2:5 ........ schön schau ma aus

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.420
Checks
1
Wär es nicht besser gewesen, unter Hinweis auf die Menschenrechtsverletzungen gleich gar nicht erst in die Quali zu gehen?

Mit dem Argument hätte man den ÖFB schon vor 31 Jahren auflösen können - was mMn längst überfällig ist.

Ich finde ja ebenfalls, man muß die WM in Katar boykottieren - wie es Norwegen angekündigt hat- aber erst nach bestandener Qualifikation....bei unseren Kickern, die allesamt zweifelsfrei Klasse besitzen, hat man das Gefühl, sie machen es auf die österreichische Methode.....

Der Foda kann seine Haut nur mehr mit einem hohen Sieg gegen die Schotten retten.

Ein echtes Trauerspiel ..........

Trauerspiel.png

Wenn wir jetzt auch noch von den Färöern eine aufs Dach kriegen ....... :domina:

normalerweise müßte er jetzt den Hut ziehen (er hat gewisse Erfolge errungen, mehr geht nicht, vor allem ist er nicht in der Lage, wirklich guten Kickern ein System einzubläuen....so wie Dänemark, und die haben auch keine besseren Fußballer)
Und wenn jetzt ein neuer Präse kommt (ich persönlich präferiere Schmidt, obwohl ich dem als Rapidler auch etwas kritisch gegenüberstand), dann sollten sie Schöttel endlich in die Wüste schicken.

vor allem ist er nicht in der Lage, wirklich guten Kickern ein System einzubläuen....
Es wird zwar bestritten, dass die Stimmung zwischen Trainer und Spielern verbesserungswürdig wäre, aber alleine die unterschiedlichen Aussagen von Foda und Hinteregger (Spiel über die Flanken) weisen schon auf gewisse Differenzen hin.

China.png

Auch die Absage von Sabitzer wegen angeblicher Fitnessprobleme könnte an mangelnder Motivation liegen. Und Motivation zu erzeugen gehört jedenfalls zu den Aufgaben des Trainers.

Und: der "Marktwert" der österreichischen Teamspieler liegt weit über dem der Schotten. Was ist da falsch gelaufen? Wir haben gegen Israel 2:5 verloren, gegen jenes Israel, das gestern von den Dänen vom Platzt geschossen worden ist.

ob Foda noch der richtige ist kann und wird man eh diskutieren was auch richtig ist
ich persönlich gebe Foda nicht alleine die Schuld was da in den letzten 3Spielen abgelaufen ist

aber wir haben ja so viele ,,Erfahrene Spieler" die auch mal Initiative ergreifen könnten am Spielfeld und nicht nur alles auf den Trainer schieben System hin oder her
wenn ich als Spieler so wie Gestern sehe das Hohe Bälle nix bringen könnte ich ja mal 1gegen1 was versuchen z.B.

ich würde aber auch manche Spieler hinterfragen
der eine glaubt weil er bei Real ist er ist der Superstar- im Team gelingt ihm selten was bestes Beispiel Gestern keine eigenen Ideen usw.
der andere hat Probleme mit der Fitness postet aber ein Fitness-Video
usw.

das ich mir von einem Jungen Spieler nicht erwarten kann das er ein Match dreht sollte auch jeden klar sein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben