T
Gast
(Gelöschter Account)
Eingebildete Ausbildung führt zu ausgebildeter Einbildung.
Hätte es nie gedacht Dir mal etwas Positives zu schreiben, aber dieses Wortspiel ist leider gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie von einem großen Teil der Bevölkerung gewählt werden, kann kaum von Minderheitenprogrammen sprechen.
der war gut.
das können eben nur gebildete grüne verstehn. ach wie konnte die welt nur so lange bestehn ohne die gescheiten grünen .Der Satz ist wirklich gut, weil er schön stringent ist. Aber bekanntlich erschließt sich Logik nicht jedem. Somit ist dein Lachkrampf wiederum erklärbar.
Bei dir und Ziggy ist jeder "dumm" und "ungebildet" der nicht in euer Weltbild passt.
Das kriege ich gerade noch hin.Du weißt nicht, an Hand welcher Kriterien man Gut und Böse unterscheidet?
Mein Großvater hat immer gesagt: mehr sein als scheinen.Bildung hat mit Berufstätigkeit kaum etwas gemein. Der Hilfsarbeiter, der Straßenkehrer, der Künettengräber sind auch fleißig und arbeiten den ganzen Tag, dennoch wage ich ganz stark an ihrer Bildung zu zweifeln.
@tourbillon
Bei dir und Ziggy ist jeder "dumm" und "ungebildet" der nicht in euer Weltbild passt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tut mir schrecklich leid, doch habe ich noch nie einen Schneeschaufler Catull zitieren, oder einen Bauarbeiter über Kant, oder Schopenhauer philosophieren vernommen.
Danke, mir sind gerade die Eier eingeschlafen vor lauter Langeweile.
Tut mir schrecklich leid, doch habe ich noch nie einen Schneeschaufler Catull zitieren, oder einen Bauarbeiter über Kant, oder Schopenhauer philosophieren vernommen. Sollte Dir dieses Glück widerfahren sein, bist Du zu beneiden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manchmal ist etwas schwarz und etwas weiß. Unterschiede zwischen Parteien zu sehen und die Ideologie einer Partei dezidiert abzulehnen, hat nichts mit einem undifferenzierten Schwarz-Weiß-Denken zu tun.Das wäre ja genau jenes Schwarz-Weiß-Denken
Wer meint, diese Personen verirren sich zufällig zur FPÖ, weil sie etwas missverstehen, hat die FPÖ nicht begriffen. Die FPÖ ist die Partei dieser Personen.dass es in der FPÖ nach wie vor Personen gibt, welche sich mehr oder weniger offen von dem unsäglichen Gedankengut der Vergangenheit angesprochen fühlen.
Und was wirfst Du den Grünen da vor?der Umgang mit anderen Parteien und deren Wählerschaft zu sein.
Jaja ...... necken sie mich ruhig ....Wenn Du die FPÖ und ihre Ideologie und ihren politischen Stil eh ganz nett findest, ist das Deine Sache.
es muss ja stimmen ,wenn das ein linkes blatt schreibt.
Ich bin halt in dieser Beziehung ein altmodischer Mensch, und ich glaube fest daran, dass ein reicher Mensch es nicht notwendig hat, mit seinem Reichtum zu prahlen. So wie ein gebildeter Mensch zumindest so viel Takt und Anstand haben würde, nicht mit seiner Bildung zu prahlen.
man dankbar dafür das ned selber die Strassen z'sammkehren muß ...
Zitat von Lion_Heart Beitrag anzeigen
Nahezu alle Postings in den dortigen Foren zu Grün sind weit mehr negativ gegen Grün als diese Geplänkel hier ....
wobei sich die frage stellt, wann ist wer dumm? was ist dumm? dumm ist der der dummes tut? anhand von einer lächerlichen umfrage, wo behauptet wird, die grünen wähler sind gscheiter als die blauen, hät ich gerne mal den umfrage test, woraus man erkennen kann, wie dass getestet wurde. in meinem bekanntenkreis hat die schwägerin matura und hakkelt bei einem mobilfunkanbieter hinter der budl. dumm oder gscheid? da nexte is inschinör, hat a haus, 2 kinder, aber vom leben keine ahnung. dumm oder gscheid? ein arbeitskollege von mir hat matura und fährt seit 17jahren lkw, dumm oder gscheid. ich glaube nicht, dass man anhand ausbildung jemanden als dumm oder gscheid beurteilen kann, aber ich traue jedem menschen zu, egal welchen iq er den seinen nennt, dass er entscheiden kann, welche partei den idealismus vertritt, mit dem er sich identifizieren kann und dessen meinung mit der partei einher geht.Durch Lion_Hearts wirklich dumm-unterstellende Bemerkung wurde ich etwas provoziert, da sie schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Bravo, Du läßt Dich für etwas loben, ohne zu berichtigen, daß es schlicht und einfach copy+paste ist. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
Zuerst werden die zu übertragenden Daten aus einer Anwendung heraus in einen Zwischenspeicher übertragen (copy kopieren). Von dort aus können sie dann in derselben oder einer anderen Anwendung des Nutzers beliebig oft wieder eingelesen werden (paste einfügen), da die Daten im Zwischenspeicher erhalten bleiben.
Ich sehe es als Taktik die Antifagesinnung bei jeder Gelegenheit hervorzukehren, heraushängenzulassen. Soetwas eint einen kontroversiellen Haufen. Damit lassen sich Richtungsstreits überdecken. Der kleinste gemeinsame Nenner über etwas Selbstverständliches, Banales als Identitätsmerkmal.Sollen die Grünen aus taktischen Gründen ihre politische Moral unter den Teppich kehren?