2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte dann können ja sie ein anderes Angebot auswählen
Ich muss mir kein anderes Beispiel raussuchen, solange dir klar ist, dass man auch deutlich billigere Wohnungen bekommen kann, genauso wie mir ohne Frage klar ist, dass man auch im 22ten durchaus auch auf €30/m2 kommen kann.

Geh bitte, du übertreibst ganz schön bzw. bringst da verschiedene Sachen durcheinander.
Übertreiben? Ja, das mag schon sein.
Durcheinander? Nein, da das auf keinen konkreten Anlassfall bezogen war. Was du reininterpretierst ist dein Kaffee ;)

ja, eine Reduktion des Steuersatzes sowie eine drastische Reform aller Ausnahmen brächte wohl einiges mehr an Steuereinnahmen. Dabei sollten auch Gebühren und Abgaben auf ihre Sinnhaftigkeit und Ertragskraft netto überprüft werden. Was dieser Prüfung nicht standhält, wird gestrichen.Wir leben mit Bestimmungen, die vor Jahrzehnten sicherlich berechtigt waren, heute jedoch infrage zustellen sind.

Die Slowakei führte eine Flatrate für Unternehmen von 19% ein vor Jahren,
Grund genug für manche Firmen, den Hauptsitz dort hin zu verlegen ;)

tja, habens aber wieder abgeschafft...

abgesehen davon war die steuerbemessunggrundlage kleiner als in ö., was dann wieder aus 19% effektiv mehr macht.....

Es schaut halt anders aus, ob man selbst fährt oder drin sitzt und Berichte/Zeitungen liest.

Zum Glück gibt es einen Paragraphen, den man heranziehen kann um zu überprüfen, ob die Geschwindigkeitsreduzierung sinnvoll war oder nicht.
Du als Jurist kannst mir sicher weiterhelfen, oder?
Den werde ich brauchen, wenn man mich in der Burggasse oder Gumpendorfer Straße erwischt, ich werde die Strafe nicht so bezahlen.

Es schaut halt anders aus, ob man selbst fährt oder drin sitzt und Berichte/Zeitungen liest.

Zum Glück gibt es einen Paragraphen, den man heranziehen kann um zu überprüfen, ob die Geschwindigkeitsreduzierung sinnvoll war oder nicht.
Du als Jurist kannst mir sicher weiterhelfen, oder?
Den werde ich brauchen, wenn man mich in der Burggasse oder Gumpendorfer Straße erwischt, ich werde die Strafe nicht so bezahlen.

keine ahnung was du meinst. aber mit 80 in der burggasse wünsch ich dir viel glück :-D

Na, aber von den alten 50 auf die neuen 30 km/h umzustellen, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund!

manche sind - interessanterweise unabhänig von ihrer parteipolitischen präferenz - mit ihren inhaltsleeren wortspenden einfach nur sterbenslangweilig.

Die ganze Wahlwerbung ist langweilig !
Die hinhauer-ei gegenseitig sowieso !
Wenn jede(r) jede:down: anpatzt, sehen alle scheiße aus.
Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben