- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
warum zur hölle, soll ich mir jeden zweiten tag das essen verkneifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sonst schon wer Erfahrungen damit?
Sparprogramm?
Ich glaube, ich muss mich tatsächlich richtig aufs Trinken konzentrieren, das kommt bei mir ohnehin auch so immer etwas zu kurz.
wir sind gespannt, ob hier jemand damit erfahrungen hat und entsprechend darüber berichten kann.
Ja ja, die Hopfenkaltschale, Grundnahrungsmittel Nummer 1 in unseren Breitengraden. Ich bin allerdings so ein schräger Freak, der das Zeug nicht trinkt....
Servus,
ich bringe das mal wieder hoch, stelle mich selbst als Versuchskarnickel zur Verfügung, heißt: Ich fange heute damit an.
wollten uns mal umhören, ob hier jemand erfahrungen mit der 10in2-LustvollLeben methode hat. gehört haben wir erstmals davon unlängst bei einer gesprächsrunde unter nachbarn. und plötzlich stellt sich heraus, das das bereits einige seit längerem machen. allerdings für eine konkrete urteilsbildung zeitmässig doch noch zu kurz (1 bis 2 monate). [...] webseite [...]
Bitte - der Mann ist Professor...
Meine Meinung? Da möcht halt ein Noname auf der "Wellness/g'sund leben Welle" bekannt werden und Geld verdienen.
Die Wahrheit liegt in der Mitte - eine andere Internistin hat uns unlaengst drei Stunden Sport in der Woche als Allheilmittel naehergebracht und auch das ist sicher fuer viele, aber wohl nicht fuer alle empfehlenswert.Hört sich ja schon mal sympathisch an die Sache ...
Ansonsten, friss die Hälfte und ihn Arsch vom Fernseher wegbewegen ist m.E. die beste Diät ...
na ja, in summe ist es FDH, aber m.e. auf die ungesündere art, weil ich den körper zwar wieder in einen energierhythmus bringe und in summe wahrscheinlich weniger kalorien zu mir nehme als vorher, aber in einen extrem polarisierten weise.
Am Tag der Nahrungskarenz sieht er eh Sex vor - ist Dir das zu wenig? ;-)aber 10in2 ... ... geht das auch beim sex? oder umgekehrt 2in10?