10 facts about me

Ich hatte bisher nichts Gutes bezügl. langer Haare gelesen...wir sind ja alle Drei langhaarig und da saugen wir bisher selbst...also mit Bodenstaubsauger.
Also er reinigt ja seine bürste und den fetzen selber. Wir haben garkeine haare in den bürsten. Beim roomba wars recht übel immer. Aber die neuesten kenn ich jz auch nicht.

11. Ich kratze das Salz vom Salzstangerl.

12. Ich brauch viel Zeit für mich selbst.

13. Ich liebe Animationsfilme.

14. Bin ein Schmusekätzchen sondergleichen.

15. Einem selbst gebackenen Kuchen oder einer Torte kann ich nicht widerstehen.

16. Ich versuche immer auf das Gute zu sehen oder es zu suchen...sowohl bei Menschen als auch wenn es um schwierige Situationen geht.

17. Ich werde so oft für dominant gehalten, dabei bin ich einfach nur aufgeweckt, selbstbewusst und herzlich, finde ich jedenfalls. Und am Ende des Tages bin ich eine ganz normale Frau mit ihren Schwächen. Vielen Schwächen...😆

18. Ich schau Männern auf die Unterarme und es gibt Stimmen...:liebe:

19. Ich lösche jeden Tag mehrmals meinen Internetverlauf und meine Anrufliste.
:eek: :eek: :eek:

Ein Salzstangerl ohne Salz schmeckt trotzdem nicht wie ein Semmerl und wenn ich Leibeslust auf ein Salzstangerl verspüre dann will ich ein Salzstangerl...🙄
Es gibt auch unbestreute Salzstangerl. Identer Teig nur halt ohne Salz.
Ich versteh das aber, kratz auch immer 90% runter, gaaanz wenig Salz hab ich gern drauf 😅

1. ich hab so meine phasen - aber die vergehen ... bei der nächsten phase
  2. verhaltenskreative mag ich nicht - die sind so viel konkurrenz
  3. wer mich versteht soll es mir erklären
  4. frauen und männer - abgesehen davon sind die probleme auf der welt relativ überschaubar
  5. ich hab schon einmal ufos gesehen - aber auch die wollten mich nicht
  6. fad wird mir erst wenn ich tot bin - aber ich könnte natürlich auch geistern gehen
  7. nein, ich werde mich nicht bessern - weil dann wird das kitschig
  8. anders als ich sein ist eine überlegenswerte option
  9. skurrilität und realsatire kommen bei mir nicht vor
  10. wer es nicht glaubt soll andere fragen, die mich auch nicht kennen

Zurück
Oben