- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Weil sich eben links von rechts nicht unterscheiden lässt.
Da gibt es doch den Trick beim Militär ........ Heu und Stroh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sich eben links von rechts nicht unterscheiden lässt.
der viel mir bei seinem Posting auch grad einDa gibt es doch den Trick beim Militär ........
Ich relativier' gar nix, ich habe nur festgestellt, dass die Grünen mit genau den gleichen Methoden arbeiten, die sie bei der FPÖ verurteilen.Der nächste Relativierer.
Wer aller sind jetzt Rechtswähler?
Aus denen ist für mich nicht viel mehr zu gewinnen, als aus den Postings der meisten anderen hier. Was meinst Du denn, was man aus diesen Postings Interessantes erfahren könnte, außer was halt Ziggy für Ansichten hat?Schau Dir die Postings vom Ziggy an
Ich weiß nicht recht, welche Methoden damit gemeint sind. Vor allem scheint mir, dass durch das Hervorheben angeblicher Methoden die inhaltlichen Unterschiede verdeckt werden sollen. Zugespitzt formuliert scheint das Argument so zu funktionieren: Die einen kämpfen für das Gute, die anderen kämpfen für das Böse. Also beide gleich, weil sie beide kämpfen.dass die Grünen mit genau den gleichen Methoden arbeiten, die sie bei der FPÖ verurteilen.
also so extrem rechts hatte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt
Ich relativier' gar nix, ich habe nur festgestellt, dass die Grünen mit genau den gleichen Methoden arbeiten, die sie bei der FPÖ verurteilen.
Und das entspricht ja der Wahrheit.
Schau Dir die Postings vom Ziggy an, da brauchst nur die Zielgruppen ändern, dann würden sie sich auch als rechte Propaganda verwenden lassen.
Und da schließt sich auch der Kreis ins zurück liegende Jahrhundert. Egal, ob DDR, die Länder des ehemaligen Ostblocks, oder noch früher NS oder Austrofaschismus: alle politischen Gruppierungen, welche entweder nicht in der Lage sind, politische Inhalte zu vermitteln, oder - aus welchen Gründen immer - die vorhandenen Inhalte nicht unmittelbar ansprechen wollen, bedienen sich des gleichen Schemas, um die Bevölkerung für sich zu gewinnen.
Erst wird für die gegebenen Miseren ein Schuldiger gesucht. Da man dabei mit subtilen psychologischen Tricks auf das Schüren von Neid und Habgier abzielt, fällt es in wirtschaftlich nicht gerade guten Zeiten leicht, Anhänger zu finden.
Und genau der gleichen Politik haben sich die Grünen verschrieben.
Jung, urban, weiblich - das Erfolgsrezept der Grünen also dort, wo Strom aus der Steckdose, Salat aus dem Reformladen und das Geld fürs Soziologiestudium von Mama und Papa kommen.Das Erfolgsrezept der Grünen
Jung, urban, weiblich: Das Erfolgsrezept der Grünen
Wo junge, gut gebildete Menschen in städtischen Räumen leben, ist der Wähleranteil der Grünen besonders hoch
Der Unterschied existiert aber nur in gelinkten Köpfen damit sie sich in den Spiegel schauen können und nicht akzeptieren müssen das sie genau das sind was sie eigentlich ablehnen.
Früher hieß es Juden raus heute Nazis raus früher waren die Juden schuld heute die Bankster früher hieß es jüdische Hochfinanz heute Finanzindustrie. Einen Unterschied gibt es nicht deshalb lehne ich die Linken genauso ab wie die Rechten.
Wo junge, gut gebildete Menschen in städtischen Räumen leben, ist der Wähleranteil der Grünen besonders hoch
dann sind kwasi gute 70%, die rot, blau, schwarz wählen alt und dumm
Schreib statt gebildet eingebildet, dann passt es.Wo junge, gut gebildete Menschen in städtischen Räumen leben, ist der Wähleranteil der Grünen besonders hoch
dann sind kwasi gute 70%, die rot, blau, schwarz wählen alt und dumm
Schreib statt gebildet eingebildet, dann passt es.
Schreib statt gebildet eingebildet, dann passt es.
Salzburg und Kärnten waren aufgrund der extremen Skandale Ausnahmesituationen.
keinen Unterschied mehr zum restlichen Einheitsbrei. ... zu sehr auf Randthemen und Randgruppen fixiert, zu missionarisch und zu unpragmatisch.
Vielleicht war das ja richtig. Eben pragmatisch. Weil man den ESM zwar nicht super finden muss, aber den ESM zu verhindern in der damaligen Situation auch nicht gerade vielversprechende Konsequenzen gehabt hätte.Spätestens seit diese Partei für den ESM gestimmt hat
also hätte die Zeitung Recht, jung, gut gebildet ?Die Grünen haben nämlich AUCH das Problem, dass ihre Wählerschaft relativ "reich" ist (ab 2.000 aufwärts ist man dabei.)
es muss ja stimmen ,wenn das ein linkes blatt schreibt.http://derstandard.at/1363710223829/...pt-der-Gruenen
Das Erfolgsrezept der Grünen
Jung, urban, weiblich: Das Erfolgsrezept der Grünen