2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo nicht mal sicher ist ob es nicht linke waren, die einfach ein schlechtes bild vom herrn strache zeigen wollten.:lehrer:
:mrgreen:
... und der haider hat sich auch ned dastessen sondern is dastessen worden? :shock:

ach egal, solang der weihnachtsmann auch heuer wieder die geschenke bringt...

:mrgreen:
... und der haider hat sich auch ned dastessen sondern is dastessen worden? :shock:

ach egal, solang der weihnachtsmann auch heuer wieder die geschenke bringt...

naaaaaaaaaa, geh bitte! das christkind herst!

außerdem vielleicht hat ja der orf wieder irgendwelche verwahrloste kids bestochen das zu machen und die bilder manipuliert ;-)

naaaaaaaaaa, geh bitte! das christkind herst!
geh des christkind die dumpfnuss.... die hat jedesmal die hälfte meiner geschenke vergessen des blondl....
seitdem bau ich nur mehr auf den weihnachtsmann :)

ontopic...
ehrlich gesagt, für mich is keiner wählbar, des einzige was ich mir wünschen würde..... dass die grünen einen mächtigen denkzettel bekommen für den murks dens zamdreht haben....

ich werd spontan mei xerl machen und vielleicht kriegts sogar der stronach rein für'n unterhaltungswert...

das blaue licht, da war ka blaues licht...
hast du schon löhne zahlt...?
du verstehst mi ned, er hat mi verstanden gell?....

Und wenn ich mit a poor Haberer bei der nächsten Wahlveranstaltung der Grünen des Gleiche mach wie die Ewiggestrigen da, siedel ma die Grünen auch automatisch rechts an ? :shock:
Na servas, weit san ma kommen, das uns a poor Deppate schon so wichtig sind ....... :roll:

na ja....hier gehts um das delikt der wiederbetätigung welches vor einem geschworenengericht abgeurteilt wird (dort wo sonst nur die ganz schlimmen fälle landen)......

na ja....hier gehts um das delikt der wiederbetätigung welches vor einem geschworenengericht abgeurteilt wird (dort wo sonst nur die ganz schlimmen fälle landen)......

Das ist mir wohl bekannt lieber Herr. Und da gehörens auch hin, sollte der Tatbestand erfüllt sein. Mir gehts lediglich darum, dass ma dena Deppen zuviel Beachtung schenken, davon lebens nämlich. Von der Presse will i erst gar nit reden ! ;)

Das ist mir wohl bekannt lieber Herr. Und da gehörens auch hin, sollte der Tatbestand erfüllt sein. Mir gehts lediglich darum, dass ma dena Deppen zuviel Beachtung schenken, davon lebens nämlich. Von der Presse will i erst gar nit reden ! ;)

ob deppen dort hingehören ist a andere frage ;-) ja eh eigentlich ists nur a verunglimpfung wer fpo wählt = nazi. jetzt werden sich viele sagen: na ja jetzt wähle ich die erst recht!

im grunde hilfts eh nur dem hr. nächstenliebe.

Herrlich, die einen befürworten Sex mit Kindern die anderen strecken die Faust in die Höhe..
Raten wir mal welches Thema die linken Presse beherrscht.. richtig.. von dem Anschlag auf einen politischen Gegner im 15ten Bezirk reden wir nichtmal
Was war da noch, mal überleg diese Woche wurde ich als Betreuer eines FPÖ-standes ca 5 mal angespuckt und einmal sogar mit Mord bedroht (Anzeige Läuft)
Ja ich weis, ist alles lächerlich, kaum erwähnenswert...ich kann nicht soviel kotzen wie ich möchte

Herrlich, die einen befürworten Sex mit Kindern die anderen strecken die Faust in die Höhe..
Raten wir mal welches Thema die linken Presse beherrscht.. richtig.. von dem Anschlag auf einen politischen Gegner im 15ten Bezirk reden wir nichtmal
Was war da noch, mal überleg diese Woche wurde ich als Betreuer eines FPÖ-standes ca 5 mal angespuckt und einmal sogar mit Mord bedroht (Anzeige Läuft)
Ja ich weis, ist alles lächerlich, kaum erwähnenswert...ich kann nicht soviel kotzen wie ich möchte

Angespuckt? Gar ned angespukt?

Auch eine Antwort auf einen Spuk wie die FPÖ, zeugt zwar nicht von Stil, aber von Durchblick:daumen:

na dann schreib an unzensuriert.at die werdens schon veröffentlichen.
aja, die hosek wurde angeblich auch mit mord bedroht. und bekommt dafür jetzt einen cobra-mann als bewachung (warum eigentlich ka frau?).
stell auch einen antrag.

Na ich hätte jede Wette darauf gewonnen, wem interessiert das schon, wenn anständige Bürger diffamiert werden, es wird sogar noch eins darauf gepackt..
Was ist schon eine Mordrohung, tagtäglich liest man Ungeheurlichkeiten..braunes Etwas, Nazis etc..all dies ist Linksfaschismus-rassismus pur...
Von wegen, es gibt nur eine Bedrohung für dieses Land und das ist die unerträglich Hybris sämtlicher linker Seilschaften

Na ich hätte jede Wette darauf gewonnen, wem interessiert das schon, wenn anständige Bürger diffamiert werden, es wird sogar noch eins darauf gepackt..
Was ist schon eine Mordrohung, tagtäglich liest man Ungeheurlichkeiten..braunes Etwas, Nazis etc..all dies ist Linksfaschismus-rassismus pur...
Von wegen, es gibt nur eine Bedrohung für dieses Land und das ist die unerträglich Hybris sämtlicher linker Seilschaften

du erzählt des den richter. vielleicht interessierts ihn? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben