10 facts about me

Schön, dass der thread wieder lebt, ich helf auch mal wieder mit

1 ist grad so weit weg, wie nur möglich
2 hat den @Mitglied #313861 hoffentlich immer noch inspiriert
3 ist die letzten 4 Monate so viel zu Fuß gegangen wie noch nie in ihrem Leben
4 erlaubt sich auch mal faul zu sein
5 überlegt beim heim kommen eine Österreichtour zu machen und ihre Erlebnisse als Präsentation vorzutragen
6 hat bissl mehr als sonst abgespeckt
7 lacht lt anderen so laut und einzigartig, dass man sie hört bevor man sie sehen kann
8 ist aktuell ein Streifenhörnchen
9 findet immer noch keinen passenden Bikini
10 freut sich ihren @Mitglied #345364 bald mal wieder in die Arme zu nehmen

Zu 2. Auf jeden Fall. Arbeite in Wartezeiten auch an einer Liste von Orten die unbedingt dabei sein sollen

5 überlegt beim heim kommen eine Österreichtour zu machen und ihre Erlebnisse als Präsentation vorzutragen
7 lacht lt anderen so laut und einzigartig, dass man sie hört bevor man sie sehen kann
Und zu 5 auf jeden Fall und wenn dann bitte Termine bekannt geben

Du bist eine faszinierende Frau 🥰

Ich mag auch Mal wieder...

1. mein Leben hat sich in den letzten 5 Jahren so extrem verändert und es ist so viel passiert, dass mein Kopf das alles gar nicht richtig registriert manchmal

2. mir ist ständig kalt - außer bei purem Sonnenschein und 35 Grad, da geht's

3. ich hoffe mein Diplom in der Pflege mit ausgezeichnetem Erfolg abzuschließen und bisher sieht es sehr gut dafür aus

4. ich liebe meine Hühner über alles und habe eine richtige Leidenschaft für dieses Hobby entwickelt

5. ich hab mal für 3 Monate stellvertretend ein Bordell geleitet

6. ich hab gern und viel Sex, allerdings ausschließlich mit meinem Mann. Partnertausch oder ähnliches ist keine Option

7. ich liebe die Arbeit und das Zeit verbringen mit alten Menschen. Ich liebe es ihnen zuzuhören, wie sie früher gelebt haben und wie das Leben früher war

8. tatsächlich bin ich sehr selbstlos, auch wenn man das nicht annehmen würde, wenn man mich nicht kennt

9. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr schnell lerne, Dinge schnell umsetzen kann und dass ich vieles gut kann - aber beim Auto fahren stell ich mich an wie der allerletzte Vollkoffer

10. ich liebe Mode und damit zu experimentieren

Du bist eine faszinierende Frau 🥰

Ich mag auch Mal wieder...

1. mein Leben hat sich in den letzten 5 Jahren so extrem verändert und es ist so viel passiert, dass mein Kopf das alles gar nicht richtig registriert manchmal

2. mir ist ständig kalt - außer bei purem Sonnenschein und 35 Grad, da geht's

3. ich hoffe mein Diplom in der Pflege mit ausgezeichnetem Erfolg abzuschließen und bisher sieht es sehr gut dafür aus

4. ich liebe meine Hühner über alles und habe eine richtige Leidenschaft für dieses Hobby entwickelt

5. ich hab mal für 3 Monate stellvertretend ein Bordell geleitet

6. ich hab gern und viel Sex, allerdings ausschließlich mit meinem Mann. Partnertausch oder ähnliches ist keine Option

7. ich liebe die Arbeit und das Zeit verbringen mit alten Menschen. Ich liebe es ihnen zuzuhören, wie sie früher gelebt haben und wie das Leben früher war

8. tatsächlich bin ich sehr selbstlos, auch wenn man das nicht annehmen würde, wenn man mich nicht kennt

9. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr schnell lerne, Dinge schnell umsetzen kann und dass ich vieles gut kann - aber beim Auto fahren stell ich mich an wie der allerletzte Vollkoffer

10. ich liebe Mode und damit zu experimentieren
krass. Du hast dich umschulen lassen?

Neue seiten von dir hey 😁

Zurück
Oben