- Reaktionen
- 3.045
Ich glaube nicht dass sich so mancher Politiker über Schäden oder Folgeschäden Gedanken macht, leider zählt meistens nur der Populismus der Aussage.
ist leider tatsächlich sehr oft so. wobei sich gedanken machen von denken kommt, dazu braucht man ein gewisses vermögen, über das meine freundin maria aus dem bmf leider nur eingeschränkt verfügt.
Ich war nie ein Fan von der Laura, seit ich sie ab der 3. Klasse Gymnasium in Geschichte unterrichten durfte.
hat schon der kreisky g'sagt - lernen sie geschichte! hat aber auch nicht bei allen geholfen......
Dies beginnt heute in der kleinen Gemeindepolitik (wenn einer klüger als der Bürgermeister ist, wird er in die letzte Reihe verbannt) und zieht sich über die Länder bis ins hohe Haus.
stimmt und habe ich selber so erfahren - war auch mal ein paar jährchen in der gemeindepolitik. ich wollte sachpolitik machen - familie, frauen, kinder, betreuung, soziales....aber wenn die bzw. deren vorsitzender das anders haben will, dann gibt's trotz fehlender argumente eins hinter die löffel. und wenn frau sich dann im gemeinderat noch traut, mehrmals in sachfragen gegen die eigene fraktion zu stimmen, dann erst recht. das zieht sich aber durch alle fraktionen - kann mich an einen antrag von 3 damen verschiedenster couleur erinnern - thema ausbau der kinderbetreuung - keine von uns 3 war bei der nächsten wahl noch politisch tätig - ergo - ist bei allen so.