- Registriert
- 16.1.2008
- Beiträge
- 12.812
- Reaktionen
- 3.103
- Punkte
- 558
- Checks
- 1
die hetzjagd auf blaue wird immer blöder und lächerlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der nächste brauner rülpser eines FPlers......nochdazu Kieberer ....
http://www.nachrichten.at/oberoeste...nternet-Hymne-verunglimpft-haben;art4,1118545
Yep, ein 52-jährigen Polizisten aus dem Innviertel. FPÖ-Stammwähler, habens nicht dazu geschrieben
der nächste brauner rülpser eines FPlers......nochdazu Kieberer ....
http://www.nachrichten.at/oberoeste...nternet-Hymne-verunglimpft-haben;art4,1118545
Der Islam ist die grösste Gefahr für die freie Welt, wenn sie dies nicht erkennen und deren Kritiker und Aufzeiger beleidigen, machen sie sich mitschuldig an dem was kommen wird..
Islamisten hassen alles was mit Kultur in Verbindung gebracht wird. Europa hat nur eines: die Kultur, somit ist die Frage wohl nur zynisch oder dumm.Was wird denn kommen?
Islamisten hassen alles was mit Kultur in Verbindung gebracht wird. Europa hat nur eines: die Kultur, somit ist die Frage wohl nur zynisch oder dumm.
das mag schon sein (so gscheit sind wahrscheinlich die meisten).......aber vielleicht denkst einmal in eine andere Richtung, wenn es für Dich und viele andere zu spät ist zum Handeln.Moslems auf Islamisten zu reduzieren ist zynisch und dumm.
http://diepresse.com/home/panorama/...s-Mann-gehorchen?_vl_backlink=/home/index.do+Europa auf Kultur und Moslems auf Islamisten zu reduzieren ist zynisch und dumm.
sie trinken ja nicht einmal Moselweine......und die Frauen haben dort ja auch nichts zu melden.selbst gemässigte Moselms sind noch radikal in ihren Ansichten
sie trinken ja nicht einmal Moselweine
Du meinst vielleicht Bassermann-Jordan.......in Jordanien gibt´s einen guten Rosé.
Wenn wir dem nicht alsbald vehement Einhalt gebieten, werden sämtliche Errungenschaften die sie am freien Europa so schätzen, Geschichte sein.
Der Islam ist unser Unglück
Ich sehe es als Taktik die Antifagesinnung bei jeder Gelegenheit hervorzukehren, heraushängenzulassen. Soetwas eint einen kontroversiellen Haufen. Damit lassen sich Richtungsstreits überdecken. Der kleinste gemeinsame Nenner über etwas Selbstverständliches, Banales als Identitätsmerkmal.
Davon habe ich nicht gesprochen, aber wenn du es ansprichst:Sprichst Du jetzt von der Losermentalität und Ausländerfeindlichkeit und dem Hass "gegen die da oben" der freiheitlichen Wähler, die nie kneissen, das "ihre" Partei mit "denen da oben", Banken, Waffenproduzenten und der Großindustrie im Hintergrund die Steierzahler abzocken will, aber ihre Wähler mit populistischen Parolen wie Pummerin statt Muezzin für dumm verkauft?
Also Niemand wählbar?
Klug gehandelt .... also, wer wählen geht: Münze nicht vergessen.So wie bei der letzten Wahl. Die Entscheidung habe ich erst im Wahlzimmer getroffen.