2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[video=youtube;OLe0sWEIRRU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OLe0sWEIRRU[/video]

ach wie schön wär es doch wenn diese post kommunistische grüne chaotenpartie sonntags aus dem parlament fliegen würde. für wien und für österreich *träum*
sehr sachlich auf den punkt gebracht.:daumen::daumen::daumen:

Rot hatte dazu bisher lange genug Zeit, man konnte sich aber gegen den Koalitionspartner nicht durchsetzen......

Drum sagte ich ja, daß rotgrün wünschenswert wäre, denn sie könnten eine neue Richtung einschlagen.
Wahlslogans glaubt man ja ohnedies als gelernter Österreicher nur sehr bedingt. Egal, ob SPÖ, ÖVP, etc..

hmmm...alle sprechen von einem wahlsieg der merkel.
eigentlich gibts a mehrheit links der mitte.

tja, ich glaub, dass eventuell schwarz-grün kommt in deutschland oder rot-rot-grün (also wenn man den wechsel will, muss man dafür auch was tun - und seis über den schatten springen ;-)

lg

…ich find es total super, dass der Mucha über Verkehrskonzepte Auskunft gibt. Herr Mucha findet Autos so toll, dass er sich bei uns am Land ein Haus gekauft hat um seine Ruhe zu haben. Vormittags fährt er dann mit seiner Ekaterina im Rolls, oder ist´s ein Bently in die schöne Wienerstadt. Ich finde es ja in gewisser Weise in Ordnung, wenn Menschen, die täglich ihren Arbeitsweg durch die Stadt finden müssen ihren Unmut äußern, aber Herr Mucha kann es sich einteilen und geht im Verlag sicher keinem/r ab. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er Stress hatte und das Hündchen auf Ekaterinas Schoss Gassi musste. Bevor ich es vergesse, wir sind hier ja in einem Erotikforum und Ekaterina ist ja tatsächlich eine toller Feger und vielleicht könnte Herr Mucha einmal davon Abstand nehmen, seine Frau bei jeder Gelegenheit von Männern wegzuziehen, wenn sie doch einmal ein wenig Spaß hat.
[video=youtube;OLe0sWEIRRU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OLe0sWEIRRU[/video]

ach wie schön wär es doch wenn diese post kommunistische grüne chaotenpartie sonntags aus dem parlament fliegen würde. für wien und für österreich *träum*

sei mal ehrlich, was soll anders werden...

die weltweite Wirtschaft bleibt weiter angespannt-Österreich steht jetzt sehr gut da und bleibt net verschont davor...
das Steuersackerl bleibt auch mit rot/grün weiter leer... die EU werden wir weiter Beibehalten, und weiter einzahlen...
Die Staatsschulden werden in gewohnter Manier weitersteigen..war immer so-wird so bleiben...
die Arbeitsplätze können bei rot/grün auch net mehr werden-woher sollens kommen-die Parteien können eh keine schaffen....
die globale Völkerwanderung geht auch mit rot/grün ungehindet weiter....
das Sozialsystem wird mit rot/grün auch net finanzierbar werden-wird eher noch schlimmer..
Lebensmittel, Treibstoffe, Mieten, usw.. werden weiter steigen-das hat rot/grün ja gar net in der Hand...
usw...
usw...

Ok, ein paar kleine Änderungen für die politische Daseinsberechtigungen wird schon geben,
....die Wiener dürfen mehr mitn Radl fahren....
... die steuern/abgaben werden erhöht werden müssen- wie eh scho immer...
.....Die Steuerzahler dürfen die Banken sanieren...
usw...

viel spass mit rot/grün :hahaha:

Drum sagte ich ja, daß rotgrün wünschenswert wäre, denn sie könnten eine neue Richtung einschlagen.
Wahlslogans glaubt man ja ohnedies als gelernter Österreicher nur sehr bedingt. Egal, ob SPÖ, ÖVP, etc..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei mal ehrlich, was soll anders werden...
Naja, wie man in der Vergangenheit sehen konnte, sind sozialistisch dominierte Regierungen durchaus in der Lage, andere Wege zu beschreiten, als dies bei mehrheitlich konservativen Regierungen der Fall wäre. Soll heißen: die Klientelpolitik würde wohl ein ganz klein wenig anders ausfallen.
Das Ergebnis für die Gesamtheit der Steuerzahler wird aber gleich bleiben: wir dürfen alles bezahlen. :mrgreen:
Und die Verwirklichung sozialistischer Träume ist alles andere als billig. :cool:

ehrlich, wen interessiert das Detail am Rande... Pinats sinds halt
So nen Vorteil können immer nur einige wenige nutzen, zum Nachteil von einigen wenigen.
Das macht aber das Kraut net fett.... und im Gesamten gesehen geht's sang und klanglos unter...

Entscheidend is die Gesamtheit... und da wirst mir recht geben: es wird sich net allzuviel ändern.....:hmm:
egal welches Colouer rudert...

Soll heißen: die Klientelpolitik würde wohl ein ganz klein wenig anders ausfallen.
Das Ergebnis für die Gesamtheit der Steuerzahler wird aber gleich bleiben: . :cool:

Für alle Grünenhasser eine gute Nachricht:
Jürgen Trittin tritt aufgrund des Abschneidens der Grünen bei den Bundestagswahlen zurück.

Vormittags fährt er dann mit seiner Ekaterina im Rolls, oder ist´s ein Bently in die schöne Wienerstadt.

Der fährt täglich von seinem Kärntner Schloß nach Wien und wieder zurück? WOW! :shock:

also vor dieser vorstellung fürchte ich mich .
Sowie du dich vor allem fürchtest, dass kein W-Kennzeichen hat ?
Sowie du dich vor Frauen fürchtest, die wählen dürfen ?
Sowie du dich vor Frauen fürchtest, die beim Fußball mitreden ?
usw. usw.

Die rechten Recken sind halt auch nimmer das, was sie mal waren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Verwirklichung sozialistischer Träume ist alles andere als billig. :cool:

hätte eine fdp (ha ha ha ha) oder ein bzö bzw. ein frank das sagen, hätten wir hier bald zustände wie in good old usa.....

ausserdem ist unverständlich, dass hier wiederholt monoton und ziemlich tumb gespenster an die wand gemalt werden die sich selbst beim besten willen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ohnehin niemals ausgehen werden.
Rot Grün plus TS
oder
Schwarz Blau plus TS
Das was die jeweiligen 'Lager' als Gespenst sehen ist gar nicht so unrealistisch.

du solltest

a) davon ausgehen, dass ich rot/grün (ohne dritten partner) gemeint habe und daraus folgend

b) auch den zweiten teil meines postings den du nicht zitiert hast beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben