- Registriert
- 16.1.2008
- Beiträge
- 12.812
- Reaktionen
- 3.103
- Punkte
- 558
- Checks
- 1
soviel zu grünwähler sind die g'scheitesten.... "kicher"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviel zu grünwähler sind die g'scheitesten.... "kicher"
hmm...
du siehst speziell bei unterem zitat echt einen unterschied? dann nimm dei sonnenbrille bitte ab
alles schön reden, typisch der grüne von heute.Was hat dieses Zitat mit dem Wunsch, politische Gegner und andere Bevölkerungsgruppen umzubringen zu tun? Das spielt sich auf einer anderen Ebene ab.
Was hat die Partei der grünen oder eben auch ihre Wähler jetzt genau mit den Auswüchsen der linksautonomen zu tun ?Siehe Akademikerball! Randalieren und Leute bespucken?
an Dich die selbe Frage.sooooo einen "friedlichen" Eindruck
Was hat die Partei der grünen oder eben auch ihre Wähler jetzt genau mit den Auswüchsen der linksautonomen zu tun ?
ist das jetzt Deine Antwort auf die Frage?Glaubst leicht blaue randalieren und bespucken die Leute am Akademikerball?
aber man sollte den grünen die wahlerfolge gönnen , sie haben zwar zugewinne gemacht aber das ist schon alles. wirklich mit reden dürfen sie nirgens , die grossen partein lassen ihnen den müll entsorgen und bei der nächsten wahl können sie gehn dorhin wo sie hergekommen sind.
sie haben auch garnicht die personen die wählbar sind. also sieger sehen sicher anders aus. also lieber dr. dr. dr .günther nenning schau oba
Das ist ja nur Neid da die FPÖ nur verloren hat
wenn man den stronach dazurechnet ,der uns stimmen gekostet hat würden wir noch weit vor den grünen sein.in sbg ein plus von 4%
wenn man den stronach dazurechnet ,der uns stimmen gekostet hat würden wir noch weit vor den grünen sein.
Der Unterschied existiert aber nur in gelinkten Köpfen damit sie sich in den Spiegel schauen können und nicht akzeptieren müssen das sie genau das sind was sie eigentlich ablehnen.
Früher hieß es Juden raus heute Nazis raus früher waren die Juden schuld heute die Bankster früher hieß es jüdische Hochfinanz heute Finanzindustrie. Einen Unterschied gibt es nicht deshalb lehne ich die Linken genauso ab wie die Rechten.
Jetzt frag ich dich mal was. Was ist der/die Österreicher/in?der österreicher.
ja die grünen sind halt die partei aller völker nur der eigenen nicht und die fpö ist die heimatpartei der österreicher.
politische Gegner und andere Bevölkerungsgruppen umzubringen
Früher hieß es Juden raus heute Nazis raus früher waren die Juden schuld heute die Bankster früher hieß es jüdische Hochfinanz heute Finanzindustrie.
Eine Frage an die Salzburger: Wie kann man eine Partei wählen, deren Sprüche "wer Österreich liebt muß scheisse sein" oder "nimm das Flaggerl für dein Gaggerl" sind.
Selten einen solch hanebüchenen Vergleich gelesen. Aber jedem sein chacun.
Unterscheidet sich das sehr wesentlich von:" Das wissen sie so gut wie ich, dass die österreichische Nation eine Missgeburt gewesen ist, eine ideologische Missgeburt" ? Geäußert vom lieben Jörgale im ORF Inlandsreport am 18 08 1988.