M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vertrete die Ansicht, dass wählen (in diesem Fall die Partei des geringsten Übels) besser ist als nicht wählen zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noricum- und Steyraffäre waren die Blauen? ganz was Neuesder freiheitlichen Wähler, die nie kneissen, das "ihre" Partei mit "denen da oben", Banken, Waffenproduzenten und der Großindustrie im Hintergrund die Steierzahler abzocken
Deine Hasstiraden und persönlichen Beleidigungen gegen anders denkende stehen um nichts nach.aber ihre Wähler mit populistischen Parolen wie Pummerin statt Muezzin für dumm verkauft? Ja, hast völlig Recht
Hoppala, was ist denn da mit Dir passiert? Sind Dir die Fantasien eines Minderwertigkeitskomplexes ins Realleben hinübergeschwappt?Natürlich muss auch wer an die reichen denken die sollen ja nicht ärmer werden das kann man ja nicht zu lassen den die sowieso nichts haben die haben noch immer zu viel.
aber jetzt sind wir auf Volksschullniveau angelangt. Oder feiert Ihr schon den morgigen Muttertag?Und was die ganzen Politiker an get die machen so wieso was sie wollen und das ist gut so
oh Gott, kann irgendwer das noch verstehen? Ich mach mal jetzt für ein paar Minuten die Augen zu, dann gehts mir gleich besser, danke!und was ihre löhne an get die sind so gering das sie wen sie alt genug sind sie ja zum Glück noch eine geringe Pension da zu bekommen
Wahlen hin und her aber am ende wird es wider heißen wie können wir mehr Geld vom Volk besteuern.
Natürlich muss auch wer an die reichen denken die sollen ja nicht ärmer werden das kann man ja nicht zu lassen den die sowieso nichts haben die haben noch immer zu viel.
;-)
Und welche Parteien waren die Verursacher dieser Skandale? Die Grünen etwa?
kommt auch noch ,da sie ja nun am trog schnüffeln dürfen.
Ach DU bist der glückliche Besitzer dieser phänomenalen Kristallkugel!
Ich vertrete die Ansicht, dass wählen (in diesem Fall die Partei des geringsten Übels) besser ist als nicht wählen zu gehen.
als ideologisch immer noch rot-grüner und ideologisch bis auf ewig anti-blauer muss ich zugeben: da hat er leider recht.
wir brauchen eine geeinte bürgerbewegung, die diesen namen auch wirklich verdient und dem gerecht wird - die dann den jetzt amtierenden die zügel aus der hand nimmt.
"Wutbürger"
Wutbürger ist ein mediales Schlagwort, das in Deutschland als Neologismus im Jahre 2010 aufkam. Der zuvor kaum verwendete Begriff wurde durch den Essay Der Wutbürger des Journalisten Dirk Kurbjuweit im Nachrichtenmagazin Der Spiegel in der Ausgabe 41/2010 geprägt. Hierin wurde er als Angehöriger eines bürgerlichen Milieus beschrieben, der mit der bürgerlichen Tradition gebrochen und der Politik die Gefolgschaft aufgekündigt habe.[1] Bei dem von ihm beschriebenen Personenkreis handele es sich vornehmlich um eine ältere und wohlhabende konservative Personengruppe, die sich mit Wut und Empörung gegen als Willkür empfundenen politischen Entscheidungen wendet, und sich durch einen ausdauernden Protestwillen auszeichnet. Sowohl Essay wie auch Schlagwort wurden in den Medien zum Teil kritisch rezipiert und Wutbürger zum deutschen Wort des Jahres 2010[2] gewählt, gefolgt von Begriffen wie Stuttgart 21, Sarrazin-Gen, Cyberkrieg, WikiLeaks oder schottern, die sich teilweise in thematischer Nähe befinden.[3] Der Begriff Wutbürger wurde in den Duden aufgenommen, der ihn als Zeitungsjargon für einen aus Enttäuschung über bestimmte politische Entscheidungen sehr heftig öffentlich protestierende[n] und demonstrierende[n] Bürger definiert.[4]
Ich verbinde es auch mit den teils reichlich dummen Ansagen eines Roland Düringer.
Unfreiwilliger Humor, wie ihn nur das Leben schreiben kann.
PS: Ähnlichkeiten mit Wiener Vorgangsweisen sind natürlich rein zufällig .....
Die Grünen, welche den bislang untragbaren LH Platter ja mit allen Mitteln bekämpft haben, werden den neuen LH Platter wieder auf den Chefsessel hieven.
Nach dieser Vorgabe dürfen nur Parteien regieren, die eine absolute zusammenbringen.
In die Landesregierungen dürfens eh, weil da könnens nicht so viel anstellen.nana..alle anderen dürfen schon in die Regierung, nur die grünen ned...niemals...
In die Landesregierungen dürfens eh, weil da könnens nicht so viel anstellen.