2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher zu weinen als zu lachen ...
Könnt' ich jetzt nicht sagen.

Wenn man nicht auf eine Partei fixiert ist, haben diese "Konfrontationen" durchaus auch ihre heiteren Momente.
Mangels einer Parteibrille fällt ja die Unterscheidung in "Gut" und "Böse" weg - und man hat ein besseres Auge für die Gemeinsamkeiten, welche man bei allen Kandidaten beobachten kann. Die sind aber durch die Bank keine Wahlempfehlung.

na ob der haselsteiner und die neos eine chance haben und 4% machen?

Sehr gute 6-seitige Bestandsaufnahme des deutschen Pendants, dürfte sich aber nicht im wesentlich von dem Zustand der Hiesigen unterscheiden

Wenn der Ziggy das bis zum Ende durchliest, dann hat er einen Herzkasperl.

Sehr gute 6-seitige Bestandsaufnahme des deutschen Pendants, dürfte sich aber nicht im wesentlich von dem Zustand der Hiesigen unterscheiden

Na ja; da ist bei Bettina Röhl wohl wieder einmal eher der Wunsch Vater des Gedankes!

Was aber bei ihrer tragischen Lebensgeschichte wenig verwunderlich und ihr nachzusehen ist.

Mit der österreichischen Realität hat das genau nix zu tun.

Natürlich hat dies nichts mit der Realität zu tun..
Um zu wissen wie Linke so ticken, ein kleine auswahl

Man muss es an dieser Stelle nochmal eindringlich vor der linken Einflussnahme warnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hat dies nichts mit der Realität zu tun..
Um zu wissen wie Linke so ticken, ein kleine auswahl

Man muss es an dieser Stelle nochmal eindringlich vor der linken Einflussnahme warnen...

Mich hat vor allem mein Antivirus vor deinem link gewarnt und macht die Seite nicht auf!
:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also bei Avira geht das problemlos, Malware hab ich auch oben, seltsam..
Ist nur ein ganz harmlose Zitatenseite..

:haha: Man stelle sich vor, die NR-Wahl ginge echt genauso aus, wie hier in der Umfrage!
Wär ein buntes Parlament unter der Bundeskanzlerin Eva! :haha:

Auch endlich wieder die KP dabei! ;)

:haha: Man stelle sich vor, die NR-Wahl ginge echt genauso aus, wie hier in der Umfrage!
Wär ein buntes Parlament unter der Bundeskanzlerin Eva! :haha:

Auch endlich wieder die KP dabei! ;)
Grün/Blau/Frank ?
Das wär sicher a ordentliche Hetz zum anschaun .. in einem anderen Land :hahaha:

Die Umfrage ist ungültig, SLP fehlt!
Kinder an die Macht.

Mich hat vor allem mein Antivirus vor deinem link gewarnt und macht die Seite nicht auf!
:haha:
Da hast Du ja noch Glück gehabt .... :mrgreen:

Ist nur ein ganz harmlose Zitatenseite..
Naja, ganz so harmlos ist sie wieder nicht.
Es sind schon bewusst ausgewählte Zitate, welche Stimmung gegen die Regierung und gegen Ausländer schüren sollen. Das bietet Dir ja auch den Vorwand zu Deinen Einlassungen:
Um zu wissen wie Linke so ticken ....
Abgesehen davon, dass Äußerungen von deutschen Politikern für Österreich nur eine sehr begrenzte Relevanz haben, muss man schon entweder voreingenommen oder mehr oder weniger naiv sein, um solche Internet-Seiten übertrieben ernst zu nehmen.
Natürlich wird man vor der Einflussnahme radikaler linker Kräfte genau so zurecht warnen können wie vor der Einflussnahme radikaler rechter Kräfte, doch gibt es für solche Warnungen ausreichend objektiv erfasste Grundlagen. Die findet man aber nicht auf solch manipulativ angelegten Websites, die ja nur dem Zweck der Verunglimpfung dienen.

Na wer erkennt ihm, den Gottvater der Grünen, man lausche seinen Worten..
Zum Kotzen...
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, wird Herr Cohn-Bendit bei den österreichischen Wahlen nicht kandidieren, somit können wir Diskussionen sowohl über seine Person als auch über seine politischen und sonstigen Ansichten getrost den Deutschen überlassen.
Meiner bescheidenen Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben