- Reaktionen
- 5.696
- Checks
- 4
Kein Haß ist so unversöhnlich wie der Neid. Arthur Schopenhauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1500 ?
Vergleichen wir jetzt also ein 70m² Kat-C Gemeindebauloch mit einer 100m² Vorort-Gartenwohnung?
Bleib mal bissl realistisch![]()
Du wunderst dich, dass man weiter oben auf der Verantwortungsleiter mehr Kohle verdient?
Srsly, oder versteh ich dich falsch![]()
Genauso wie A+Bkat c bezieht sich auf Wasser und Wc in der Wohnung !!!
Ich spars mir mal, 400 Wohnungen im 22ten oder 1500 Häuser mit Garten in einem schnuckligen Vorort zu suchen ...und das Angebot ist in der nähe von Wohnung Pilz http://www.immobilienscout24.at/com...0001#/521c64d40cf27ddd44b0f47c?ftc=1040030001
@trina
findest du es richtig das Leute die monatlich über 4000 netto verdienen in Wohnungen leben wo sie gerade mal 160 oder 220 pro Monat zahlen !!!!
Es bleibt also nur "ausziehen", weil ihm einige ungerechtfertigterweise ans Bein pissen wollen, oder sich in der Wohnung, in der man eh schon ewig lebt, weiterhin wohlfühlen.
aber es sollte zumindest bei geförderten mietwohnungen alle paar jahre geprüft werden ob der mieter weiterhin unterstützung braucht. wenn nein - ortsüblichen preis zahlen, wenn ja selbstverständlich unterstützen.
.
ich finds gerechtfertigt das system der gemeindebauten zu kritisieren und da gibt pilz eben ein gutes beispiel ab.
Das sollte auch nur die Absurdität seines (sicher ganz zufällig gewähltenum 400er wirst maximal ein 1-zimmer wohnklo bekommen.
Halt ich für ein überbewertetes Problem.Es geht nur darum sollen Leute die 4000 netto im Monat in einer geförderten Wohnung sitzen !!!!
Das sollte auch nur die Absurdität seines (sicher ganz zufällig gewählten) Beispiels aufzeigen.
Halt ich für ein überbewertetes Problem.
Oder würdest du mit €4000/Monat freiwillig in einer 70m2 Bude im 22ten bleiben?
Er hat halt gewisse (welche auch immer) Gründe um dort zu bleiben, und die will ich ihm nicht nehmen.
Das sollte auch nur die Absurdität seines (sicher ganz zufällig gewählten) Beispiels aufzeigen.
bitte dann können ja sie ein anderes Angebot auswählen :
http://www.willhaben.at/iad/immobilien/mietwohnungen/wien/wien-1220-donaustadt/
und die Überprüfung würde mehr kosten als es bringt