2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Wahlwerbung ist langweilig !
Ist ja weiter nicht verwunderlich. Welche Partei hat denn schon mit eigenen Erfolgen aufzuwarten?
Da ist es doch einfacher, lieber über die Anderen zu reden.

Und die eingefleischten Anhänger tun sich auch leichter beim Nachplappern. :mrgreen:

@steirerbua
liebst Du deinen Landsmann , den steirischen Arnold ?
Den Kumpel vom .... ?
Für mich: braucht der herr F das echt ?

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Wahlwerbung ist langweilig !
Die hinhauer-ei gegenseitig sowieso !
Wenn jede(r) jede:down: anpatzt, sehen alle scheiße aus.
Punkt

Ich mein, die müssen ja uns uns für saublöd halten: Regieren, opponieren 4Jahre, immer alles in allen Nachrichten&Zeitungen zu informieren und dann vor der Wahl wird "das Blaue vom Himmel" versprochen oder "die tolle Leistung im Parlament" bekundet! Nach 4 Jahren Legislaturperiode! Also, wer dann noch immer nicht weiß, wen er wählt und diese "Nobelpreis-verdächtige" Wahlwerbung als Entscheidungshilfe noch braucht ( wie Politiker "von Spin-Doktoren, Beratern, Psychologen oder gar von "Aufputschmitteln" beeinflußt" in TV-Duellen ( indirekte Wahlwerbung ) diskutieren ( "Simpl" live:haha: ) oder von Photographen "total super" an Plakaten/Printmedien gezeigt werden inklusive diesen "genialen" Schlagworten dazu:roll: ) würde noch immer besser dran sein, doch lieber zumindest die Parteiprogramme zu studieren! ( ev. in seriösen Zeitungsarchiven, online nachinformieren....also nicht unbedingt "heute"-U-Bahn-Zeitung:lol: ) .........Die gesamte Wahlwerbung ist rausgeworfenes Geld!:mauer: Könnte man vielleicht doch für nötigere Dinge verwenden?!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
geil an dem video finde ich, dass auch die lkw´s nahezu das selbe tempo fahren, fake, oder nicht ist hier die frage.

Sicherheitsabstand, rechts überholen und den Wagen zum bremsen nötigen.
Drei Delikte da ist des Tempo a schon Wurst

...wäre mir gar nicht aufgefallen, ich geb zu, ich bin erschüttert.

Eva gegen Werner Faymann war sehr kuschelig

Spindi heute auf staatsmännisch, Strache hat immer noch Kreide gegessen, der spart sich seine Ausfälle scheinbar für Faymann, Bucher und Stronach auf, die "direkten" Gegner.

das war der bisher langweiligste Wahlabend, alle sehr gecoacht, Strache kommt gar nicht auf Touren, Spindi so Pseudo, Eva und Faymann auf Kuscheln.
Fad.
Jetzt wieder die absolut unnötigen und sinnlosen Analysen vom Filznaier und der Karmasin :roll:

Aber Rabl gegen Stronach könnte jetzt interessant sein. Ausser, der alte Mann ist um diese Zeit schon zu müde....;)

Hab (leider? zum Glück?) keinen ORF ... hatte die Eva eigentlich mitm Frank schon ein Stelldichein?
Wär irgendwie das einzige, das ich mir spasshalber anschaun würd, auch wenn Frankieboy bissl schwer zu ertragen ist :confused:

wobei der nervöse blick von karmasin kann schon was, kann man die auch wählen :hmm:

das war der bisher langweiligste Wahlabend, alle sehr gecoacht, Strache kommt gar nicht auf Touren, Spindi so Pseudo, Eva und Faymann auf Kuscheln.
Fad.
Jetzt wieder die absolut unnötigen und sinnlosen Analysen vom Filznaier und der Karmasin :roll:

am peinlichsten sind die strache claqueure...wirtshausstimmung vom feinsten :daumen:

am peinlichsten sind die strache claqueure...wirtshausstimmung vom feinsten :daumen:

Nicht mehr oder minder störend, als die der anderen Spitzenkandidaten.

Das Störendste, nach der Moderatorin....

Nicht mehr oder minder störend, als die der anderen Spitzenkandidaten.

Das Störendste, nach der Moderatorin....

die Turnschuh find ich viel erfrischender als deinen Oberlehrer Rabl....der will alles besser wissen....
:winke:

die Turnschuh find ich viel erfrischender als deinen Oberlehrer Rabl....der will alles besser wissen....
:winke:

Was er in vielen Fällen aber auch tut. Ich mochte aber Rabl immer schon. Weil er sich einfach nichts pfeifft und auch die unangenehmen Fragen stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben