H
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich das irgendwo geschrieben? Nein!Und welche Parteien waren die Verursacher dieser Skandale? Die Grünen etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich das irgendwo geschrieben? Nein!Und welche Parteien waren die Verursacher dieser Skandale? Die Grünen etwa?
Maria Vassilakou - Die Stadt Wien hat nun ein Gratis-WLAN zwischen der Floridsdorfer Brücke und der Reichsbrücke eingerichtet.
Endlich ist es soweit. Wiens erste kommunale WLAN-Zone ist da.
http://wien.gruene.at/wissenschaft-forschung/led-licht-und-gratis-wlan-fuer-die-donauinsel
schön das du zufrieden bist mit dem rosablattl. (war das ein gratisabo ?)DerStandard ist links? Seit wann? Ich halte sie für neutral. Hab ein Abo, bin zufrieden.
Jung, urban, weiblich - das Erfolgsrezept der Grünen also dort,
Du merkst schon das alles nur Marketing und nix Wahres dahinter is. Spätestens seit diese Partei für den ESM gestimmt hat gehört sie zum Establishment und gibt es keinen Unterschied mehr zum restlichen Einheitsbrei. Als Oppositions- und Kontrollpartei sind sie ja den Menschen herzlich wilkommen, aber in der Regierung will man sie dann doch eher nicht sehen, dazu sind ihre Ansichten zu sehr auf Randthemen und Randgruppen fixiert, zu missionarisch und zu unpragmatisch.
kommt auch noch ,da sie ja nun am trog schnüffeln dürfen.Und welche Parteien waren die Verursacher dieser Skandale? Die Grünen etwa?
kannst du bei jeden meinungsforschungsinstitut nachlesen.
Also laut meinen Augen täte ich sagen die Arbeitslosen sind die unter "Zuhause"."in ausbildung" und "sonstiger erwerb" (also studenten und arbeitslose)
Wo junge, gut gebildete Menschen in städtischen Räumen leben
grüne wähler sind jung, besser gebildet als der durchschnittswähler und verfügen über ein relativ hohes einkommen. geändert hat sich in den letzten jahren, dass die grünen weniger links als früher, demnach bürgerlicher geworden sind, so ist es auch gesichert, dass die meisten fpö wähler ungebildet sind
gratuliere!
dir ist es gelungen, den dümmsten aller bisherigen beiträge in diesem forum zu posten und das ist zweifellos, bei der vielzahl der bewerber, eine grossartige leistung!
motto: dümmer als die polizei erlaubt!
Tatsachen bleiben Tatsachen, egal wer sie schreibt.es muss ja stimmen ,wenn das ein linkes blatt schreibt.
nein!
der "standard" ist keine marketingfirma!
es gibt genug wähleranalysen, die die struktur der wähler analysiert haben. im prinzip gleichen sich die aussagen der institute über die grünen. grüne wähler sind jung, besser gebildet als der durchschnittswähler und verfügen über ein relativ hohes einkommen. geändert hat sich in den letzten jahren, dass die grünen weniger links als früher, demnach bürgerlicher geworden sind, so ist es auch gesichert, dass die meisten fpö wähler ungebildet sind und grossteils aus männern besteht.
kannst du bei jeden meinungsforschungsinstitut nachlesen.
Wo hätte ich das getan?Vergleichst du tatsächlich die Arbeit der Grünen mit dem NS Faschismus?
Das wundert mich jetzt ned wirklich ...Ich weiß nicht recht, welche Methoden damit gemeint sind.
Erst wird für die gegebenen Miseren ein Schuldiger gesucht. Da man dabei mit subtilen psychologischen Tricks auf das Schüren von Neid und Habgier abzielt, fällt es in wirtschaftlich nicht gerade guten Zeiten leicht, Anhänger zu finden.
Sie zeigen vor allem, dass die anderen hier vertretenen Grün-Sympathisanten seinen Ansichten nicht widersprechen. Das erlaubt den Schluss, dass sie seine durchaus radikal zu nennenden Ansichten - wenn sie sie schon nicht teilen sollten - jedenfalls billigend in Kauf nehmen. Das finde ich interessant.Was meinst Du denn, was man aus diesen Postings Interessantes erfahren könnte, außer was halt Ziggy für Ansichten hat?
Da ich mit beiden Parteien nichts am Hut habe, wüsste ich beim besten Willen nicht, an Hand welcher Kriterien eine solche Unterscheidung zu treffen wäre. Mir fehlt ja die ideologische Bretterwand, hinter der ich mich verschanzen könnte.Die einen kämpfen für das Gute, die anderen kämpfen für das Böse.
Welcher Schuldige soll das bei den Grünen sein?Erst wird für die gegebenen Miseren ein Schuldiger gesucht.
Ich finde seine Beiträge überwiegend polemisch, zum Teil ein bisschen überdreht, aber was meinst Du mit radikalen Ansichten?seine durchaus radikal zu nennenden Ansichten
Du weißt nicht, an Hand welcher Kriterien man Gut und Böse unterscheidet?wüsste ich beim besten Willen nicht, an Hand welcher Kriterien eine solche Unterscheidung zu treffen wäre
Wenn sie von einem großen Teil der Bevölkerung gewählt werden, kann kaum von Minderheitenprogrammen sprechen.Ich sehe bei beiden die Gefahr, dass sie bei entsprechend zunehmendem Einfluss dazu neigen würden, ihre Minderheitenprogramme mit allen Mitteln durchzusetzen.
der war gut.Wenn sie von einem großen Teil der Bevölkerung gewählt werden, kann kaum von Minderheitenprogrammen sprechen.
kommt auch noch ,da sie ja nun am trog schnüffeln dürfen.
leider nicht ,aber wo menschen sind menschelt es halt.Ach DU bist der glückliche Besitzer dieser phänomenalen Kristallkugel!
Die FPÖ-Wähler die ich kenne sind das Gegenteil von den oben genannten. Also nix mit "Hängematte", arbeiten brav, haben Ganztagsjobs, einer davon hat sogar seine eigene Firma. Also von wegen ungebildet.