G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber geh, Hosenscheisser waren's ja schon immer ........![]()
ne, ne daher kommt jetzt aber nicht die braune farbe der uniformen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geh, Hosenscheisser waren's ja schon immer ........![]()
Ja, aber Rot Grün mit Team Stronach geht sich wahrscheinlich aus. In dieser Variante Rot Grün mit einem 6 % TS als Beiwagerl - opportunistisch genug sind dessen Mandatare und als Retter von Freiheit und Wirtschaft könnten sie sich auch verkaufen - wäre ein Albtraum Wirklichkeit.dass ich rot/grün (ohne dritten partner) gemeint habe
Der zweite Teil hatte nichts mit der Problematik zu tun, dass Koalitionsschreckgespenster gar nicht so weit hergeholt sind.b) auch den zweiten teil meines postings den du nicht zitiert hast beachten
Die Mandatare des TS würden sofort in eine Regierung eintreten (wollen). Von Bestand wird so eine Koalition nicht sein, da Stronach kein Teamplayer ist und dauernd querreden wird.
Nicht so viel wie Stronach.sag, verstehst du was von wirtschaft?
Wie ich vor paar Tagen erwähnt habe, halte ich ÖVP+FPÖ+TS für realistisch. Spindelegger will unbedingt Kanzler werden und wir erleben die so genannte "Verschüsselung" Teil 2.rot-grün-ts halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Den Hunger der Oppositionsparteien - seien es die Grünen, Blauen, BZÖ oder Neos - nach Regierungsämtern sollte man nicht unterschätzen.rot-grün-ts halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vlt. ein HC-Virus der sich ja auch schon gerne als zukünftiger Bundeskanzler sehen würdeSymptomatisch waren zuletzt die Aussagen von Haselsteiner, der sich schon als neuer Finanzminister ins Spiel gebracht hat
Symptomatisch waren zuletzt die Aussagen von Haselsteiner, der sich schon als neuer Finanzminister ins Spiel gebracht hat. Na wenigstens ist er nicht von falscher Bescheidenheit, wenn man bedenkt, dass seine Partei - wenn überhaupt - nur knapp den Einzug in den Nationalrat schaffen wird.
Die rechten Recken sind halt auch nimmer das, was sie mal waren !
In Graz ganz offensichtlich schon noch.
http://derstandard.at/1379291805845/Graz-Hitlergruss-bei-FPOe-Wahlkampftour
Der fährt täglich von seinem Kärntner Schloß nach Wien und wieder zurück? WOW!![]()
was kann er dafür wenn es so dumme menschen gibt. wo nicht mal sicher ist ob es nicht linke waren, die einfach ein schlechtes bild vom herrn strache zeigen wollten.![]()
was kann er dafür wenn es so dumme menschen gibt. wo nicht mal sicher ist ob es nicht linke waren, die einfach ein schlechtes bild vom herrn strache zeigen wollten.![]()
die linken stellen sich zu den fpölern und heben die händ zum gruß? hm, klingt plausibel
![]()
ich hoffe das es nur ein wunschdenken von dir ist. ich wünsche mir das von den grünen und roten.Damit der Abgrund nicht droht, sollte die FPÖ am besten stark verlieren.
ich hoffe das es nur ein wunschdenken von dir ist. ich wünsche mir das von den grünen und roten.
einer von uns wird an sonntag abend glücklich sein oder wir schauen beide dumm aus der wäsche.
aber du und ich müssen das zur kenntniss nehmen was österreich gewählt hat.![]()