- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Wär es nicht besser gewesen, unter Hinweis auf die Menschenrechtsverletzungen gleich gar nicht erst in die Quali zu gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach der heutigen Qualipartie kann niemand, der etwas von Fußball versteht, für Fodas Verbleib stimmen.,
Umfrage im Kurier: 57 % sagen, er soll gehen.
In der Demokratie sind die restlichen 43 % die klare Minderheit. Und die wird nach dem verlorenen Schottland - Spiel noch weiter schrumpfen.Was sagen die restlichen 43 %? Ballaballa?
In der Demokratie sind die restlichen 43 % die klare Minderheit. Und die wird nach dem verlorenen Schottland - Spiel noch weiter schrumpfen.
Er selber einer ist, der meint dass die Mehrheit nicht ganz bei Trost wäre.Demokratie...oder wie ich es nenne: Diktatur der Vollidioten.
Er selber einer ist, der meint dass die Mehrheit nicht ganz bei Trost wäre.
Ein echtes Trauerspiel ..........
Anhang anzeigen 9293624
Wenn wir jetzt auch noch von den Färöern eine aufs Dach kriegen .......
Es wird zwar bestritten, dass die Stimmung zwischen Trainer und Spielern verbesserungswürdig wäre, aber alleine die unterschiedlichen Aussagen von Foda und Hinteregger (Spiel über die Flanken) weisen schon auf gewisse Differenzen hin.vor allem ist er nicht in der Lage, wirklich guten Kickern ein System einzubläuen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Foda kann seine Haut nur mehr mit einem hohen Sieg gegen die Schotten retten.
Ganz knappe Niederlage ist ja auch nicht übel.eh gelungen...
da sieht man, mit wie wenig man zufrieden seinGanz knappe Niederlage ist ja auch nicht übel.