- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Ich auch! Am schlimmsten ist der Kümmel drauf.Ich kratze das Salz vom Salzstangerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch! Am schlimmsten ist der Kümmel drauf.Ich kratze das Salz vom Salzstangerl.
Die magische 3ich kann ja nicht mal bis drei zählen
krass. Du hast dich umschulen lassen?
Neue seiten von dir hey
Freu mich für dichJa, im September bin ich fertig. Wollte es schon lange machen, aber der Zeitpunkt hat nie gepasst.
Und es ist so schön, weil es für mich nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Herzensangelegenheit.
magisch wirds danach, weil das sinds dann immer vieleDie magische 3
Panause kaufts Euch halt afoch a SemmerlIch auch! Am schlimmsten ist der Kümmel drauf.
Oda a Brot.Panause kaufts Euch halt afoch a Semmerl
ich wunder mich immer wieder, wenn ich Leute sehe, die das Salzstangerl von allem befreien, was es zum Salzstangerl machtOda a Brot.
Vom mohnflessal den Mohn owakletzn..ich wunder mich immer wieder, wenn ich Leute sehe, die das Salzstangerl von allem befreien, was es zum Salzstangerl macht
Na ich steh auf die Spitzerl.Panause kaufts Euch halt afoch a Semmerl
Mag ich eh auchOda a Brot.
Der Hofer hat so Stangerl ohne nix draufich wunder mich immer wieder, wenn ich Leute sehe, die das Salzstangerl von allem befreien, was es zum Salzstangerl macht
da fällt ma jetz nur no wos bledes ein draufNa ich steh auf die Spitzerl.
Mag ich eh auch
Der Hofer hat so Stangerl ohne nix drauf
Schreibda fällt ma jetz nur no wos bledes ein drauf
nana - i ghoid mei Spitzerl für michSchreib
Feig, wusste ich dochnana - i ghoid mei Spitzerl für mich
habs ja eh grad gschriebn - hoid ned so direkt, wies sont kommen wärFeig, wusste ich doch
ich wunder mich immer wieder, wenn ich Leute sehe, die das Salzstangerl von allem befreien, was es zum Salzstangerl macht
Ich hab auf mehr gehoffthabs ja eh grad gschriebn - hoid ned so direkt, wies sont kommen wär
dass Du so haglich bist, wor eh kloaWenn man nur ein bissi Salz hab will und nicht die ganze Kanister
3 cm sind genugIch hab auf mehr gehofft
dass Du so haglich bist, wor eh kloa