziehen wenn ich erwachsen bin
7. ich bin leicht naiv manchmal
8. ich hab mein 1. piercing mit 12 auf nem klo stechen lassen :rofl:
9. 95er jahrgang :cool:
10. ich würde mich als sehr liebevollen menschen bezeichnen

:saufen:

ich hab schon einiges von mir preisgegeben :D
Gibts überhaupt noch irgendwas was es noch über mich zu sagen gibt? 🤣

- ich bin auch am morgen schon total quirrlig und im redefluss :mrgreen:
- man kann es kaum glauben aber ich hab wohl weitaus weniger make up als viele andere frauen
- wenn sich jemand hinter der tür versteckt und „buh“ schreit, krieg ich jedes mal aufs neue einen kleinen herzinfarkt 🙈 das kann man sicher 3x wiederholen mit kurzen abständen.
- ich wollte immer in die stadt ziehen. Jz wohne ich in einem 800 einwohner dorf 😂
- mir is wirklich nix zu blöd und ich kann richtig peinlich sein. Meine mutter war/ist genau gleich. 🤣
- kuscheln ist für mich DAS ding

Möglicherweise kann man daraus mehr als 10 Fakten entnehmen, aber was solls :rofl:

1. Ich selbst bin mein größter Kritiker und daher kann ich Komplimente nur schwer annehmen

2. Mir ist zu wichtig, was andere von mir halten

3. Ich bin ein wenig perfektionistisch veranlagt

4. Wünsche mir manchmal, eher der "bad boy" zu sein als der Liebevolle

5. Auch wenn ich ein Mensch bin der oft 2. Chancen gibt! Ich kann auch nachtragend sein. Wenn ich mich ausgenutzt oder verarscht fühle, dann brauch ich erstmal einen guten Grund (oder zumindest ernst gemeinte Reue oder Einsicht), bevor ich überhaupt darüber nachdenke, diese zu geben.

6. Ich tendiere dazu mich bei größeren Menschenansammlungen unwohl zu fühlen und nicht zu wissen wo ich hinschauen soll 😅

7. Bin sehr langsam und verpeilt, wenns um Signale erkennen geht 😅

8. Gebe mir viel Mühe immer "das Richtige" zu tun => ich bin mir selbst manchmal nicht der Nächste

9. Eintönigkeit langweilt mich! Ich brauch Abwechslung

10. Ich bekomme bei Alkoholkonsum sehr schnell Filmrisse (und möchte aber auch nichts erzählt bekommen 😅 Streite es sowieso ab oder sag, dass das nicht ICH war sondern mein betrunkenes ICH)

1) Ich hatte noch nie einen Rausch.

2) Toffifee esse ich Reihe um Reihe - ich halt es nicht aus, wenn man mir aus meiner Packung mitten irgendwo eines rausstibitzt.

3) Mein erstes Mal (Sex) hatte ich 16 Tage vor meinem 17.ten Geburtstag.

4) Ich bin eine Schneckenretterin (bei denen mit Haus) bei Regen. Sie werden von mir vom Gehsteig in die Wiese gebracht.

5) Meistens kaufe ich "aus Mitleid" ein Weckerl, einen Krapfen oder was auch immer da so alleine im Regal liegt (und mir schmeckt), weil nur noch das/der eine da ist.

6) Ich halte es nicht aus, wenn man in der Butterdose/Margarinedose einfach mitten drin Butter raussticht, sondern es soll schön glatt runtergeschabt werden.

7) Ich hatte noch nie eine Mädels-Pyjamaparty. :-(

8) Bis 13 wusste ich nicht, dass man mit Zunge küsst.

9) Nachdem ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen habe, freue ich mich, dieses Jahr endlich das Gefühl vom Fliegen im Windkanal im Prater erleben zu dürfen - ganz im geschützten Rahmen.

10) Nuckeln? Ohne mich! Ich schraube von Sportflaschen immer den Nuckelverschluss ab, um dann ganz normal aus der Flasche zu trinken.

1) Ich hatte noch nie einen Rausch.

2) Toffifee esse ich Reihe um Reihe - ich halt es nicht aus, wenn man mir aus meiner Packung mitten irgendwo eines rausstibitzt.

3) Mein erstes Mal (Sex) hatte ich 16 Tage vor meinem 17.ten Geburtstag.

4) Ich bin eine Schneckenretterin (bei denen mit Haus) bei Regen. Sie werden von mir vom Gehsteig in die Wiese gebracht.

5) Meistens kaufe ich "aus Mitleid" ein Weckerl, einen Krapfen oder was auch immer da so alleine im Regal liegt (und mir schmeckt), weil nur noch das/der eine da ist.

6) Ich halte es nicht aus, wenn man in der Butterdose/Margarinedose einfach mitten drin Butter raussticht, sondern es soll schön glatt runtergeschabt werden.

7) Ich hatte noch nie eine Mädels-Pyjamaparty. :-(

8) Bis 13 wusste ich nicht, dass man mit Zunge küsst.

9) Nachdem ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen habe, freue ich mich, dieses Jahr endlich das Gefühl vom Fliegen im Windkanal im Prater erleben zu dürfen - ganz im geschützten Rahmen.

10) Nuckeln? Ohne mich! Ich schraube von Sportflaschen immer den Nuckelverschluss ab, um dann ganz normal aus der Flasche zu trinken.
Danke das du den Thread ausgegraben hast :)

1) lache gerne
2) lieber einen schlechten Witz...
3) vermische gerne Sätze mit gleicher oder ähnlicher Bedeutung
4) mindestens zweimal, sonst lohnt es sich nicht.
5) darum bin ich hier
6) darum bin ich nicht hier. :D
7) lasse gerne für mich fliegen
8) schreibe gerne versaut (Geschichten, chat)
9) ich hasse administrativen Bürokram
10) (zutreffendes bitte hier ergänzen)

Zuletzt bearbeitet:
1. Kinder und Tiere hängen quasi sofort an mir. Das war auch der Grund warum ich in jüngeren Jahren der angesagteste Babysitter in der Nachbarschaft war.

2. Siehe Punkt 1 , ich mag Kinder und Tiere sehr sehr gerne.
Am beeindruckenstden finde ich die oft schonungslose Offen/Ehrlichkeit von Kindern.

3. Ich bin zu jedem freundlich und großzügig.
Wenn mich jemand jedoch richtig nervt, kann ich ziemlich schnell ziemlich ungemütlich werden.

4.Ich bin teils recht chaotisch was den (privaten) Ordnungssinn anbelangt, da sieht die Küche nach dem Kochen(welches ich liebe! ) gerne auch mal wie ein Schlachtfeld aus.

5. An der Arbeit bin ich was die Ordnung anbelangt jedoch pendantisch, und erwarte das ich den Arbeitsplatz so vorfinde wie ich ihn verlassen habe.

6. Meine "Schlauchbootlippen" haben mir früher viel Gelächter eingebracht. Als ich mich dann mit dem entsprechenden Alter mit Damen getroffen habe,war die Reaktion durchwegs positiv. :rotwerd:

7. Ich liebe Musik :liebe:
Daher ist diese,egal ob zu Fuss oder mit dem Auto immer dabei. Das Genre ist mir dabei völlig egal,es muss etwas in meinem Inneren berühren.

8.Ich liebe es mich mit technischen Problemen zu beschäftigen, da gehe ich innerlich auf.
Meine Partnerin meint da immer ich müsse innerlich tot sein, jeder andere hätte das Gerät schon durch das geschlossene Fenster geworfen:mrgreen:

9. Ich liebe Gewitter, das ist für mich der schönste Teil am Frühling/Sommer.
Schon als Kinder sind meine Schwester und ich von diesen Naturgewalten fasziniert gewesen.
Heute im Erwachsenenalter steht auf jeden Fall noch eine Saison in der "Tornado Alley" auf meiner Bucketlist.

10. Ich liebe die Nordsee, und unterbewusst zieht es mich immer wieder dort hin.
Ich bin dort oben geboren, habe dort jedoch nie(bewusst) gelebt.
Jedoch bekomme ich jedes mal feuchte Augen und ein Gefühl von Heimat wenn ich dort oben bin, und das Salz in der Luft rieche.Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kinder und Tiere hängen quasi sofort an mir. Das war auch der Grund warum ich in jüngeren Jahren der angesagteste Babysitter in der Nachbarschaft war.

2. Siehe Punkt 1 , ich mag Kinder und Tiere sehr sehr gerne.
Am beeindruckenstden finde ich die oft schonungslose Offen/Ehrlichkeit von Kindern.

3. Ich bin zu jedem freundlich und großzügig.
Wenn mich jemand jedoch richtig nervt, kann ich ziemlich schnell ziemlich ungemütlich werden.

4.Ich bin teils recht chaotisch was den (privaten) Ordnungssinn anbelangt, da sieht die Küche nach dem Kochen(welches ich liebe! ) gerne auch mal wie ein Schlachtfeld aus.

5. An der Arbeit bin ich was die Ordnung anbelangt jedoch pendantisch, und erwarte das ich den Arbeitsplatz so vorfinde wie ich ihn verlassen habe.

6. Meine "Schlauchbootlippen" haben mir früher viel Gelächter eingebracht. Als ich mich dann mit dem entsprechenden Alter mit Damen getroffen habe,war die Reaktion durchwegs positiv. :rotwerd:

7. Ich liebe Musik :liebe:
Daher ist diese egal ob zu Fuss oder mit dem Auto immer dabei. Das Genre ist mir dabei völlig egal,es muss etwas in meinem Inneren berühren.

8.Ich liebe es mich mit technischen Problemen zu beschäftigen, da gehe ich innerlich auf.
Meine Partnerin meint da immer ich müsse innerlich tot sein, jeder andere hätte das Gerät schon durch das geschlossene Fenster geworfen:mrgreen:

9. Ich liebe Gewitter, das ist für mich der schönste Teil am Frühling/Sommer.
Schon als Kinder sind meine Schwester und ich von diesen Naturgewalten fasziniert gewesen.
Heute im Erwachsenenalter steht auf jeden Fall noch eine Saison in der "Tornado Alley" auf meiner Bucketlist.

10. Ich liebe die Nordsee, und unterbewusst zieht es mich immer wieder dort hin.
Ich bin dort oben geboren, habe dort jedoch nie(bewusst) gelebt.
Jedoch bekomme ich jedes mal feuchte Augen und ein Gefühl von Heimat wenn ich dort oben bin, und das Salz in der Luft rieche.Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.
Sympathisch 😌

Zurück
Oben