- Reaktionen
- 4.935
3 cm sind genug
Fuck....das ist mal echt kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 cm sind genug
und koa Salzpakerl am Stangerl und den Kümmel kratzt sicha a no mit runterPffft haglich? Ich? Bin i ned... Mog ned nur keine Innereien und co wie zb Beuschel
jo mei i steh zu meiner NaseFuck....das ist mal echt kurz
und koa Salzpakerl am Stangerl und den Kümmel kratzt sicha a no mit runter
kommst mal mit dem anderen Gfrast zum Gulasch. dann weißt, warum Kümmel sowas feines isSalz ok aber nicht zuviel...und Kümmel naja ...kann ich halt akzeptieren
Ich mag zb kreuzkümmel. Aber die andere Kümmel hab ich eine itzibitzi Abneigung,war vor Jahren in ein Gasthaus. Da hat die Köchin in jede Gericht Kümmel rangeschmissen...inklusive Bolognese Sauce...kommst mal mit dem anderen Gfrast zum Gulasch. dann weißt, warum Kümmel sowas feines is
des wor sicha koa Köchin das klingt sehr grausamIch mag zb kreuzkümmel. Aber die andere Kümmel hab ich eine itzibitzi Abneigung,war vor Jahren in ein Gasthaus. Da hat die Köchin in jede Gericht Kümmel rangeschmissen...inklusive Bolognese Sauce...
des wor sicha koa Köchin das klingt sehr grausam
1. Ich bin weiß
a Edamer hoid1. Ich bin weiß
2. Ich bin schwarz
3. Ich bin bunt wie der Regenbogen
des ghört oba wegen Amtsbeleidigung unter Straf gstelltVom mohnflessal den Mohn owakletzn..
Daweil geht noch - danke
Es fehlen hier drin definitiv nu
@Mitglied #574153
@Mitglied #141969
@Mitglied #558314
@Mitglied #553311
@Mitglied #34975
Beim Lembke waren’s derer fünf.Das vierte schwein prustete
Beim Lembke waren’s derer fünf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. 4 .. Sprachen?
1. Fossil
2. Promenadenmischung
3. Viersprachig
4. Komplex
5. Arbeitstier
6. Neugierdsnase
7. Zuhörer
8. Bestimmend
9. Verspielt
10. Vorausschauend
@Mitglied #370321 schau mal ..1. Ich bin weiß
2. Ich bin schwarz
3. Ich bin bunt wie der Regenbogen
Perfekt, da warten wir eh schon ewig drauf @Mitglied #553311@Mitglied #370321 schau mal ..
Offizielle Einladung zum ausmalen..
Jaaaaaaaa...Perfekt, da warten wir eh schon ewig drauf @Mitglied #553311