2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beschränkt sich ganz klar auf auf die Rechte. Grüne und ihre Sympathisanten haben noch nie in ihrer Geschichte zum Mittel der Gewalt gegriffen.

Es ging auch nicht um irgendwelche Linken in der Geschicht. Es ging um den Vergleich der heutigen Linken mit dem Nazi-Regime.

Ist schon interessant wer aller sich mit welchen Mitteln bemüht, diesen zu relativieren.
:kotzen:

Ich bin ein österreichischer Österreicher. Meine Muttersprache (die schöne) ist Deutsch.

Es ging um den Vergleich der heutigen Linken mit dem Nazi-Regime.

Wenn ich den aggressiven Ton, der gegenüber Andersdenkenden hier oft angeschlagen wird, als Maßstab nehme, dann wäre eine Grüne Alleinregierung zu fürchten. Dann müssten nicht nur alle Blauen, sondern auch alle Giebelkreuzler, Katholen und SUV - Fahrer emigrieren.

Wenn ich den aggressiven Ton, der gegenüber Andersdenkenden hier oft angeschlagen wird, als Maßstab nehme, dann wäre eine Grüne Alleinregierung zu fürchten. Dann müssten nicht nur alle Blauen, sondern auch alle Giebelkreuzler, Katholen und SUV - Fahrer emigrieren.

vagiss die lkw s nicht :mrgreen:

und so ein Schwachsinn kommt von dir...

Ist schon interessant wer aller sich mit welchen Mitteln bemüht, diesen zu relativieren.
Ich find's eigentlich viel interessanter, dass die primitiven Methoden der Ausgrenzung, der Diffamierung, der Verächtlichmachung sofort ihre Primitivität verlieren, sobald sie von Grünen oder Grünsympathisanten benutzt werden.

Da wunderst Du Dich, wenn man sich darüber Gedanken macht, wie sich diese Methoden ausweiten könnten, sobald die notwendige Macht dafür gegeben wäre? Kann ja wohl nur ein Scherz sein ... :roll:

Und am interessantesten ist, dass man über die eigenen Dummheiten gar nicht redet, sondern bis tief ins vergangene Jahrhundert zurück gräbt, um die eigenen Methoden zu relativieren.

Das ist wirklich eine neue und moderne Politik. :haha:

Ich find's eigentlich viel interessanter, dass die primitiven Methoden der Ausgrenzung, der Diffamierung, der Verächtlichmachung sofort ihre Primitivität verlieren, sobald sie von Grünen oder Grünsympathisanten benutzt werden.

Der nächste Relativierer.

Das ist das Posting, das du gerade verteidigst:
Am grünen Wesen mag die Welt genesen.

Wenn man ein bisschen in Geschichte aufgepasst hat und sich dann die überheblichen Kommentare der gelinkten hier durch liest fühlt man sich richtig in der Zeit zurückgesetzt und merkt wie wenig Unterschied zwischen den damaligen Rechten und den heutigen Linken liegt.

Was hat die Partei der grünen oder eben auch ihre Wähler jetzt genau mit den Auswüchsen der linksautonomen zu tun ?
an Dich die selbe Frage.
Wenn die Scheiße am Dampfen ist es wie im Kindergarten hernach wills keiner gewesen sein.

Ein kleine Aufgabe vielleicht kann mir das wer beantworten:

Feind XY wendet menschenverachtende Methoden an um Feind YX zu bekämpfen dafür ist ihm/ihr jedes Mittel Recht wer dabei draufgeht is Wurscht Hauptsache SIEG.
Feind YX wendet die gleichen menschenverachtende Methoden an um Feind XY zu bekämpfen dafür ist ihm/ihr ebenfalls jedes Mittel Recht wer dabei draufgeht is ihm/ihr genauso Wurscht Hauptsache SIEG.

Wer von den BEIDEN is Eurer Meinung nach der Bessere oder der Schlechtere? Beide wenden diesselben Methoden an. Wer/Wo/Wann dabei angefangen hat ist eigentlich Wurscht Fazit ist es gibt viele Opfern zu beklagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie im Kindergarten
gutes Stichwort, denn dort gehört Dein Vergleich m.M.n. hin.
Du willst doch nicht allen ernstes normale Wähler der Grünen oder die Partei selbst, mit linksautonomen auf eine Stufe stellen ?

Du willst doch nicht allen ernstes normale Wähler der Grünen oder die Partei selbst, mit linksautonomen auf eine Stufe stellen ?
Stufe sie ein wie du willst, Vollidioten findest du Rechts und Links, beides ist zu verurteilen und sollte keine Toleranz dulden.

Vollidioten findest du Rechts und Links, beides ist zu verurteilen und sollte keine Toleranz dulden.
ganz Deiner Meinung, ABER
wenn ich Grünwähler jetzt alle als Linksautonome einstufe, dann sind Rechtswähler ......... alle ?

Hab ich längst geschrieben. Und musste mich dafür rechtfertigen. :roll:
das hab ich ja gelesen tschuldige das ich das ned kommentiert habe
gutes Stichwort, denn dort gehört Dein Vergleich m.M.n. hin.
Vergleiche dieser Art sind Grundsätzlich für den Arsch im Kindergarten hat das nix verloren weil die Kinder an gscheiteren Umgang miteinander haben als so mancher Erwachsener. Von den Kindern kann man Einiges lernen kaum zu glauben aber wahr.
Den Kindern is es Wurscht woher man kommt, welche Religion man hat, es sind die Erwachsenen die ihre Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprich es aus wird oft genug hier kundgetan
ich verweigere mich da ;)
die zwei Baumschüler , welche hier ab und an ihren Müll ablassen, würden rechtsradikale links liegen lassen, weil sie ihnen zu dumm sind, ich selbst möchte nicht als rechtsradikal gelten, genauso weigere ich mich, meine Nachbarin, alleinstehend, zwei Kinder, Grünwählerin, als linksautonome einzustufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben