2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Überprüfung deiner Aussagen kann ich dir nur die Daten der Statistik Austria empfehlen.
Naja, die bestätigen aber die halbe Million locker
Offenbar hast Du vom Muslim-Anteil auch ned viel Ahnung.

Super !!!
Hab soeben erfahren, dass ich gar nicht wählen kann/darf. Die liebe Bürokratie . . .
Es ist zum davon rennen

Muslime in Österreich[9]

Jahr Ges.-Bev. Muslime Anteil
1971 7.491.526 22.267 0,3 %
1981 7.555.338 76.939 1,0 %
1991 7.795.786 158.776 2,0 %
2001 8.032.926 338.988 4,2 %
2009 8.355.260 515.914 6,2 %
Also dürften es derzeit vermutlich ein oder zwei mehr sein ! :mrgreen:
Quelle Wikipedia.
Das bedeutet, dass sich deren zahl pro 10 Jahre verdoppelt - sehr bedenklich

Vorallem die spö muss aus der regierung sonst ist österreich bald ein islamstaat....
Eine originelle Behauptung. :roll:
Hättest Du die Freundlichkeit, das näher zu erklären?
Oder soll man's gleich als Stumpfsinn abhaken?

... ohne ausländerhetze geht's scheinbar nicht....

es sind mir die Islamisten, welche hier in Österreich leben, arbeiten, und auch steuern zahlen
(was im wesentlichen alle tun, die arbeiten) bei weitem lieber, als unsere eigenen Nichtstuher,
die auf Kosten der Steuerzahler leben, und deren viele "Freizeit" mit herumsudern und kritisieren
über Fremde verbringen..

Das bringt Östereich sicher nicht weiter....:hmm: irgendwie traurig solche leute..

....Vorallem die spö muss aus der regierung sonst ist österreich bald ein islamstaat....

Was genau ist Deiner Meinung nach an den Muslimen bedenklich?
dann schau dir wien mal an,wir werden überrannt von dieser volksgruppe. fahr mal mit der straßenbahn oder mit der U-bahn da wird es immer schlimmer.

ja und... wo ist jetzt das Problem....
das is im wesentlichen in jeder Großstadt so...weltweit

dann schau dir wien mal an,wir werden überrannt von dieser volksgruppe. fahr mal mit der straßenbahn oder mit der U-bahn da wird es immer schlimmer.

fahr mal mit der straßenbahn oder mit der U-bahn da wird es immer schlimmer.

:hmm: Ich bin mal mit der Straßenbahn in Graz von Mariatrost zum Hauptplatz gefahren, da waren sicher 50 % Ausländer als Fahrgäste anwesend. Dennoch war die Beförderung sehr angenehm und stressfrei. Keine Spur von schlimm. Könntest das näher erklären, was da in Wien anders ist ? :mrgreen:

das is Gartenzaundenken.....dann mußt dich in deinen 4 Wänden einsperren...und ja net rausschauen...:shock:

sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, wir bewegen uns gerade in einer Epoche der größten Bevölkerungsvermischung...
net nur in Österreich, nicht nur in Europa, sondern weltweit....
und da wird der Buchdat auch sein geliebstes Wien auch net davon abhalten können,-- nie und nimmer:shock:

So nebenbei, auch viele der Österreicher folgen dem Bestreben und Österreich den Rücken zu kehren,
also die Bewegung is ja nicht einseitig...

da hast du leider recht ,aber gefallen muss einen dieser zustand deswegen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der grösste Teil der Muslime, so wie auch alle anderen Menschen nichts anderes will als ein friedliches Leben führen, ist eine Diskussion über diese Bevölkerungsgruppe genauso verzichtbar, wie über Katholiken und alle anderen Religionsgruppen!

Zuletzt bearbeitet:
am sonntag abend werden wir sehen ob österreich vor einen aufschwung steht ,oder in den abgrund fällt.

panikmacher....
es wird sich genau nix ändern... egal wie die Wahl ausgeht...

net mal dann, wenn deinen geliebten Freunde ans Ruder kommen sollten,.... was ich allerdings bezweifle...

am sonntag abend werden wir sehen ob österreich vor einen aufschwung steht ,oder in den abgrund fällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
panikmacher....
es wird sich genau nix ändern... egal wie die Wahl ausgeht...

net mal dann, wenn deinen geliebten Freunde ans Ruder kommen sollten,.... was ich allerdings bezweifle...
ist das nicht schlimm genug das sich nix ändern wird ? für was gehn wir wählen?

es steht dir frei, ob du wählen gehst....oder doch lieber aufn hundeplatz gehst...:hahaha:
....Österreich wird verkraften...

ist das nicht schlimm genug das sich nix ändern wird ? für was gehn wir wählen?

...super, über Türken raunzen und Gartenzwerge im Garten.

[video=youtube;OLe0sWEIRRU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OLe0sWEIRRU[/video]

ach wie schön wär es doch wenn diese post kommunistische grüne chaotenpartie sonntags aus dem parlament fliegen würde. für wien und für österreich *träum*

für was gehn wir wählen?
Am Ende der Legislaturperiode muss gewählt werden, weil sonst das Werkel nicht weiterläuft. :mrgreen:

Und was die Muslime betrifft, da muss ich nicht in Wien in der Elektrischen fahren.
Zugezogene Staatsbürger und solche die es werden wollen, kann man überall sehen.
Aber selten entsteht deswegen so viel Aufregung wie im schönen Wien ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben